• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Forum Informationsdichte VS Beiträge entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon ist es wieder passiert. Ein Neuling schreibt von Handentspannung, Französisch usw. - sein Beitrag wird komplett in den Prosabereich kopiert, das Original auf einen allgemeinen Satz reduziert. Der User erhält eine Erklärung dazu. Es folgt trotzdem der öffentliche Aufschrei. [...]
 
Hallo in die Runde,
alle Kommentare oder selbsterklärende Fragen gehören gelöscht. Wenn ich ein Bericht schreibe brauche ich keine Kommentare wie: toller Bericht, da muss ich auch mal hin. Völlig unnötig. Wenn sich aus dem Bericht Fragen ergeben oder die aktuelle Situation hat sich geändert, ist das was anderes. Zum Unterhalten gibt es andere und bessere Foren.
 
Meinung:
ZDF !
Berichte mit Zahlen - Daten - Fakten und gern ausführlichere Beschreibungen bei Nachfragen.
Falls meine "Frischlingsberichte“ zu prosaisch sein sollten, freue ich mich über einen kleinen, zielführende Hinweis.
 
Sehr gerne löschen, wollte es per PN klären, ab das Profil lies keinen Chat zu
@Hadigruter hat natürlich recht, daß bei strengem Inhaltskriterium Wege der privaten Kommunikation offenstehen müssen.

Ich vermisse ebenfalls die Möglichkeit der PN und sehe nur hin und wieder Optionen wie "Chats" oder "Unterhaltung". Leider gibt es kein FAQ, das erklären würde, ob die öffentlich sichtbar sind und wo der Unterschied zur PN liegt.

Die Versuchung, private Dinge öffentlich zu klären, ist daher groß.
 
Hallo Massagefreunde,
ich bin der Meinung das alle Informationen wie Ausstattung ,Aussehen, Serviceleistung , Negativleistungen hier ins Forum gehören.
Das heißt aber auch, daß gewisse Dienstleistungen möglichst schön umschrieben werden wie z.B. Sprachunterricht usw.
Finde auch wichtig, daß die Neuen dadurch unterstützt weden.
Spekulationen gehören meiner Meinung nich hierher.
 
Wir werden die nächsten Tage einfach mal genau nichts machen, wenn es nicht völlig grenzwertig ist.

Zwei, drei bestimmte Läden bei denen wir glauben, dass Fanboys, Betreiber, Mitbewerber oder wer auch immer ihre Spielchen treiben, bleiben moderiert.

Ansonsten ist die Gemeinde jetzt testweise mal selbst verantwortlich wie sich Themen hier gestalten.


Und damit mache ich das Thema jetzt mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben