• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Forum Informationsdichte VS Beiträge entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, die Herren. Hier ist ein typisches Beispiel, wo ich normalerweise den Löschfinger ansetze. Heute lasse ich das stattdessen mal sein und frage in die Runde:

Wollt Ihr einfach immer und überall alles schreiben wie es Euch gerade in den Kram passt und entsprechend auch die Gespräche anderer Leute lesen (müssen/können)?

Oder halten wir hier weiter Ordnung und die Informationsdichte hoch, weil wir solche Gespräche entfernen (was uns viel Arbeit macht und dann auch immer noch von irgendwem kritisiert wird)?



Wäre ja schön, mal einen guten Laden in Hagen zu haben, der dann auch bleibt.
> Ich glaube das sie bleiben wird! Hat wohl viel investiert
Glaube ich auch, zumal sie ja wohl von einem Kunden aus Hagen gesponsert wird
> @Hadigruter bist du der Sponsor?
Sicher nicht, aber ich kenne ihn
> Wer ist der Sponsor?
Dein Interesse in allen Ehren, aber ich denke, dass Dich das nichts angeht
 
Für Löschung.
Mich nerven diese Ping-Pong-Chatsituationen mit Beiträgen, die aus einem Satz bestehen - es sei denn natürlich, es geht tatsächlich um eine konkrete inhaltlich relevante Sache, die erfragt und beantwortet wird. Wenn es wie hier nicht wirklich relevant und/oder für die Allgemeinheit nicht von Interesse ist, nervt es tatsächlich.
 
Für mich als Neuling ist es wichtig, etwas über Art und Umfang der Massage zu erfahren. Auch interessant, ob Zusatzleostingem angeboten werden oder ob nur reine Massage. Schön ist auch zu erfahren, wie die entsprechende Masseurin heißt und ausschaut, da ja auch hier die Geschmäcker stark unterschiedlich sind. Alles was dazu nicht gehört, kann man getrost löschen.
 
ich bin auch für Löschung und Überblick. Des öfteren glaube ich, dass solche unnötigen Ping-Pong Kommentare gemacht werden um
schneller viele Beiträge zu haben
.
 
Alles was nicht zur direkten Info, Massageumfang, Preis, Ambiente und Massagedienstleister/in beiträgt bitte löschen, sonst wird es sehr unübersichtlich, empfinde das bisherige Vorgehen der Moderatoren/innen als sehr gut.

MfG blowlove
 
Sehr gerne löschen, wollte es per PN klären, ab das Profil lies keinen Chat zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass man den Beitrag löschen kann. Informationsgehalt sehr gering und persönliche Chats kann man anders gestalten. LG Tim
 
Hallo in die Runde,

ich muss sagen bis Beitrag 10 kann man es noch einigermaßen annehmen, aber danach ein ziemliches Gesülze.
Wie schon einige Kollegen geschrieben haben, wird teilweise, ohne das es irgendwie informativ ist, belangloses Zeug diskutiert/geschrieben und das nicht nur in diesem Beispiel.
Fazit:
Meinerseits, ab Beitrag 10 löschen.
Grüße
 
Hallo
Ich denke auch das es nicht ins forum gehört und gelöscht werden sollte. Solche Posts erschweren es nur an die Informationen zu kommen nach denen man eigentlich sucht
 
Das sind sehr klare, deutliche Ansagen.

Dagegen spricht, dass es ein riesen Aufwand ist jedem Neuling mitzuteilen, warum und wieso wir das so handhaben, denn fast immer will dann wer diskutieren. Alternativ wird mancher Pfosten auch pampig oder droht mit Dresche, dem Ordungsamt oder dem Verfassungsschutz.

Und dann liegt man manchmal halt auch falsch, denn 100%ig weiß man es nicht immer, ob:
  • ein verschmähter Liebeskasper einen Laden runterschreibt
  • ein Betreiber sich selbst lobt oder die Konkurrenz madig macht bzw. was von Erotik erzählt trotzdem dort gar nichts angeboten wird
  • jemand ein Thema oben halten will durch Ping Pong
  • jemand nur Langeweile hat, nur nett ist, sich nur unterhalten will
Und dann gibt es noch die Müllforen (nennen wir so), wo jeder reinschreibt, was er will, und in jedem dritten Thema irgendwer wenanders einen Doofsack nennt.

Wer das so kennt, schreit hier dann gerne gleich „Zensur, Zensur“ trotzdem es hier im Gegensatz zu den Müllforen keine Werbung gibt, wir keinen Grund haben wen besonders zu „betreuen“.

Von den politischen Hetzwerken solcher Werbeforen fange ich besser erst gar nicht an. Dort regt man sich z.B. auf, dass wir hier um 200+x Euro monatlich betteln und rechnet dann vor, dass 7 Euro im Monat für den Betrieb eines Forums völlig reichen. […]


Euch ist allen klar, dass all diese Beiträge schleunigst raus müssen aus dem Thema „Massage Hong in Hagen“?


:eek:o_O:p:D:cool:
 
Ich schließe mich an: Der Leser erwartet von diesem Forum Informationen und Hilfestellung, keine privaten Diskussionen.
 
Bin auch für aufgeräumte Diskussionen ohne Ping-Pong (auch wenn ich weiter oben auch vom Thema abgewichen bin).

Eine andere Möglichkeit, die aber wahrscheinlich nicht so einfach umzustellen ist: Hier im Forum ist jede Diskussion ein linearer Faden. Es gibt auch Foren, in denen es eine Baumstruktur gibt, d.h. es können auch gezielt an eine Antwort (die nicht die letzte sein muss) eine oder mehrere Antworten angehängt werden. Haben die meisten sicherlich schon mal gesehen.
Mit so einer Baumstruktur könnte man die erste Antwortebene (und nur die) für Erfahrungsberichte nutzen. Daran könnten dann die Fragen, Anmerkungen u.ä. zu dem jeweiligen Bericht gehängt werden.
Oder man macht einen Zweig mit Berichten und einen mit Fragen zu Location.

Ich habe keine Ahnung, wie groß der Aufwand ist. Und wie es jetzt ist, ist es gut lesbar. Aber der Gedanke kam mir, und daher wollte ich ihn niederschreiben. Vielleicht kann irgendwer was damit anfangen.
 
Vorab: wieso fühl ich mich jedes Mal eigentlich angesprochen, wenn jemand hier Ping Pong schreibt?

In den Massagenthreads sind Infos wichtig. Dort ist die Informationsdichte sehr relevant. Schließlich leben wir hier von den Erfahrungen, um kein Geld zu verbrennen. Daher ist es auch unwichtig, dass irgendeiner, den irgendeiner kennt, irgendeinen Laden sponsort. Wenn man darauf nicht eingehen will, kann man die Erwähnung auch ganz lassen.

Soll heißen: Andeutungen ohne Absicht detaillierter Schilderungen sind unnötig.
Ergebnis sieht man ja.



Euch ist allen klar, dass all diese Beiträge schleunigst raus müssen aus dem Thema „Massage Hong in Hagen“?
Kann man das in ein neues Thema einpflegen, dann kann man immer wieder darauf verweisen. Dann muss man Neulingen es nicht erklären, das macht dann der Thread.
 
Na ja, es hat ab Post 10 keinen Wert im Bezug auf gute oder schlechte Erfahrungen.

Ist aber jetzt ein extremes Beispiel.
Ich hatte früher als "nur Leser" öfter das Gefühl das irgendwie Brüche in Beiträgen waren, will sagen manches machte keinen Sinn, wahrscheinlich weil davor was gelöscht wurde und anderes was sich darauf bezog stehenblieb.

Wichtig ist mir auch die Information über Läden/Damen/Qualität.
Ich habe aber kein Problem damit wenn mal ein oder zwei Antworten nicht informativ sind.

Grüße Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben