• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bochum Indira Massage in Bochum

Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Meines Wissens residiert Indira derzeit in Wuppertal, habe sie aber auch schon in Witten und Dortmund besucht. Sie ist eine sehr sympathische, bildhübsche Frau indischer Herkunft, um die 30 mit schöner brauner Haut und einem tollen, schlanken Körper (leichter Bauchansatz, stört mich aber nicht) mit wohlgeformten Augen. Sie ist der Typ Frau, der ich auf der Straße hinterherschauen würde. Daneben ist sie sehr nett und gibt einem schnell das Gefühl, dass man sie schon lange kennen würde.

Während der Massage setzt sie ihren Po und ihre Augen gekonnt ein. Es stehen einige Bonbons zur Auswahl, müssen halt vor Ort besprochen werden.

Ich kann Indira nur empfehlen.
 
Indira pausiert aktuell oder hört aus beruflichen Gründen sogar ganz auf.
Wenn dann ist sie nur noch sporadisch für Stammkunden erreichbar.
 
Ich war vor kurzem bei ihr in Dortmund und konnte sie nach längerer Zeit wieder live und in Farbe erleben.

Sie hat ein paar Kilos verloren. Ich finde diese Kilos haben ihr gut gestanden, vorher gefiel sie mir figürlich besser. Nichtsdestotrotz ist Indira immer noch eine bildhübsche Frau.

Es hat mir wieder so gut gefallen, dass ich die Massage spontan um eine halbe Stunde auf 1,5 Stunden verlängert habe.

Sie wird aus beruflichen Gründen die Massagen künftig reduzieren und daher nur noch eingeschränkt erreichbar sein. Wird also nicht einfacher, einen Termin bei ihr zu ergattern.
 
Jap. Kann ich bestätigen.
Sie hört noch nicht auf, aber es wird in Zukunft wohl nur noch Wochenendtermine geben. Gefällt mir persönlich tatsächlich sogar besser.
Ihr Massagestil hat sich erweitert. Sie hat auch berufliche Ziele in diese Richtung. Ich würde es ihr gönnen, auch wenn ich sie dann ggf. nicht mehr besuchen kann.
 
Ich bin ja noch einen kleinen Bericht schuldig.

Ursprünglich hatte ich bereits einen Termin in Dortmund bei Indira vereinbart, musste dann aber krankheitsbedingt absagen.
So habe ich in der letzten Woche dann den etwas längeren Weg nach Wuppertal auf mich genommen, um meine kleine, indische Gazelle wiederzusehen. Sie war dieses Mal in einem anderen Hotel, mit einem sehr viel größeren Zimmer und komfortableren Bett untergekommen.
Nach der freundlichen Begrüßung und etwas Smalltalk sprang ich noch ein al kurz unter die Dusche. Einziger Wermutstropfen war, dass sie kurz vorher schon geduscht hatte.
Als ich aus der Dusche kam, hatte sie sich bereits ihrer Arbeitskleidung entledigt und ich machte es mir auf dem Bett gemütlich. Bei harmonischer Hintergrundmusik zeigt sie mir einige neue Techniken und ich konnte sehr schnell entspannen. Da ich generell sehr blass bin, macht mich allein ihrer dunkler Körper auf meiner Haut enorm an, wenn er über mich gleitet. Immer wieder wow!
Gerade ihren zärtlichen Teil mag ich enorm. Nach einer guten Stunde hatte sie mich in Rückenlage dann soweit und beförderte mich ins Moksha.
Wie neu geboren, duschte ich noch schnell und hatte erneut einen netten Smalltalk.

Schade, dass sie nur noch selten und schwer verfügbar ist. Wie oben bereits geschrieben, wird dies nicht sehr viel besser werden. Aber so lange es noch geht, ist Indira für mich ein Pflichtprogramm.
 
Hallo,
ich habe schon länger mal versucht bei Indira einen Termin zu bekommen. Leider habe ich vermutlich nur eine alte Handynummer. Kann mir bitte jemand ihre aktuelle Handynummer vielleicht zur Verfügung stellen.
 
Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr in Witten. Tolle Po-to-Body-Massage. Sie war zu der Zeit sehr schlank. Ein halbes Jahr später ein wiedersehen, nachdem sie einige Male abgesagt hatte. Sie hatte deutlich zugenommen und wirkte angespannt, Dienstleistung nicht mehr so locker wie früher. Vermute mal, dass sie einige Probleme hatte. Dann von der Bildfläche verschwunden. Schade eigentlich.
 
Endlich habe ich es auch geschafft einen Termin bei Indira in Wuppertal zu bekommen. Sie bietet ihre Dienste nur noch zu wenigen Terminen im Monat an für ihre Stammkunden. Sofern noch Termine frei sind, schaltet sie dann auf Markt.de eine Anzeige. Jedoch sind diese Termin meist auch sehr schnell vergriffen.
Habe sie in Wuppertal in einem Hotel besucht. Mit sehr großen Erwartungen und voller Vorfreude dort aufgeschlagen, hat sie mir, nur mit einem Kimono begleitet die Tür geöffnet. Ich muss sagen, sie ist wirklich bildhübsch. Dunkle Haut, strahlend weiße Zähne und eine tolle Ausstrahlung. Dazu sehr nett und kommunikativ. Kônnte man sich glatt verlieben. Sie hat keinen Waschbrettbauch, eher so ein paar ganz kleine Polster, aber das macht dem Gesamtbild nichts aus. Sie Massage begann erst mit einem Tuch, dann einer etwas härteren Bürste, dann wieder ein Schal. Danach ging sie über ihre langen Haare über den Körper streicheln zu lassen.
Anschließend ging es in den BtB über, indem sie mit ihrem Hintern über den ganzen Körper wandert. Anschließend wurde der erotische Anteil eingeleitet bei den sie auch überall berührbar war. Für den französischen Sprachunterricht verlangt sie ein extra (20 Euro mit K. und 30 Euro ohne). Ansonsten 110460. Es ist schon ein wirklich toller Anblick, wenn du diese dunkle Haut auf deinem Körper siehst. Aus meiner Sicht hätte der erotische Teil etwas zärtlicher und einfühlsamer sein können. Er kam mir doch sehr zielorientiert vor. Das ist aber Klagen auf hohem Niveau. Gruß an alle Genießer
 
Da scheint die gute ihre Preise aber ganz schön angehoben zu haben. Ich habe vor dem Sommer noch sehr viel weniger bezahlt. Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren es 80 Euro für die Stunde.
 
Ich war letztes Jahr in Dortmund mal bei Indira. Sie ist ein sehr schöner Anblick und ihr BtB gut. Sehr schön fand ich auch, dass sie damals eine gemeinsame Dusche nach der Massage angeboten hatte. Die nächsten Termine in Wuppertal werden von Indira momentan für den 21.08. und 22.08. angeboten. Wer Interesse hat kann es per WA unter der neuen Nummer bei ihr probieren.
 
Ich wollte unbedingt zu Ihr, aber terminlich kamen wir nie überein. Naja jetzt komme ich nie in den Genuss. Freue mich aber für diejenigen von Euch die noch zu ihr können.
 
Zurück
Oben