• Dies ist der Anzeigenbereich. Hier sollen keine Berichte geschrieben werden. Dafür gibt es das ganze restliche Forum. Danke. Der Anzeigenbereich kann ganz oder in Teilen abgeschaltet werden.

Osnabrück Impuls Hautnah Massage in Hilter am Teutoburger Wald

Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems

B.statter

Moderator

Impuls Hautnah Massage in Hilter am Teutoburger Wald

Nordel 8
Hilter am Teutoburger Wald

Tel: 01605774372 bzw. 0160-5774372

Massageforum - Berichte zu Impuls Hautnah Massage in Hilter am Teutoburger Wald

Service
Erotikmassagen, Handentspannung
 

Lupi

Aktiv dabei
Ich war am Montag dort und war nicht zufrieden.

Ich war mittags spontan da und habe gefragt ob spontan ne halbe Stunde Zeit ist. Die Chefin, auf jeden Fall die die immer die Begrüßung durchführt, sagte dass Nele Zeit hätte und führte mich in ein freies Zimmer. Ca. zehnMinuten später, eine Wartezeit die man mir ja auch hätte mitteilen können, stellte sich Nele dann auch kurz vor und ging dann wieder.

Ich signalisierte der Empfangsdame dann, dass ich ich mit Nele einverstanden bin. Ich sollte mich dann also fertig machen und es mir schonmal auf der Liege bequem machen, was ich dann auch tat. Nackt auf der Liege liegend dauerte es dann nochmal ca. zehn Minuten bis Nele dann endlich reinkam und mit der Massage anfing, wobei sie direkt Öl über meinen Kleinen goß und loslegte. Es war wirklich schwierig, nach dem ganzen schöeppenden Anfang, in Stimmung zu kommen, aber nach und nach ließ sich der Kleine dann doch aus der Reserve locken.

Dann ging's direkt drauf los. Auch meine Signale, mal ein bisschen langsamer zu machen, wurden ignoriert, sodass es dann nach einigen Minuten kam, wie es kommen musste. "Kannst du anziehen", sagte Nele dann mit starkem polnischen oder russischen Akzent. Die Massage dauerte keine zehn Minuten und sollte zuende sein?!

Naja, ich fragte nach der Dusche. Ich solle kurz warten, wurde mir gesagt. So stand ich dann weitere zehn Minuten alleine im Zimmer und nichts tat sich. Als Nele dann kam und sagte dass ich jetzt duschen könne, war ich bereits angezogen.

Fazit: Nie wieder!
 
Oben