• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Idylle Massage Berlin Bergstr. 2

Mitte Idylle Massage Berlin Bergstr. 2

10115 Berlin
Die Webseite ist schlicht und einfach navigierbar. Es ist in Kurzform alles da was man wissen möchte. Verschiedene Bilder, Anwesenheitslisten oder Details zu den Damen fehlen leider.

Aktuell sind zwölf Damen an drei Adressen in Berlin gelistet.

Das Ambiente sieht soweit abgelichtet anständig aus, es wird wohl auch eine Sauna angeboten.


Das Massageangebot umfasst laut Auflistung:
  • Klassische Massage
  • Sensitiv Massage
  • Honig Massage
  • Ägyptische Massage
  • Ur-Indische Art Massage
  • Griechische Massage
  • Spanische Massage
  • Tantra Massage
  • Kombi Massage
  • SAUNA ab 60 Min

Die Preisliste ist recht einfach gehalten und zeigt sich wie folgt:

2 Hände
30 Min = 60 Euro
45 Min = 80 Euro
60 Min = 100 Euro

4 Hände
30 Min = 90 Euro
45 Min = 120 Euro
60 Min = 150 Euro

SAUNA
60 Min = 120 Euro
 
Bin gerade beruflich in der Stadt und dachte mir ich schau mal was die Hauptstadt zu bieten hat. Hatte mich, da in der Nähe gelegen bei Idylle Massage (allerdings nicht in der Bergstraße sondern in der Wipperstraße 11). Insgesamt ist das Ambiente etwas schmuddelig. Immerhin konnte ich vorher und nachher duschen. Hat 30460 gebucht. Die Masseurin hieß Nikol und war etwas kräftiger und ich schätze mal Osteuropäisch. Mit Massage und/oder Erotik hatte das allerdings wenig zu tuen. Um ehrlich zu sein war ich froh wieder draußen zu sein. Keine Wiederholungfaktor!
 
Zurück
Oben