• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Huan Wellnessmassage Aachen

Aachen Huan Wellness-Massage in Aachen

Huan Kun Krüger, Franzstraße 107, 52064 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war letzte Woche noch einmal bei Jojo im Huan gewesen.

Massage war wieder gut, wenn auch keine Steigerung zum letzten Mal, aber qualitativ absolut i. O.

Was mir diesmal aber nicht gefallen hat:

Während der Behandlung 5 x ans Handy gegangen (dabei aufgehört mit massieren und kurz geschaut, also auch nicht mal versucht, mit einer Hand weiter zu massieren, was es aber auch nicht besser gemacht hätte).
Nach 45 Minuten klingelte wohl der Folgekunde, diesen herein gelassen und dabei wieder Bahndlung unterbrochen. Nach 50 Minuten war Schluss, obwohl 1 h bezahlt (sicher weil der neue Kunde schon im Nachbarraum auf der Liege lag?)

Dafür, dass die Preise im Huan gestiegen sind, fand ich das alles andere als optimal ...
 
Neulich war ich nochmal in der Franzstrasse. Ich war dort für eine Stunde. Ich wurde wie immer sehr nett und zuvorkommend empfangen und behandelt. Der Laden ist sehr solide und ich gehe immer mal wieder gerne hin. Leider sind die Parkmöglichkeiten begrenzt (wie ich finde), daher schlage ich dort nicht so häufig auf. Aber bisher waren die Mädels immer sehr nett zu mir, die einzige Konstante ist allerdings die Ladenbetreiberin, welche auch massiert und auch sehr nett ist. Leider gab es hier für mich eine geringfügige Preiserhöhung. Ich hoffe, das wird nicht zum neuen Standard.
Hier kann Mann guten Gewissens hingehen.
 
Hallo liebe Gemeinde,

neulich war ich nochmal in der Franzstrasse. Ich war dort für eine Stunde. Ich wurde wie immer sehr nett und zuvorkommend empfangen und behandelt. Der Laden ist sehr solide und ich gehe immer mal wieder gerne hin. Leider sind die Parkmöglichkeiten begrenzt (wie ich finde), daher schlage ich dort nicht so häufig auf. Aber bisher waren die Mädels immer sehr nett zu mir, die einzige Konstante ist allerdings die Ladenbetreiberin, welche auch massiert und auch sehr nett ist. Leider gab es hier für mich eine geringfügige Preiserhöhung. Ich hoffe, das wird nicht zum neuen Standard.
Hier kann Mann guten Gewissens hingehen.
Hallo @Pietf93
Wie sind die Preise denn jetzt nach der Erhöhung?
Ist Hong (Chefin) noch da und macht auch noch Massagen?
Danke für Infos
PitterBE
 
Sehr Sauber und gut organisiert. Es stimmt mann wird tatsächlich meistens vom Chefin höchstpersönlich liebevoll und mit viel power massiert..Sie ist sehr kommunikative und professionell. Ein Vorteil ist mann hat sehr viel ruhe und Zeit zu entspannen. Sie geht nur im dringende angelegenheiten am telefon und erklärt das liebevoll, schliesslich ist Sie ein Geschäftsfrau und muss terminen organisieren, oder verlegen weil viele kunden entweder zu früh, zu spät oder sogar gar nicht erscheinen ohne abzusagen. Dafür hat mann im dem Beispielen für die chefin Verständnis. Meine Erfahrung nach ist, wenn mann freundlich, respektvoll und Ehrlich mit dem Geschäftsfrauen umgehen dann bekommt mann ein top Service sogar mit vielen extra's! 😉
 
Vor kurzem war ich wieder mal bei Huan in der Franzstr., dieses Mal bei Lilly. Die Masseurinnen wechseln dort relativ häufig, was ich schade finde. So entsteht nicht die Möglichkeit, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, sodass die Masseurin gleich weiß, welche Massagemaßnahmen an welchen Körperstellen mir besonders guttun.

Lilly sieht hübsch aus, ist eher schmächtig und hat langes schwarzes Haar. Ich sagte ihr, dass insbesondere meine Schulterpartei eine Massage nötig hätte. Sie fing dann mit der Ganzkörpermassage an, und massierte dann meine Schultern etwas kräftiger, was ich als besonders wohltuend empfand. Am Ende hab ich den Laden sehr entspannt verlassen.

Die Einrichtung macht weiterhin einen sauberen Eindruck und ist zu empfehlen.
 
Vergangene Woche war ich spontan bei Houan.
Hatte via WA gefragt ob ich vorbei kommen kann. Soweit so gut. Preise hatte ich vorab auch angefragt. Hat alles soweit gepasst.

Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und in ein Zimmer geleitet. Nach der Serviceabsptache und Geldübergabe, ich wählte 60430, legte ich mich also auf die liege.

Die bis dahin sehr nette Masseurin(ich habe den Namen vergessen) spielte dann erstmal am Handy… es folgte eine lustlose eher schmerzhafte (sie nutze auch nach nachfragen kaum Öl) Massage, die immer wieder unterbrochen wurde, da das Handy wichtiger war. Als sie sich dann mit den unteren Regionen beschäftigte, versprach es besser zu werden. Leider hielt das Gefühl nur kurz an. Nach dem Umdrehen hörte sie mittendrin auf und meinte fertig… das war’s dann, ich lag noch sehr angespannt da und dachte mir, das ist jetzt nixht wahr. Kurz darauf verschwand sie aus dem Raum.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung was Massagen angeht, aber das war das unterirdischste was ich je erlebt habe. Der Laden sieht mich sicher nicht mehr so schnell wieder.
 
Ich bin dort regelmäßig, meide aber die Masseurin, die dort erst kurz arbeiten. Erfahrungsgemäß sind die auch schnell wieder weg. Hilft dir jetzt natürlich auch nicht mehr.

Richtig gut massiert dort die Chefin selbst, die ist aber noch in China zur Zeit.
 
Im Oktober war ich nochmal bei Huan. Ich wurde wieder von einer mir unbekannten Masseurin behandelt, nach dem Namen habe ich dieses Mal nicht gefragt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das lohnt sich nicht, da es dort eine hohe Fluktuation zu geben scheint.

Nun gut, die Massage war gut. Wie immer machte ich darauf aufmerksam, dass insbesondere meine Schultern kräftig behandelt werden sollten, das geschah dann auch. Auch meiner restlicher Körper wurde ordentlich geknetet. Öl kam so gut wie nicht zum Einsatz. Nach den 60 Minuten merkte ich, dass ich eine Massage hinter mir hatte, so mag ich es aber.

Von daher war ich mit der Massage zufrieden. Mal sehen, was der nächste Besuch dort bringen wird.
 
Ich war zuletzt (auch Ende Oktober) bei einer Masseurin, die dort geplant nur zwei Tage vor Ort war. Hong hatte mir vorher ein Bild geschickt. Solange sie noch in China ist, läuft es aktuell etwas chaotisch mit der Terminvergabe ab.

Name habe ich auch nicht gefragt. Hong sagte mir mal, dass es schwer ist, gutes Personal zu finden. Viele der Masseurinsind wohl nicht zuverlässig, was auch immer das heißt. Die beste Massage dort macht die Chefin selbst.
 
Seit über einen Monat ist die sehr hübsche und freundliche Lilli dabei. Meine erfahrung mit Terminen war ein andere. z.B. Ich habe immer direkt mit die Chefin telefonisch oder per whatsapp lang im voraus meinen Terminen vereinbart. Es hat immer geklappt. Genauso sollte ich leider absagen oder verschieben mussen melde ich mich rechtzeitig. Das hat die chefin sehr geschätzt. Lilli ist sehr kompetent und macht hervorragende massagen. Es stimmt auch die chefin ist auch gut und auch sehr charmant. Ich bin sehr zufrieden und wechsel meine Wahl oft. Das die Damen mal Urlaub oder Ortswechsel brauchen liegt in deren ermessen. Die sind ja auch nur menschen und schliesslich keine Roboten. Sie brauchen sowie vielleicht ihre Kunden auch mal abwechslung und neue Anreizen!
Also moral der Geschichte sollte man unzufrieden sein einfach mal abwechslung suchen...
 
Seit dieser Woche ist eine neue Masseurin vor Ort. Denke mal, so Mitte 30, hübsches Gesicht und freundliches Auftreten. Ambiente wie immer, der Raum war gut beheizt, Rahmenbedingungen stimmen.

Aber die Massage ist leider gar nichts. Es werden minutenlang immer wieder die selben Stellen hin- und her massiert. Sehr eintönig und einfach nicht gut. Sie sagte mir, dass sie länger bleibt. Hoffentlich bekommt sie da von der Chefin nochmal eine Anleitung.

Wie geschrieben, die Masseurin ist nett, offen und ansprechend. Alles um die eigentliche Massage herum passt. Aber wenn ich hier die Wahl habe, buche ich bei der Chefin selbst.
 
Vor ein paar Tagen habe ich wieder Huan-Massage in der Franzstraße besucht. Wieder gab es neue Masseurin, die neue nennt sich Sasa - wenn man das so schreibt. Für eine Asiatin ist sie durchschnittlich groß und hat lange dunkle Haare, die ihr fast bis zum Hintern reichen. Sie hat große Schultern, die sie im Laufe der Massage auch einzusetzen wusste.

Nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, dass sie bei der Massage fester zupacken kann, wurde meine Schulterpartie schön fest durchgeknetet. Anschließend nahm sie sich den Rest vor, auch hier eher fest. Öl wurde nur spartanisch eingesetzt. Dann haben wir uns noch ein bisschen unterhalten, aber nicht in Deutsch.

War OK, am Ende war ich sehr entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine beschreibung Ihre Anatomische merkmale ..."Sie hat große Schultern, die sie im Laufe der Massage auch einzusetzen wusste" haben meine fantasie gefordert!? Wie fern bitte?
Ich freue mich auf etwa mehr detail?
 
Zurück
Oben