• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
HuaHin Thaimassagen in Nürnberg

Nürnberg HuaHin Thaimassagen in Nürnberg

Künhoferstraße 27, 90489 Nürnberg
Ich bin seit ca. 10 Jahren Stammkunde bei Pim. Wenn man Ihr sagt was man braucht, bekommt man 1a therapeutische Massagen. Ich gehe regelmäßig zu Ihr um meine Schmerzen in den Beinen, der Schulter und auch dem Rücken behandeln zu lassen. Ja, behandeln. Nicht nur 0815 Massagen wie bei 90% der Massageläden in Nürnberg. Die macht sie schon auch, wenn man etwas schmerzempfindlich ist und harte Thai Massagen nicht abkann, oder dies wünscht. Sie möchte einem aber tatsächlich helfen und nicht einfach mit Larifari abspeisen. Es wird auch immer sehr auf Sauberkeit geachtet. Auch habe ich bei ihr noch nie erlebt, dass bei der Massage die Zeit nicht eingehalten wird. Im Gegenteil. Meist wird sogar ein paar Minuten überzogen!

Sich anfassen lassen mag sie im übrigen ÜBERHAUPT nicht. Da kann sie auch grantig werden. Das hat sie mir auch mal erzählt. Weil das Thema weiter oben mal aufkam...

Aktuell ist sie noch im Urlaub. An der Tür hängt ein Zettel, dass sie ab dem 24.06. wieder da ist. Eigentlich wollte sie schon Anfang Juni wieder da sein, wurde aber anscheinenden verlängert.

Sie war jetzt einfach zu lange im Urlaub. Ich bin schon ein totales Frack, weil ich in der Zwischenzeit keinen 1:1 Ersatz für Sie gefunden habe. Yupin von DeeDee kommt schon nah dran, aber halt nicht 100%. Außerdem wird man da momentan auch mal gerne an die Aushilfe weitergereicht, die auf dem Massagelevel "Wellness" arbeitet. Aber ich schweife ab :).

Grüße vom Norris
 
Ich war nach ihrem Urlaub wieder ein paar Mal bei Pim. Nach wie vor, eine der besten Thaimassagen für mich, nicht nur in Nürnberg. Sie ist auch genau wie der Laden selbst, immer gepflegt. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres. Das merkt und sieht man.

Ich weiß nicht, was ich ohne ihre Behandlungen machen würde :p. Irgendwie bekommt das keine so hin wie sie...

PS: Die Zeit wurde im Prinzip immer überzogen
 
So, war die Tage auch mal wieder bei ihr. Parken vor der Türe war kein Problem und wurde auch prompt nach dem Klingeln reingelassen. Man kennt sich und mag sich, somit 90 Min gebucht und ohne UH auf die Liege mit Kopfloch gelegt. Ich kann CoNorris nur recht geben, die Massage ist schon echt toll. Schön fest und an den Stellen, an denen ich Probleme hatte, ging es auch schon mal an die Schmerzgrenze. Am meisten imponiert mir aber, dass sie 90 Min. Vollgas gibt. Der Wellness-Teil steht zwar etwas hinter der Massage an, ist aber immer noch zum genießen. Los geht´s normalerweise in der Bauchlage und nach dem umdrehen gibt es dann das Zuckerl. Diesmal war mir allerdings nicht danach und das einzige Zuckerl war der Glückskeks auf dem Weg nach draußen. 70€ plus Tip gegeben, herzlich verabschiedet und sehr zufrieden gegangen. Sie schaut nicht auf die Minute, alles ist immer sauber und gepflegt, das Preis- Leistungsverh. passt, sie ist sehr nett und versteht ihr Handwerk. Deshalb ist sie für mich in den Top 5 in Nürnberg. Wiederholungfaktor wenn ich im Lande bin 100%.
 
Wir sind umgezogen. Ab dem 20.03.2023 finden Sie uns in der Werderstr. 6 in Nürnberg.
Der neue Laden befindet sich nur ca. 500m vom alten Laden entfernt.
 
Gut zu wissen, ich war bereits vor einiger Zeit dort. Sehr gute Massage, nicht zu lasch, aber immer noch fest genug, dass Verspannungen verschwinden. Massage ohne Unterhose möglich, jedoch keine Sonderleistungen angeboten und von mir auch nicht nachgefragt
 
Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei Pim in der Werderstraße. Die Parkplatzsituation würde ich als angespannt beschreiben, ich hatte Glück und einen Parkplatz genau vor dem Laden ergattert. Der erste Eindruck des Studios war ganz gut, zwar etwas schlicht eingerichtet (kommt vielleicht noch) aber alles super sauber. Die beiden Massageliegen sind groß und haben eine Aussparung für das Gesicht. Die Auflagen waren frisch.

Zu Pim hatte ich gleich einen guten Draht, wir haben viel gelacht. Die Massage wird mit einem Konzept und relativ viel Öl durchgeführt. Sie kann richtig zulangen, fragt nach Problemstellen und behandelt diese konsequent. Wer medizinische Ansprüche hat wird dort gut bedient. Ohne Bux ist kein Problem, Streifschüsse kamen aber nicht vor. Es wird ungezwungen mit der Nacktheit umgegangen, was mir gefällt.

Dusche oder Getränk wurde mir nicht angeboten. Die Zeit wurde massiv überzogen, was sich im Trinkgeld widerspiegelte. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Wiederholungfaktor liegt bei 100 %
 
Hallo, ich habe einige Beiträge durchgelesen und hätte Lust, meine eigene Erfahrung zu machen.
Könnt ihr mir sagen, ob sie Sonntags auch massiert?

Eine ganz andere Frage: Ich lese hier oft was von Streifschüssen. Was meint ihr damit? :rolleyes:


Edit: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Habe gerade auf die Website geklickt und gesehen, dass der Salon derzeit wegen Urlaub geschlossen hat.
 
Zurück
Oben