• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Essen Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Wächtlerstraße17, 45139 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Das war auf keinen Fall die Mio aus Düsseldorf.Sie hatte auch keinen Pferdeschwanz ? Du hättest fragen sollen. Die Mio, die ich meinte macht die beste Massage weit und breit. Wahrscheinlich ist es so wie Rumpelstil sagte, es wird regelmäßig getauscht. Ich bin auch schon ähnlich veräppelt worden, andere Studios machen das auch
 
Einen Pferdeschwanz hatte sie nicht. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, an welchen Tagen Mio anwesend ist, sofern sie überhaupt feste Tage hat. Anrufen und fragen bringt glaube ich nichts, da man eh angelogen wird. Ich hatte ja Mio gebucht.
 
Soeben neue Info bekommen. Sie arbeitet jetzt bei Quin Li Liesegangstr. Sieht nach seriösem Laden aus- aber das ist ja bei allen so

Die beste Fussmassage Akupressur die ich je hatte und alles andere auch
 
Danke Stausee für den Tip mit Mio. Hatte einen Termin mit Mio vereinbart. Zum vereinbarten Zeitpunkt beide Klinheln abwechselnd gedrückt, nichts passiert, bin dann abgefahren. Wahrscheinlich haben sie nicht aufgemacht, weil Mio nicht mehr da ist. Positiv betrachtet war es win Glücksfall für mich. War oft bei ihr in Ddorf, immer eine super Massage. Werde sie dann an ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen. Nochmals danke Stausee für den Tip
 
hallo Kollegen

War gestern auch da. Wollte Mio besuchen, wurde mir auch zugesagt.
Zur vereinbarten Zeit war ich da.

Die Damen waren besetzt, mir wurde ein Fussbad verordnet für eine halbe Stunde als Geschenk des Hauses.
Nicht schlimm ich hatte Zeit.
Nach 20 minuten einweichen ( Meine Füsse sahen schon aus wie in einer chinesischen Hühnersuppe),
Abtrocknen und leichte Massage durch die Chefin.
Bisschen geplaudert, von meinen früheren Besuchen erzählt, und noch mal meinen Wunsch mit Mio erläutert.
Wurde alles bejaht.

Massage konnte beginnen.
Herein kam eine ca 50 jährige dicke Hausfrau mit Maske, die auch permanent aufblieb.
Keine Mio.
Ich dachte mir nur so: Wie immer, chinesische Wundertüte.
Da ich sehr experimentier freudig bin und vor nichts fies, fragte ich nach B2B :)
Wurde verneint, HE zugesagt für 60460.

Ausgezogen, hingelegt.
Dann kam eine der besten medizinischen Massagen der letzten Zeit.
In chinesischer Schiebetechnik unter zu Hilfenahme eines Löffelstiels.
Perfekt, sie drehte mich sogar auf die Seite zum massieren.

Ich glaube, sie arbeitete alle 40 Schaubilder von der chinesischen Massageanleitung an der Wand ab.
Den Namen von ihr weiss ich nicht mehr, Yuhan vielleicht.
Sie sprach perfekt englisch, war geistreich und witzig, nur halt die Figur und das Aussehen.
Beim Entspannungsteil fehlte ihr sichtlich die Erfahrung, war unberührbar und Sie war froh als es vorbei war.
Sie sprach so gut englisch und war so offen das sie mir das auch so sagte :)
Da kann ich nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl :))


Fazit:
Füsse sind wieder sauber, Top Massage, grottiger Entspannungsteil
typische chinesische Verarsche mit nicht anwesenden Damen
Ich hatte trotzdem nicht das Gefühl beschissen worden zu sein, dafür war die Massage zu gut.

Aber da ziemliche Gurkerei dorthin (Baustelle vor dem Haus) und der Lügerei am Telefon,
werde ich dort erstmal wieder Pause machen, bis mich ein Bericht hier wieder neugierig macht.

Gruss Frank
 
Dann ist es doch ganz gut gelaufen und das Studio ist empfehlenswert. Mio, aus Düsseldorf ist schon wieder aus dem Studio „ geflüchtet“. Lese bitte dazu meinen Bericht von gestern Mittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dort heute vorbei gefahren.

Baustelle ist weg und von Innen hat jemand die Fenster geputzt.
Ich denke das geht hier weiter.

Gruß Frank
 
Na hoffentlich dann mit besserem Personal. Mit Ausnahme der echten Mio aus Düsseldorf konnte man alle anderen vergessen. War einige Tage vor der Schließung noch Mal da und habe auf btb bestanden. Nach einiger Zeit hat sich dann eine Masseurin erbarmt und es war wirklich erbärmlich. Hatte null Ahnung von btb. Kam wahrscheinlich direkt vom Land und hat vielleicht vorher in China auf dem Markt gearbeitet. Bin sonst immer gerne dorthin gefahren, auch weil der Laden für mich sehr verkehrsgünstig an der A40 liegt und ich keine Umwege fahren muss. Der Laden war in den letzten Jahren mehrfach geschlossen und hat immer wieder mit neuem Personal geöffnet, jedoch die Mobilnummer ist immer noch die Gleiche wie am Anfang. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
 
Wenn die Massage schlecht war, ist genau dieses Forum dafür da, das kundzutun. Welchen Mehrwert der abwertende Kommentar mit dem Markt haben soll, verstehe ich nicht.
 
@Henryxxx Ich habe den Laden auch mal getestet und war mega enttäuscht, da die Leistung insgesamt katastrophal war.

Allerdings kann bei dir auch schon das Problem darin bestanden haben, dass du auf eine Leistung bestanden hast. Dass die Leistung der Masseurin dann zu Wünschen lässt ist wohl kein Wunder.

Es gibt da dieses schöne Sprichwort mit dem „freundlich sein“, da bin ich bisher meistens gut gefahren.
 
Ja Hallo erstmal....
ich war 2 x in dem Laden, einmal wurde ich bestens bedient von einer jungen Masseurin, das war vor Corona... Dann war ich vor 2 Monaten da. Die Tür war auf und ich trat ein, es war aber niemand da, plötzlich flog die Tür auf und eine ätere Dame, so um die 50, kam in den Laden und fragte "Massage?". Ich habe mich als also brav ausgezogen und auf die Liege gelegt.
Da ich nicht so Fan von älteren pummeligen Frauen bin habe ich keine Wünsche geäussert und nur 30 Minuten gebucht. Es wurde auch nichts angeboten und ich bin nach einer knappen halben Stunde mittelmäßig massiert und ohne angebotene Upgrades wieder gegangen. 25€ waren zu verschmerzen.

VG Roland
 
War das beim zweiten Mal die Chefin? Den Namen weißt du nicht mehr? Hatte sie sehr lange Haare? Würde mich interessieren ob ich sie kenne.
 
Sie hatte die Haare hochgesteckt, wie lang die sind kann ich dir also nicht sagen. Ich denke schon, dass es die Chefin war, da sie alleine dort war. Name habe ich nicht erfragt, da ich mir 1. keine Namen merken kann und 2. die sich auch oft mal ändern. Am Telefon kannst du auch nach Rapunzel fragen - man wird dir versichern, dass sie heute da ist....
 
Hallo zusammen,
seit längerem wieder bei HuaXin gewesen. Unter Google.maps findet man den Laden in der Wächtlerstr. jetzt nur mit chinesischen (?) Schriftzeichen:
取消.
Vor dem Laden verrieten eine Trittleiter, dass renoviert wird, im Laden war neben der chinesischen Masseurin auch ein Maler am Werk. Nach der Begrüßung durch Mio (keine Ahnung, ob es DIE Mio ist, ca. Anfang 40, mittelgroß, lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden) in den Massageraum geführt (vorher noch Zertifikatskontrolle!). Die anschließende Massage war sehr gut, kräftig und auch sanft, je nach Verspannung. Dazu nette Unterhaltung in Deutsch (nicht perfekt aber gut). Nach 1 Stunde (40460) dann zufrieden die Sitzung beendet. Extras wurden nicht angeboten und auch nicht nachgefragt. Wer eine gute chinesische Massage möchte ist dort gut aufgehoben. Ich hoffe, dass dieses Angebot noch lange Bestand hat, gerade hier in der Wächtlerstr. gab es viele Wechsel (nur nicht bei der Handynummer!), mit z. T. sehr schwachen Angeboten. Von daher eine angenehme Überraschung.
 
Zurück
Oben