• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
HuaHin Thaimassagen in Nürnberg

Nürnberg HuaHin Thaimassagen in Nürnberg

Künhoferstraße 27, 90489 Nürnberg
Hallo Kollegen,
war vor ein paar Tagen auf gut Glück in der Kühnhofer, ohne Termin. Sollte lediglich 15 min. warten... Es war noch Besuch da.
Netter Empfang, nur frischmachen, Duschen nicht möglich. Vereinbart 1h a 70€. Kein nerviges gequatsche. Schöne, sehr sanfte Massage mit Öl. Immer wieder zufällige Berührungen des Perineums usw. Macht Appetit auf mehr...
Nach einer Stunde, bitte umdrehen und dann kam irgendwann die Sahne... Werde wieder hingehen.
Nette Person. Sehr sauber der Laden. Und zum Schluss waren es doch 1h.45min.! für 70 Teuronen!

NuernbergFan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ NuernbergFan

Bedenke bitte, dass bei der Wertung die "5" die höchste Punktzahl ist und in der Wertungsanzeige dann als Sternchen auftaucht. Du warst wohl zufrieden, wertest aber äußerst schlecht. ;)

=> korrigiert. Admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pim ist der Name der Dame.

Letztmalig besucht wurde sie im August 2017.
Folgende Erkenntnis wurde dukomentiert, Zitat:

Zeit, Preis/Leistung, Sympathie, Fröhlichkeit: Top
Cola bekommen.
Stofftuchauflage und Handtuch auf dem Kissen: Alles frisch.

Es ist wirklich ruhig und man kann entspannen. Keine Nachbarn hinter Pappwänden oder Vorhängen.
Entspannende leise Musik.

Massagen und HJs werden immer besser!

Meine Top-Masseurin für 70€ bei einer sehr guten Stunde mit HJ

Leider geizt sie mit ihren Reizen... was für herrliche C-Cup Brüste....

Deshalb gehe ich trotz Top Massage zu anderen Locations.

Manni
 
Servus zusammen,
ich hatte in den letzten Wochen zweimal das Vergnügen, von Pim massiert zu werden.
Wegen akuter Rückenbeschwerden hatte ich mir jeweils die traditionelle Druckmassage verordnet,
und muss sagen, die Dame beherrscht ihr Handwerk wirklich ausgezeichnet.
Eine ähnlich gute Thai-massage hatte ich bisher nur einmal, in Breisach, leider weiss ich nicht mehr, wie der Salon dort hiess:unsure:. (War aber mit Unterhose)
Sie massiert kräftig, aber nicht so, dass es nachher auch noch schmerzt und hat mir wirkliche Linderung verschafft.
Und weil eine Massage für mich nur wirklich gut ist, wenns auch ein glückliches Ende gibt, habe ich mir ein solches auch gegönnt (für 70€ die Stunde); das kann sie ebensogut. Sehr feinfühlig und abwechslungsreich, fast perfekt!

Ich werde zu 100% wieder hingehen! (obwohl sie, wie Manni schon schrieb, nicht berührbar ist)
 
Ja Pim ist eine liebe. Super Massage, gekonnter HJ.
Das mit dem "nicht berührbar" scheint erst seit ihrem neuen Laden so zu sein.
Im alten Laden (Straße leider vergessen). Durfte ich durchaus mit meinem Finger bei ihr
Fieber messen. :)
 
Pim war meines Wissens nie in der Humboldtstraße, sondern in der Gugelstraße, danach soweit ich mich erinnere in Hamburg (oder zumindest sehr weit im Norden), anschließend in der Kühnhofer.

Sowohl in der Gugel als auch in der Kühnhofer war Sauberkeit und Hygiene top und in keinster Weise mit der Humboldt vergleichbar.
 
Wollte die Tage auch mal zu Pim, war vor Jahren bei ihr in der (richtig!) Gugelstraße. Hat mir sehr gefallen dort, war aber nur einmal da. Bin dann ohne Termin unter Woche nachmittags zur Kühnhofer Strasse, geklingelt, nix passiert. Nach ungefähr zwei Minuten hat es doch an der Tür geraschelt und sie hat aufgemacht. Ich erkannte sie gleich wieder, hat halt doch eine ziemlich markante Gesichtshaut, aber nicht hässlich. Sie vertröstete mich um eine knappe halbe Stunde. Ich kam dann wieder, aber nach dem Klingeln passierte überhaupt nichts. Hab bestimmt drei/vier Minuten gewartet. Dann bin ich wieder gegangen. Nicht so toll...
 
So, jetzt hat's mal geklappt bei der guten Pim, allerdings ist es für mein Empfinden zu kompliziert bzw. zu viel Warterei an der Tür. Bei der Massage hat sich die Stimmung aber zum positiven geändert. Sie ist sehr hingebungsvoll bei der Sache, aber trotzdem werd ich so schnell nicht mehr hingehen. Sie ist gut bei dem was sie tut, keine Frage. Aber dann doch zu routiniert in der Abwicklung. Nett wars trotzdem. Für Neulinge absolut empfehlenswert.
 
Pim ist eine nette und sieht auch besser aus als die meisten anderen thaimassagedamen. War auch spontan bei ihr ohne Termin und habe eine massage bekommen für eine halbe Stunde. Die massage war gut und ohne Ellenbogen aber jetzt auch nicht so gut, dass ich mir dachte ich muss öfter vorbeikommen. Ähnlich wie es der blue7 beschrieben hat. 30min mit HJ kosten 50 Euro
 
Pim ist meiner Meinung nach die Beste in Nürnberg.
Sowohl die Massage, als auch der Schluss sind perfekt.
Und sie ist eine Nette...
Ich kenne sie schon sehr lange. Bereits wo sie nähe Siemens gewerkelt hat, war ich bei ihr.
Früher hat sie auch eine wundervolle B2B Massage angeboten, doch davon will sie leider nichts mehr wissen.
Demenstsprechend gibt es die auch nicht mehr. Auch die Kleidung bleibt inzwischen komplett an. Seit Hamburg (hat sie zumindest erzählt), nur noch züchtig.
Ist trotzdem meine erste Wahl.
 
Ich kann mich meinen Vorberichterstattern nur anschließen. Pim ist echt klasse und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie versteht etwas von ihrem Handwerk. Die Massage war extrem gut und bei der HE hat sie sich durchaus Zeit gelassen und verausgabt. Ich glaube sie hätte anschließen auch eine Massage benötigt
Anfassen war leider nicht möglich aber so könnte man den Höhepunkt natürlich auch etwas rauszögern und die HE genießen.

Gezahlt habe ich 70460, was ja dem üblichen Markt entspricht.
Ich werde wieder hingehen.
 
Ich war 2017 einmal bei Pim und seit dem nicht mehr weil sie jedes mal zu mir sagt sie macht keine Handentspannung mehr. Aber so wie ich es hier lesen kann bietet sie es ja immer noch an. Zu mir sagt sie immer Nein macht sie nicht mehr. Kann mir mal bitte einer erklären warum sie das macht.?
 
Ich war nur einmal bei ihr. Da gab es auch "nur" eine sehr gute Massage. Wir hatten auch zuvor nichts vereinbart und es gab auch keine weiteren "zielführenderen" Kontakte. Vielleicht will sie das auch nicht mehr und macht es nur noch mit "alten" Stammkunden.
Solltest Du dennoch zu einer Spitzenmassage immer auch eine HE haben wollen, dann gehe einfach ein paar Strassen weiter - andernfalls empfehle ich Dir das, was ich unter "Gute Massagen in Nürnberg" empfehle.
 
Ich habe Pim zwei mal besucht. Ich war von ihrer Massage begeistert. Ihre Massage ist sehr gründlich und sie nimmt sich auch die Zeit. Eine Anspielung auf HE gab es nicht und wurde auch nicht angeboten. Habe immer 70490 bezahlt.
 
Ich war mal wieder bei Pim.
Sie ist meine Stammlocation wenn es für mich um Massage geht. Die Massage ist schön fest und die Verspannungen werden immer gefunden, Ich stehe auf den Schmerz der mir die Massage bereitet, Pim reagiert immer darauf und fragt ob es noch geht. Sie findet wirklich immer meine Schmerzpunkte, eine HE habe ich dort nie gewollt und auch nicht angeboten bekommen (obwohl teilweise sichtliche Anspannung) sie deckt einen immer schön mit Handtüchern ab. Stunde liegt bei 50€ und 90 min bei 70€, kann allerdings nicht sagen ob dies der Preis für Stammkunden oder Normalpreis ist.

Wer eine TOP Massage sucht ist hier richtig, für Massage mit HE 500meter in Richtung WöhrderSee 😉
 
Zurück
Oben