• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Hua-Hin-Thaimassage Künhoferstrasse 27 in 90489 Nürnberg

Hua-Hin Traditionelle Thaimassagen in 90489 Nürnberg

Hua-Hin Traditionelle Thaimassagen in 90489 Nürnberg

Künhoferstrasse 27, 90489 Nürnberg,
my-thaimassage-nuernberg.de, Ihre Praxis in Nürnberg, bietet professionelle Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
Hallo Kollegen,
war vor ein paar Tagen auf gut Glück in der Kühnhofer, ohne Termin. Sollte lediglich 15 min. warten... Es war noch Besuch da.
Netter Empfang, nur frischmachen, Duschen nicht möglich. Vereinbart 1h a 70€. Kein nerviges gequatsche. Schöne, sehr sanfte Massage mit Öl. Immer wieder zufällige Berührungen des Perineums usw. Macht Appetit auf mehr...
Nach einer Stunde, bitte umdrehen und dann kam irgendwann die Sahne... Werde wieder hingehen.
Nette Person. Sehr sauber der Laden. Und zum Schluss waren es doch 1h.45min.! für 70 Teuronen!

NuernbergFan
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janiek

Schafft was
@ NuernbergFan

Bedenke bitte, dass bei der Wertung die "5" die höchste Punktzahl ist und in der Wertungsanzeige dann als Sternchen auftaucht. Du warst wohl zufrieden, wertest aber äußerst schlecht. :wink:

=> korrigiert. Admin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manni62

Schafft was
Pim ist der Name der Dame.

Letztmalig besucht wurde sie im August 2017.
Folgende Erkenntnis wurde dukomentiert, Zitat:

Zeit, Preis/Leistung, Sympathie, Fröhlichkeit: Top
Cola bekommen.
Stofftuchauflage und Handtuch auf dem Kissen: Alles frisch.

Es ist wirklich ruhig und man kann entspannen. Keine Nachbarn hinter Pappwänden oder Vorhängen.
Entspannende leise Musik.

Massagen und HJs werden immer besser!

Meine Top-Masseurin für 70€ bei einer sehr guten Stunde mit HJ

Leider geizt sie mit ihren Reizen... was für herrliche C-Cup Brüste....

Deshalb gehe ich trotz Top Massage zu anderen Locations.

Manni

Ichmagsnackig

Frischling
Servus zusammen,
ich hatte in den letzten Wochen zweimal das Vergnügen, von Pim massiert zu werden.
Wegen akuter Rückenbeschwerden hatte ich mir jeweils die traditionelle Druckmassage verordnet,
und muss sagen, die Dame beherrscht ihr Handwerk wirklich ausgezeichnet.
Eine ähnlich gute Thai-massage hatte ich bisher nur einmal, in Breisach, leider weiss ich nicht mehr, wie der Salon dort hiess:unsure:. (War aber mit Unterhose)
Sie massiert kräftig, aber nicht so, dass es nachher auch noch schmerzt und hat mir wirkliche Linderung verschafft.
Und weil eine Massage für mich nur wirklich gut ist, wenns auch ein glückliches Ende gibt, habe ich mir ein solches auch gegönnt (für 70€ die Stunde); das kann sie ebensogut. Sehr feinfühlig und abwechslungsreich, fast perfekt!

Ich werde zu 100% wieder hingehen! (obwohl sie, wie Manni schon schrieb, nicht berührbar ist)
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

Schlotfeger

Frischling
Ja Pim ist eine liebe. Super Massage, gekonnter HJ.
Das mit dem "nicht berührbar" scheint erst seit ihrem neuen Laden so zu sein.
Im alten Laden (Straße leider vergessen). Durfte ich durchaus mit meinem Finger bei ihr
Fieber messen. :-)

Pim war meines Wissens nie in der Humboldtstraße, sondern in der Gugelstraße, danach soweit ich mich erinnere in Hamburg (oder zumindest sehr weit im Norden), anschließend in der Kühnhofer.

Sowohl in der Gugel als auch in der Kühnhofer war Sauberkeit und Hygiene top und in keinster Weise mit der Humboldt vergleichbar.

Wollte die Tage auch mal zu Pim, war vor Jahren bei ihr in der (richtig!) Gugelstraße. Hat mir sehr gefallen dort, war aber nur einmal da. Bin dann ohne Termin unter Woche nachmittags zur Kühnhofer Strasse, geklingelt, nix passiert. Nach ungefähr zwei Minuten hat es doch an der Tür geraschelt und sie hat aufgemacht. Ich erkannte sie gleich wieder, hat halt doch eine ziemlich markante Gesichtshaut, aber nicht hässlich. Sie vertröstete mich um eine knappe halbe Stunde. Ich kam dann wieder, aber nach dem Klingeln passierte überhaupt nichts. Hab bestimmt drei/vier Minuten gewartet. Dann bin ich wieder gegangen. Nicht so toll...

So, jetzt hat's mal geklappt bei der guten Pim, allerdings ist es für mein Empfinden zu kompliziert bzw. zu viel Warterei an der Tür. Bei der Massage hat sich die Stimmung aber zum positiven geändert. Sie ist sehr hingebungsvoll bei der Sache, aber trotzdem werd ich so schnell nicht mehr hingehen. Sie ist gut bei dem was sie tut, keine Frage. Aber dann doch zu routiniert in der Abwicklung. Nett wars trotzdem. Für Neulinge absolut empfehlenswert.

Oben