• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
HQC Massage Traditionelle chinesische Massage Köln

Köln HQC Massage, Köln Ehrenstr.10-12

10-12, Ehrenstraße, 50672 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Die Lokation befindet sich in der ersten Etage, in den Fenstern und über der Eingangstür als China Massage gekennzeichnet.
Die Einrichtung ist großräumig und nicht wirklich auf dem modernsten Stand.

Mein Massagezimmer bedürfte auch mal eine Renovierung, um dem Foto gerecht zu werden.

Telefonisch einen Termin zu bekommen klappte sofort, wenn ich auch etwas verwundert war.
Ohne Nachfrage, wann und auf welchen Namen, konnte ich direkt kommen.
Um so ungewöhnlicher war es, da sie dort allein arbeitet, wie ich später erfuhr.

Durchschnittliches Aussehen im mittleren Alter, ihr Gesicht erinnerte mich an Li in Haan.
Nach ihrer Aussage aber nicht die Schwester oder verwand mit Li, erfuhr ich in einer kurzen Unterhaltung.

Eine Unterhaltung war es nicht in dem Sin, meine Fragen wurden aber höflich beantwortet, ansonsten blieb die Dame doch sehr zugeknöpft.
In Anbetracht der Lokation fand ich 40 Euro für die Massage schon hoch, für Öl wurden noch fünf Euro extra aufgerufen.

Nach fünf Minuten Massage war ich kurz davor die Massage abzubrechen.
Immer wieder schmerzhaftes Bohren mit dem Daumen, um meinen Hals abzutrennen.
Erst nach meiner Bitte wurde der Hals verschont, und das Bohren an meiner Schulter fortzusetzen.

Entgegen meiner Befürchtung wurde die Massage doch noch angenehmer, ich konnte mich sogar etwas fallen lassen.
Trotz Zeichen von mir blieben gewisse Anzeichen und Berührungen aus, bis nach der Wende der Bauch massiert wurde.

Was mich veranlasste sie schmunzelnd anzusehen, in Erwartung was das jetzt geben wird.
Immer wenn dabei "rein zufällig" der Schniedel mit (einbezogen, berührt) wurde, habe ich mein Becken etwas angehoben.

Ohne mich dabei anzusehen kam dann die Frage, da auch? was zwanzig Euro Trinkgeld für mich bedeutete.
Normal wäre mir das keine zwanzig wert, wenn es bis dahin keine Spannung und Feeling gab.

Hier war ich aber neugierig wie sich das Gestalten sollte, von einer Dame die zum Lachen in den Keller geht.
Das es zu viel Kohle dafür ist, war mir schon bewusst, einen Test war es mir trotzdem wert.

Ziel wurde nach kurzer Einleitung und mit einigen Mühen erreicht, das ständige (komm, komm) empfand ich als störend.
Anfassen am Po und Brust wurde geduldet, ich hatte aber den Eindruck, das sie gern darauf verzichtet hätte.

Etwas wollte ich allerdings schon für meine Kohle haben, ein Feeling kam dabei trotzdem nicht auf.
Anschließend wurden noch die Beine bis in den Schritt massiert, vielleicht wäre die HE danach besser gewesen.
 
War vor kurzem dort. Die Damen sprich relativ gutes deutsch. Die Einrichtung ist wirklich etwas ältlich. Die Massage war super und es wurden alle Verspannungen gefunden. HE gabs nur auf Nachfrage und für mein Verständnis recht lieblos. Ohne 45 mit 65€.
 
Ein Beitrag aus 2015, einer aus 2019?
Die Mieten in der Ehrenstraße sind happig, da muss doch was gehen an der Adresse, oder? (Im Sinne von die Adresse muss gut laufen und viele Kunden haben.)
 
Auch ich habe habe das Glück gehabt vor einigen Tagen das HQC besuchen zu dürfen. Da ich in Köln unterwegs war und nach einer Entspannung suchte, bin ich auf das HQC gestoßen. Kurzer Anruf und eine Stunde später konnte ich vorbei schauen.

Die Dame war sichtlich etwas älter und nicht unbedingt ein Hingucker. Der Raum war etwas kühl. Kein Wunder bei den zu erwartenden Heizkosten. Nach dem Entkleiden inklusive Unterhose legte ich mich bäuchlings auf die Liege und nach kurzer Zeit betrat die Masseurin den Raum.

Ich wurde mit einigen Decken zugedeckt, bis auf den Rücken, der sollte als erstes massiert werden. Die Massage war sehr gut und hat richtig gut getan.

Nach der Wende in Rückenlage kam eine kurze Bauchmassage bis es dann Richtung Beine ging. Dabei wurde ein Bein freigelegt und das andere blieb unter der Decke.

Wer eine gute Massage möchte ist hier sicherlich gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben