• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Honolulu / Hawaii Lomi Lomi Massage

B.statter

Moderator
Honolulu / Hawaii Lomi Lomi Massage -

Die Magie der Rainbow Woman

Innerhalb von 8 Wochen musste ich zweimal nach Hawaii fliegen. Aber dazwischen war ich auf Mallorca, Hamburg, Berlin, Paris, Los Angeles und musste für eine 1-wöchige Geschäftsreise nach Kamerun fahren.

In diesem Job wusste ich manchmal nicht, wo ich war, wenn ich morgens aufwachte. Aber ich erhielt immer “etwas” von diesen Reisen.

Dieses Bild habe ich in den Honolulu-Bergen auf Hawaii während einer Lomi-Lomi-Massage aufgenommen. Die Dame in der Mitte ist die Heilerin und Schutzengel-Malerin Petra Schwabe, die das Verfahren mit heilenden Liedern unterstützt. Die Indianer hatten ihr den Namen “Rainbow Woman” gegeben. Ich habe sie ein paar Jahre lang sehr erfolgreich geleitet.

Das Komische ist, dass ich Petra in Ellmau / Tirol kennen gelernt habe, wo ich damals eine Wohnung hatte. Sie stellte mir ihre Bilder vor und fragte, ob wir zusammen arbeiten könnten. Aber etwas hielt mich zurück. Ich sagte: “Das geht mich nichts an”. Wir trafen uns ein paar Mal, weil wir im selben Club für internationales Networking waren, aber wir setzten unser Gespräch nie fort.

Eines Tages war ich auf der Autobahn von München nach Salzburg und ich schwöre, es ist genau so passiert, wie ich es hier erkläre.

Ein megagroßer und völlig klarer Regenbogen, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte, stand auf der anderen Straßenseite. Ich dachte: “Es ist Zeit für die Rainbow Woman”. Ich rief sie sofort an, sie war zu Hause, ich änderte meine Route und sagte, ich komme. Der Rest ist Geschichte. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich die erste Fernsehshow, und aus dieser Show verkauften wir 50 oder 60 Gemälde.

Außer nach LA und Hawaii reisten wir nach Kapstadt, machten Fernseh- und Radioshows in Deutschland und den USA, trafen uns mit Wolfgang Petersens Frau Maria in ihrer privaten Mansion in Santa Monica und hatten Ausstellungen in Beverly Hills und Stanglwirt / Kitzbühel, um ihre Bilder zu verkaufen.

Einschließlich all der anderen Aktivitäten denke ich, dass es die verrückteste Zeit meines Lebens war. Leider ist Petra vor einigen Jahren verstorben. R.I.P.

Am nächsten Tag, nachdem dieses Foto gemacht wurde, erhielt ich die gleiche Behandlung. Glauben Sie mir, Sie fliegen in dieser Umgebung davon. Es ist ein Unterschied, ob man es in München, LA oder an diesem magischen Ort bekommt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so viele wunderbare “Abenteuer” wie dieses genießen konnte. Mein Prinzip war und ist immer “Geben und Nehmen”. Was immer man gibt, kommt zurück.

 
Zurück
Oben