• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
In der Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** habe ich sie auch aufgesucht, da sagte sie mir sie wäre wieder allein, da zu wenig Kundschaft kommen würde.
Das hat sie letzte Woche auch nochmal wiederholt. Es sind schwierige Zeiten für die Massagestudios ( und natürlich auch für andere Branchen).
War ja schon in anderen Threads Thema, aber das Hong Yun liegt mir besonders am Herzen, versuche daher 3-4 mal im Monat einen Termin zu vereinbaren.
Also support your local TCM ; )
 
War eine sehr gute Massage, 45 Minuten für 35 Euro. Hatte einen Termin per WhatsApp vereinbart, der pünktlich zustande kam. Die hellen und sehr sauberen Praxisräume sind in der 2. Etage eines Geschäftshauses. Die Ausstattung und Gestaltung der Räume strahlen Ruhe und Wärme aus. Frau Wang, die Inhaberin, begrüßte mich freundlich und wir unterhielten uns kurz über dies und das. Dann besprachen wir die Massage und schon ging es, auf dem Bauch liegend, mit warmen Öl los. Es erfolgte -wie besprochen- ein Wechsel zwischen sanften und etwas festeren Massagetechniken vom Nacken bis zu den Waden, sehr angenehm und entspannend. Nach gut 20 Minuten wurde die Vorderseite bearbeitet, von der Brust bis zu den Waden, wohltuend. Nach der Massage noch ein wenig Smalltalk und zufrieden sowie mit einer netten Verabschiedung durch Frau Wang ging ich meiner Wege. Tolle Massage.

Nachtrag zu meinem Bericht #122: Die Masseurin hat sehr schöne schlanke Hände und trug keine Handschuhe.
 
Am Dienstag kurzfristig per WhatsApp einen Termin vereinbart und den für die Massagepraxis reservierten Parkplatz (auf dem Hof der Fahrschule) angesteuert. Geklingelt, ab auf die 2. Etage, Frau Wang erwartete mich vor der Tür. Die Fotos auf der Internetseite sind aktuell, der Duschraum mit Toilette picobello sauber und der Behandlungsraum (ca. 3×4 Meter) angenehm warm und nicht zu hell, auch nicht zu dunkel. Beim Entkleiden haben wir uns nett unterhalten und ich legte ich mich bäuchlings auf die breite Massageliege. Das hat schon etwas Besonderes, wenn Dir eine attraktive Frau beim Ausziehen zuschaut und dabei gesmalltalkt wird. Die Massage begann (wie vereinbart zwischen sanft und leicht fest), Kopf und Füße bitte ich auszulassen: Kopfseitig stehend massierte sie mit warmen Öl Nacken, Rücken, Po und die Arme. Herrlich. Nach ca. 10 Minuten kniete sie sich auf das Fußende der Liege und die Waden, Oberschenkel samt Innenseiten und der Po bekamen ihre Zuwendung. Wunderbar. Nach weiteren 10 Minuten und umdrehen, wurde die Vorderseite bearbeitet. Dazu setzte sich Frau Wang seitlings auf die Massagebank mit Blickkontakt zu mir. Mit Augenkontakt massierte sie 10 Minuten die Arme, die Brust und den Bauch bis zu den Leisten. Dann wanderten die sehr gepflegten Hände -mit Oberkörperdrehung ihrerseits- vom Leistenbereich zu den Oberschenkeln samt Innenseiten und weiter bis zu den Enden der Schienbeine, hin und zurück, hin und zurück, ebenfalls 10 Minuten. Während der gesamten Massage gab ich öfters die Rückmeldung, dass es mir sehr gefiel und Frau Wang bedankte sich. Die letzten Minuten ließ sie die Massage sanft ausklingeln, half mir in die Waagerechte und ich zog mich langsam an, wobei wir ein schönes Gespräch über den Frühling und über China führten. 45 Minuten einer Supermassage waren vorbei, 35 Euro dafür ist sehr angemessen. Frau Wang und ich verabschiedeten uns freundlich bis zum nächsten Mal. Vielen Dank.
 
Hallo zusammen

Ich war jetzt einmal bei der Kollegin, die ich aber schon lange nicht mehr gesehen habe und mehrmals bei der Chefin. Dort habe immer eine sehr schöne angenehme Massage bekommen.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob dort auch etwas mehr als nur die normale Massage geht, direkt nach einem Bonus fragen habe ich mich irgendwie nicht so ganz getraut, ich wollte ja nicht direkt wieder rausfliegen.
Die Chefin macht einen sehr attraktiven Eindruck und die Massage selbst ist sehr angenehm.
Kann mir jemand sagen ob er dort schon Erfahrungen machen konnte und ob auch etwas mehr als nur die Massage geht?
 
War am Freitag erneut dort, schon beim Betreten der Praxis komme ich in den Wohlfühlmodus. Die gepflegten Räumlichkeiten, die beruhigende Atmosphäre, die aufmerksame Masseurin, alles nach meinem Geschmack. Wählte bei der Terminabsprache per WhatsApp 45 Minuten Ganzkörpermassage, die Ausführung mit der gleichen guten entspannenden Technik wie oben beschrieben. Zufrieden bezahlte ich 35 Euro und auf in das Wochenende. Bis bald.
 
Gestern zog es mich erneut in die Hertingerstraße, brauchte eine Massageeinheit. Gut, dass es diese Topmassagepraxis gibt: U.a. Gute Öffnungszeiten, beste Kontaktmöglichkeiten zur Terminabsprache, nicht weit vom Marktplatz in Unna (Parkplatz auf dem Hof), moderne und sehr gepflegte Praxisräume, das Bad/WC picobello, die Masseurin ist kompetent sowie freundlich, gebildet und höflich, die Massage war sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super (gewählt: 45 Minuten Ganzkörpermassage zu 35 Euro). Mein ganzer Körper bekam ihre Aufmerksamkeit, ihre Hände und Unterarme bearbeiteten mich unterstützt durch angewärmtes Öl, klasse. Zufrieden und entspannt machte ich mich auf den Weg nach Haus, unsere letzten Worte waren: Bis bald. Danke.
 
Auch ich war vor einigen Tagen dort und wählte die 60-Min.-Variante. Die Massage war sehr gefühlvoll, so, wie ich es gerne mag. Die Masseurin war sehr aufmerksam und versuchte herauszufinden, welche Dinge ich besonders mag. Der Abschluss war sehr gekonnt, obwohl nicht so viel veranstaltet wurde wie in anderen Massagepraxen durchaus üblich ist. Die Ausführung war aber so gut, dass es absolut keine Einschränkung war.
Die Masseurin war total nett, die Praxis inkl. Bad super sauber, was will man mehr. Also eine klare Empfehlung!
 
Irgendwo in den 132 Beiträgen zuvor stand, dass die Inhaberin seit längerer Zeit wieder alleine arbeitet.
Aber zum Trost: Die wenigen Berichte zur Mitarbeiterin bescheinigten der Chefin immer die bessere Leistung.
 
Ich hatte gestern dort meinen Erstbesuch. Die Hertingerstraße scheint eine der großen Einfallstarßen von Unna zu sein. Das Studio liegt in fußläufiger Entfernung zu einem Freibad an dem ich dann auch einen Parkplatz gefunden habe. Es liegt in der dritten Etage einer Gewerbeimmobilie über einer Fahrschule und einem Büro eines Handwerksbetriebs (?). Ich hatte per Telefon einen Termin gemacht und nochmals per WA gefragt ob ich auch früher kommen dürfte, da ich einige Minuten eher dort war.

Empfangen wurde ich von einer attrativen Asiatin mit einem von mir empfundenen Alter in der 40igern. Sie war sehr nett und gut gelaunt. Mir wurde vor und nach der Massage eine Dusche angeboten. Die Räume sind großzügig und im grunde sauber. Sie trug ein kurzes Kleid und darunter Sicherheitskleidung. Wie schon beschrieben schaut sie einem mit einem freundlichen Lächeln beim Ausziehen zu.

Es war weniger eine harte medizinische Massage als eine Wohlfühlmassage mit warmen Massageöl. Sehr angenehm. Hier wäre der Begriff "Goldene Hände" viel besser angebracht als an andere Stelle in diesem Forum. Sie stand zunächst am Kopfende der Massageliege und verwöhnte von den Schultern kommend meine Rückseite bis fast zu den Kniekehlen. Ich empfand es als sehr angenehm und glitt dabei in einen Dämmerzustand. Nach dem Umdrehen wurde die Vorderseite massiert.

Das war in einem "chinesischen" Massagestudio bisher für mich die angenehmste und schönste Erfahrung mit einem WF von 100%. Es liegt auch nahe an der A44 und damit an meinen Wegen.

Ich vermute, daß sie mir nicht alle Tricks zu Teil werden ließ. Sie wird je nach Vertrauen und Sympahthie mehr oder weniger in Ihre Trickkiste greifen. Deswegen bin ich gespannt auf meinen zweiten Besuch. Ich denke es ist schwierig ein besseres Studio zu finden. Man macht hier nach meinen Bedürfnissen nichts falsch.

Bitt keine Rückfragen zu diesem Bericht. Alles was ich ausgelassen habe möchte ich auch nicht berichten.
 
Ein Massage Studio, das "China" im Namen trägt. Für mich sind das erstmals Asiatinnen deren wahre Herkunft ich nicht kenne und deren eigene Angaben dazu vermutlich mehr unseren Erwartungen entsprechen als irgendwelchen Realitäten. Also irgendein asiatisches, armes Land deren weibliche Einwohner die Möglichkeit haben als Touristen bei uns einzureisen oder sogar eine Arbeitserlaubnis bekommen, um das Familieneinkommen in der Heimat aufzubessern.
 
Ich habe dieses Massagestudio in Unna auch nur in guter Erinnerung. Das Einzige ist der Aufstieg in die 2. Etage. Ziemlich steile Treppe und ich kam damals schon recht erschöpft an, mußte mich bestimmt erst 10 Minuten von dem Aufstieg erholen. Man ist halt eben nicht mehr der Jüngste:)

Damals werkelte noch eine Ältere , sie hatte mich dann massiert, recht gut und kräftig.
 
Ich kann diesen Massagesalon ebenfalls empfehlen. Per WA habe ich kurzfristig einen Termin gebucht, wurde freundlich empfangen und bekam eine schöne, entspannende Massage, 45455. Die Unterhose musste anbleiben (und wurde leider gut eingeölt), die Masseurin hat sich aber dennoch recht weit an die Gegend herangetraut. Sie trug die ganze Zeit eine OP-Maske, ich musste keine Maske tragen.
 
Zurück
Oben