• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
ja wäre mir auch neu. Ich war vor Jahren mal da, eine ganz normale chinesische Massage von einer älteren Frau bekommen. Chefin war wohl krank bzw. ihr ging es nicht gut.
Ohne zu fragen ohne Buchse auf die sehr große Massageliege.:) Keinerlei Extras angeboten bekommen, habe auch nicht danach gefragt.
 
Ich hatte mich mal mit Frau Wang darüber unterhalten, bzw, sie hat das Gespräch angefangen.
Sie war am überlegen, ob sie nicht das Angebot erweitert, also mit B2B und eventuell auch noch mehr, da sie von anderen Studios weiß, dass die dadurch sehr gut verdienen und durch Corona das Geschäft schlechter/schwieriger geworden ist. Allerdings hat ihr Mann strikt was dagegen und deswegen wollte sie das nicht und sie wusste auch nicht, ob sie selbst mehr Service anbieten soll oder jemanden dafür einstellen.
Wie gesagt, alles abhängig von ihrem Mann, denn ohne seine Erlaubnis, möchte sie das nicht machen, was ich persönlich sehr gut finde!

Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist, dass wenn sie das Angebot erweitern würde, richtig abgehen wird!
 
Ja es ist eher sauber, Duschen wird vorher und nachher angeboten aber die Extras empfinde ich als zu zielgerichtet.

Trotzdem auf jeden Fall eine gute bis sehr gute Adresse
 
@Legrec das denke ich auch sie ist eine intelligente und sehr attraktive Frau, groß, schlank wahnsinn langes Haar und tolle Figur. Sehr selten so zu finden wenn es Chinesinnen geht. Denke aber nicht das sie das je, schon gar nicht offziell und für jeden anbieten wird.
 
Fehlt mir bei ihr auch überhaupt nicht.
Man weiß was man bekommt und mit dem Service war ich immer zufrieden. Hin und wieder gab es störendere Anrufe zwischendurch aber da sie meistens alleine ist, kann ich da mit leben.
Für anderen Service gibt es andere Adressen und beides hat seine Berechtigung.
Manchmal darf es halt etwas mehr sein 😉
 
Ich habe Hong heute das erste Mal besucht. Kurz per WhatsApp kurzfristig (paar Minuten vorher) und unkompliziert einen Termin ausgemacht und hingegangen.

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die gebuchten 60 Minuten verflogen wie im Flug. Die Massage war erstklassig und alle meine Verspannungen, besonders im Nackenbereich, wurden gelöst.
Das verwendete Öl war schön warm.

Aufgrund des vielen Öls wollte ich im Anschluss duschen, was problemlos möglich war. Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so sauberen bzw. besser gesagt modern/neu/hell eingerichteten Laden gesehen. Der Aufenthalt war einfach angenehm.

Was ich das erste Mal nach einer Massage hatte, war das schöne entspannte Gefühl. Ich wäre beim Autofahren fast eingeschlafen, weil es so gemütlich war 😂

Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings: ich fand den Raum eher kühl statt wohlig warm. Nicht massierte Körperbereiche wurden auch nicht abgedeckt, was ich so nicht kenne. Aber: ich habe es auch nicht angesprochen, deshalb ziehe ich keine Punkte ab. 10/10

Bezahlt habe ich 45€ für 60 Minuten Massage. Ich werde auf jeden Fall Stammkunde!
 
Zurück
Oben