• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Bei Yan Sheng in Lünen wird wieder gewerkelt. CoCo, die Chefin ist mit einer Mitarbeiterin im Einsatz. Die Preise sind nicht erhöht worden, wie sie mir telefonisch versicherte.
 
Meine SMS wurde zugestellt also ist das Handy zumindest existent und an. Ich warte auf Antwort und gebe bescheid. Vielleicht ist Jin auch gerade schon wieder gut beschäftigt... ich könnte es mir vorstellen...
Ich fürchte es ist nicht wie erhofft...
Die letzte Nachricht von Jing habe ich am 23.02. bekommen. "Hi immer geschlossen" Ich habe dann geantwortet, welches der beiden Wörter "für" oder "noch", also "für immer geschlossen" oder "immer noch geschlossen" Sie vergessen hätte, worauf bis heute keine Antwort mehr kam :-(
Ich hoffe es war das Wort "noch" und drücke beide Daumen, dass wir bald wieder zu Ihr können.
 
Heute habe ich von Jin eine Antwort bekommen:
"... Guten Tag. Tut mir leid. Jetzt ist geschlossen ich arbeite nicht Muss ich noch warten ..." Die Formulierung gibt mir Anlass zu vorsichtigem Optimismus...wenn die Werte in Unna allerdings wieder steigen.... na ja, Prinzip Hoffnung halt...
 
Die Formulierung gibt mir Anlass zu vorsichtigem Optimismus...wenn die Werte in Unna allerdings wieder steigen.... na ja, Prinzip Hoffnung halt...
Wäre auch wirklich schade. Das Hong Yun war (hoffentlich ist) immer eine gute Adresse.
Gerade den Spannungsaufbau in Bauchlage würde ich schmerzlich vermissen.

Das die Zahl der positiv auf Corona getestet Personen, auch in Unna, steigen wird, halte ich für ziemlich sicher.
Aber die über 80 jährigen sind größtenteils geimpft und die Terminvergabe für die zweite Impfgruppe läuft gerade an.
Daher hoffe ich, trotz des Impf-Schneckentempos, dass es jetzt laufend besser wird.
Irgendwie war ich Anfang des Jahres pessimistischer eingestellt.
Wahrscheinlich schaffen die ersten Sonnentage Hoffnung.ö
Prost
 
das wäre super, wenn sie bald wieder aufmacht. ich war schon oft bei ihr, obwohl es für mich 450 KM sind. der Aufwand lohnt sich aber auf jeden Fall
 
Mahlzeit Männer,

ich war gerade das erste Mal bei Hong Yun, bei der "Chefin". Schlank, Mitte 30...
Zur Location - eine große Wohnung, umgestaltet zum Massagesalon, mit sauberem Bad. Außer der Chefin war, so meine ich, sonst niemand in dem Laden. Das Zimmer war groß und hatte eine große Liege, jedoch waren die Fenster überhaupt nicht abgedunkelt und die Sonne hat voll reingeknallt. Für die Atmosphäre nicht besonders schön.

Aber naja, ab auf die Liege und mal sehen was passiert. Die Masssage hat in Bauchlage mit sehr viiiiiiiel warmem Öl angenehm angefangen und wurde in Richtung Beide irgendwann sehr mechanisch. Aber warum? Relativ einfach zu beantworten! Die gute Dame hat ein Handy zwischen meine Beine gelegt und wahrscheinlich im Internet was gelesen. Etwa alle 10 Sekunden habe ich gemerkt, dass sie mit der linken Hand für 1-2 Sekunden mein Bein losgelassen hat um zu scrollen. Nachdem ich sie gefragt habe, was sie an ihrem Handy spiele, sagte sie natürlich, dass sie nicht an ihrem Handy gespielt hat und kicherte.
Einige Minuten später rief ein Kunde an und meldete sich etwas vor dem geplanten Termin an. Man merkte, dass sie unentspannter wurde, da es gleich wohl klingeln würde. So war es auch... Nach ca. 45 Minuten Massage klingelte es, sie entschuldigte sich und verschwand für 2-3 Minuten. Naja, kann sie nichts für, aber da war die Stimmung dann ganz weg. Nicht falsch verstehen, ich habe total Verständnis, dass sie die Tür aufmachen muss, aber alles in allem führte das Handy, die Helligkeit und der Folgekunde in Summe dazu, dass bei mir keinerlei Lust auf eine ausgiebigere Massage aufkam, sodass ich etwa nach 50 min abgebrochen habe, 45460 zahlte und gegangen bin.

WHF: 0%
 
Ich war bis jetzt einmal bei der Chefin mit Brille und einmal bei der etwas älteren Mitarbeiterin, die massage von der Chefin hat mir persönlich besser gefallen.
Das dort evtl. Extras angeboten werden hat sich mir so nicht gezeigt, selbst die Massage im Adamskostüm war nicht möglich!
 
Habe es auch mal wieder nach Unna geschafft. Es wurde eine sehr angenehme Stunde.
Massage könnte etwas fester sein aber was ist schon perfekt.
 
Ich war vor einiger paar Tagen mal wieder in Unna. Es gibt dort jetzt eine zusätzliche DL. Sehr hübsch, spricht allerdings kaum Deutsch. Massage ist ok, allerdings bei der Chefin um Längen angenehmer. Passt die Dienstleistungen den Wünschen des Kunden an...
 
Zurück
Oben