• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Ich kann das auch nur bestätigen: Ich war letzte Woche bei Jin und habe 60 Minuten eine tolle, sehr gefühlvolle Massage bekommen. Deutlich gefühlvoller und irgendwie erotischer als vor Corona. Preis ist gleich geblieben (60460). Abschluss sehr schön ausgiebig...mit einem schönen Spannungsbogen...Duschen konnte ich vorher und nachher. Ich mag es übrigens, dass sie dabeibleibt, wenn ich mich im Massagezimmer komplett ausziehe und sie mich dann nackt vor sich hergehen lässt, um mich zum Bad zu führen (das wie immer 1a sauber war)... und wenn ich geduscht herauskomme, sie wieder hinter mir herläuft. Keine Ahnung, ob ich langsam eine exhibitionistische Tendenz entwickle... aber ich gebe mich einfach mal der romantisch, naiven Illusion hin, dass Jin auch ein bissl gefällt, mich nackt so herumlaufen zu sehen...lol...Ich mag auch, dass immer alles frisch ist (Handtücher, Tuch auf der Massageliege, Tuch um die Kopföffnung), sie zwischen den Massagen lüftet und alles top sauber ist. Weiterhin eine uneingeschränkte Empfehlung....
 
Ja, ich habe auch gehört, dass sie am Anfang dort gewesen sein soll. Aber nun nicht mehr, ich denke, dass gäbe die derzeitige "Auftragslage" sowieso kaum her.... Schade, hätte gern mal eine Vierhandmassage mit Jin und ihrer Schwester genossen.... :)... ich kann sie ja mal fragen, was ihre Schwester so macht.... ;-)
 
Hat eigentlich jemand einen Geheimtipp, was das Parken angeht. Liegt ja eigentlich eher abseits, aber die letzten Male musste ich doch einige Runden drehen, bis ich mal was gefunden hatte.
 
Habe bisher immer in einer Seitenstr.(Bachstr.) geparkt. Bin meistens vormittags vor Ort, da war bisher immer was frei.
Leider war heute in meinem Zeitfenster kein Termin frei.
 
Wenn man an ihrem Salon vorbeifährt und er dabei zur rechten Seite von einem liegt, dann zweimal rechts abbiegt und somit in die Straße "Bergpfad" am Freibad hineinfährt: dort findet man meist immer was. Mit Parkscheibe kann mann dort zwei Stunden kostenlos parken.
 
Das Yan Sheng? Nein, war ich noch nicht, obwohl es hierüber einige gute Berichte gibt. Kannst ja mal in dem ausführlichen Thread über Yan Sheng schauen:

Würde mich sehr interessieren, wie Du es findest.... teste doch mal und berichte...
 
Habe es heute Vormittag einigemale probiert die Gute ans Telefon zu bekommen, leider ergebnislos.
Handy scheint aus zu sein und Festnetz geht keiner ran.
Schade!
Hatte irgendwer mehr Glück?
 
Meine SMS wurde zugestellt also ist das Handy zumindest existent und an. Ich warte auf Antwort und gebe bescheid. Vielleicht ist Jin auch gerade schon wieder gut beschäftigt... ich könnte es mir vorstellen...
 
Zurück
Oben