• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Nachdem ich vor einigen Wochen ohne Termin dort war und vertröstet wurde, da sie auf einen anderen Kunden wartete, hatte ich am Samstag vorher angerufen, sie war frei und ich bin dann auch gleich hingefahren.

Eine hübsche, sympatische und auch humorvolle Frau, bei der ich eine Stunde lang eine wirklich erotische Massage genießen durfte. Sie verstand es, bereits in Bachlage immer wieder die Spannung zu erhöhen und dann aber auch wieder andere Bereiche meines Körpers zu massieren, so dass ich wieder etwas runter kam bevor dann wieder ihre Finger durch die Poritze glitten und die Hoden streichelten. Die HE nach dem Umdrehen war sehr intensiv und sie ließ es auch zu, dass ich meine Hand unter ihr kurzes Kleidchen schob und sie dabei streichelte.

Die angebotene Dusche war sauber und das Handtuch frisch.

Aus meiner Sicht eine 100 % Empfehlung.
 
Vor einer Woche hatte ich einen Termin für heute per wa abgemacht. Als ich dann dort war und mir nicht geöffnet wurde, fragte ich nach und bekam die Antwort das sie krank sei und nicht arbeiten konnte.
Naja krank kann jeder mal werden aber es wäre doch schön gewesen eine Nachricht zu bekommen das der Termin nicht statt finden kann.
 
Da muss sie wirklich heftig krank gewesen sein, normalerweise ist Sie sehr gut im Terminmanagement. Z.B. kann man sogar eine Woche im voraus Termine vereinbaren und sie werden immer exakt eingehalten, dass ist bei anderen Salongs quasi nicht gegeben. Man trifft auch nie jemand anderen an, alles wird immer exakt getimed...
 
Vor Zwei Wochen verspürte ich die Lust auf eine Entspannungsmassage in der Praxis Hong Yun – China-Massage Unna.Da ich am Mittag da zufällig vorbeikam aber keine Zeit hatte, rief ich direkt an und vereinbarte ein Termin bei Yin der Chefin für den Abend.
Zum Glück war noch was frei und so klingelte ich zu dem vereinbarten Zeitpunkt und es wurde schnell geöffnet.
Puh kann Treppensteigen anstrengend sein, aber die Qual des Treppensteigens hat sich gelohnt als ich Yin nett lächelnd in der Tür stehend sah, in einem kurzen China Kleidchen und Panzer Nylons.
Im Zimmer beim entkleiden fragte ich zur Sicherheit noch mal ob ich die U Hose ausziehen dürfte.
Ja unbedingt es wird mit viel Öl gearbeitet kam als Antwort.
Es folgte eine sehr sehr angenehme Massage schon auf dem Bauch liegend.
Da hier auch ausgiebig der popes massiert wird was anfangs reflex artig zum zusammenkneifen führte da es nicht so geläufig ist.
Nach dem Umdrehen und der ersehnten Frage, stimmte ich sofort der 60/60 Massage zu.
Welche dann auch sehr gefühlvoll und slow motion ausgeführt wurde.
Nach dem reinigen noch eine Fuß und Kopf massage, und dann ab zum Duschen.
Gute Investition in einer entspannenden Massage mit hohem Wiederholungsfaktor.
 
Sagt sie euch eigentlich auch immer, dass ihr zu dünn seid?
Besonders dünn bin ich nämlich nicht und ich habe den Verdacht, dass das eher der China-Charme ist und das jeder zu hören bekommt. ;)
 
War letzte Woche das erste Mal nach dem Lockdown wieder in Sachen Massage unterwegs.
Im Hong Yun hat sich, Gott sei Dank, nichts verändert. Massage ist angenehm und sorgt für Entspannung.
Den komischen Zeiten geschuldet, trägt sie Maske und hinterher wird man gebeten, eine Kontaktadresse anzugeben.
Fand den Laden vor Corona schon sauberer als andere TCM.
Daher immer wieder eine Reise wert.
 
Habe die Hong seit der Eröffnung vor ca. 2 Jahren kennen und schätzen gelernt. War immer wieder zur Massage vor Ort und stelle fest, dass sie leistungsmäßig abbaut.

Bei dem lezten Besuch habe ich mich gefragt, warum in der Seitentasche bei der Liege zwei Smartphones deponiert sind, aber mir nichts weiter bei gedacht.

Als ich auf dem Bauch lag, hatte ich das Gefühl, ich würde von einem Massage-Roboter massiert werden: syncron wurden die Waden, Schenkel, Po massiert, und zwar stets in gleicher Auf- und Ab-Bewegung. Habe sie mehrmals gebeten, z.B. den Nacken zu massieren, usw. - sie sagte zwar zu, aber an der Massage hat sich nichts geändert. Auch als ich mich auf den Rücken drehen wollte, meinte sie nur, ich soll noch 10 Minuten warten.

Habe dann zu meiner großen Überraschung gesehen, dass sie, während ich auf dem Bauch lag, ihr Handy zwischen meine Beine gelegt hat und sich da irgend einen (Stumm) Film reingezogen hat oder irgend etwas da gelesen... :finger: Dass ich es entdeckt habe, war ihr sichtlich peinlich und im Verlauf einer anschließend hitzigen Diskussion hat sie sich so in Rage geredet, dass sie sich in die Tür stellte und mich tatsächlich am Rausgehen hindern wollte...! :D Hat aber natürlich noch vorher die 60€ kassiert.

Für mich ist es eine Adresse, die ich nicht mehr besuchen werde.
 
Das war natürlich nicht so schön, auch dass man das nicht "netter" auflösen konnte. Ich war schon öfters bei ihr und habe das noch nie erlebt. Ich glaube, einmal hat sie einen Anruf entgegen genommen, sich dafür aber gleich entschuldigt. Ich werde bald mal wieder zu ihr und schauen, ob sich etwas geändert hat. Bislang war alles immer sehr korrekt und wie DerFrogo schrieb: Immer tiptop sauber, von den frischen Handtüchern bis zur Dusche, das ist mir schon vor Corona immer sehr wichtig gewesen.
 
Bei den letzen Besuchen hat sie, während ich mich aus- und angezogen habe, Mahjong auf dem Handy gespielt.
Bei der Massage ist mir aber bis auf die Annahme von Anrufen nix aufgefallen. Stört aber auch.
Insgesamt aber eine empfehlenswerte TCM Adresse.
 
Ich war sowohl vor als auch nach der Corona bei ihr, bei mir hat sie sich gefühlt eher verbessert als verschlechtert. Die Massage war besonders intensiv und gefühlvoll!
 
Hab letzte Woche mal wieder Jin besucht.
Ich kann Holmer76 eigentlich nur zustimmen.

Obwohl das letzte mal gut 7-8 Monate her ist, hat sie mich dennoch direkt wiedererkannt uns sich sichtlich über meinem Besuch gefreut.
Ich finde das sich Jin nach Corona sehr viel mehr Mühe gibt, weil sie weniger zu tun hat.

Ich fand die Massage intensiver und viel erotischer als vorher, kann natürlich auch daran liegen das ich jetzt schon öfters bei ihr war.

Ich habe die 120 Minuten gebucht, 90 Minuten davon in Bauchlage.
Sie hat nichts ausgelassen, Nacken Rücken, Schulter, Beine Waden Po und Arme. Alles wurde massiert und dass sogar sehr gut.

In Rückenlage wurde dann die HE sehr gekonnt vorbereitet und durchgeführt.
Das war echt der Hammer.

Duschen konnte ich wie immer vorher und nachher.

Bezahlt habe ich 904120.

Ich werde Jin immer wieder besuchen, solang es zeitlich bei mir passt und ich in der Nähe bin.
Für mich ist sie immer eine Bank.
 
Zurück
Oben