Unna Hong Yun Chinamassage in Unna

Hong Yun – China-Massage Unna

Hong Yun – China-Massage Unna

Hertingerstr.48, 59423 Unna, 02303 9281434

Wonko

Frischling
Wollte kurz mal berichten:
ins Auto gestiegen, Unna ins Navi eingegeben. 198 Km. Angerufen ob ich einen Termin bekomme. Passt, und los.
Bist du tatsächlich 400km für eine Chinamassage hin und her gefahren?

Für weitere Empfehlungen solltest du einfach die anderen Berichte und Beiträge im Forum lesen. Bei den Chinamassagen ist das immer so eine Sache, weil Damen oft kommen und gehen, hin und her wechseln und es oft eine Wundertüte ist, was man dann bekommt.
Zumal es selten so seriös ist, wie bei Hong Yun in Unna.
 

Webscouter

Massagekenner
Wie gesagt, Whf 100%. Könnt ihr mir aber noch andere TCM empfehlen, wo ihr schon Erfahrungen gemacht habt. Wie ich schon erwähnte war das meine erste TCM weil ich in Niedersachen wohne und wir dort nur Thais haben. Würde gerne noch andere besuchen. Egal wo im Pott!!
Danke
Wie @Wonko schon geraten hat, ließ einfach mal die Berichte hier im Forum.
Nutze dazu doch einfach auch mal die Suchfunktion. Alle in Frage kommenden Studios im "Pott" aufzuzählen würde echt den Rahmen sprengen.
Es gibt hier ohne Ende Berichte. So kannst du dir schon mal ein gutes Bild machen.
Wobei es natürlich immer auch auf die persönlichen Erwartungen ankommt, ob so ein Besuch ein Erfolg wird und sich dafür weite Wege lohnen.

Das kannst allerdings nur du selbst entscheiden.

Und Wundertüten sind wirklich genug dabei. Viel Spaß beim öffnen.
 

Zke82

Frischling
Guten Morgen. Ich will morgen mal mein Glück probieren. Verfügbar ist die DL mit dem Namen Hong. Kennt die jemand und kann was zu ihren Qualitäten und der Optik berichten? Danke im voraus
 

Ingo123

Massagekenner
So sieht das aus.... Zke82...mein Bericht befindet sich am Anfang dieses Themas wenn Du mehr von meiner Seite her lesen möchtest... aber bislang wurde glaube ich noch keiner enttäuscht....jedenfalls wenn man eine schöne Massage in einem ordentlichen Umfeld mit HE von einer hübschen Masseurin sucht...
 

Derfrogo

Frischling
Habe es endlich geschafft das Hong Yun zu besuchen.
Angerufen und einen Termin für den frühen Nachmittag erhalten.
Die junge Dame die mir die Tür öffnete stellte sich als Hong vor und ist eine nette Erscheinung so um die 30 Jahre mit Brille und einer kleinen Narbe im Gesicht.
Klamotten aus und rauf die Liege, die vorher mit Seerosen aus Plastik verziert war, kitschig aber irgendwie passt das.
Massage mit viel warmen Öl und aus medizinischer Sicht wahrscheinlich nutzlos aber trotzdem nett.
Hong hat sich ausgiebig mit meinem Allerwertesten beschäftigt und ich habe es sehr genossen.
Nach dem Umdrehen wurde sich erkundigt welche Bereiche noch einer intensiven Massage bedürfen und so fand die angenehme Stunde ihr Ende.
Es wurde eine Dusche angeboten, die bei der Ölschlacht bitter nötig war.
Während ich mich wieder gekleidete, wechselte Hong die Handtücher auf der Liege.
Leider nicht in allen Läden Standart.
60460 bezahlt und zufrieden den Heimweg angetreten.

Fazit:
Massage könnte etwas fester sein aber insgesamt eine empfehlenswerte Adresse.
 

Derfrogo

Frischling
Bleibt zu hoffen, dass der gute Service Bestand hat.
Ein kleiner Wermutstropfen waren zwei kurze Unterbrechungen wegen Telefongesprächen, jeweils nur ein paar Sekunden aber stört trotzdem.
 

Itsme123

Aktiv dabei
joa bin ich :))) Krank oder :biggrin:
Ich weiss nicht ob krank, aber vor allen Dingen nicht wirtschaftlich:
1 Stunde Massage + Trinkgeld = 45+20= 65
Fahrtkosten bei 8l/100km ~= min. 40 Euro

Für 105Euro gibt es deutlich bessere (sogar body to body Massagen) im Umkreis von 50km von jeder Stadt die 200km von Unna entfernt ist (also egal wo du herkommst).
 

Legrec

Massagekenner
@Itsme123
leider kenne ich mich in den Gegenden nicht aus. Komme aus Niedersachsen und hier haben wir absolut keine TCM und wollte das somit mal ausprobieren, da es sehr gute Kritiken darüber gibt. (Hong Yun)
Geld spielt da bei mir keine Rolle, es geht mir nur um Entspannung und Vergnügen und das hatte ich bei Hong Yun.
Aber vielleicht kannst Du mir noch was gutes empfehlen, da ich demnächst wieder geschäftlich in der Gegend bin.

LG legrec
 

Derfrogo

Frischling
Bei mir spielt leider Geld schon ne Rolle.
Aber wenn Du Abwechselung willst, ist Lünen ein Versuch wert. Die beiden relevanten Adressen findest Du hier im Forum.
 

Igefa

Massagekenner
Vor gut 3 Wochen habe ich hier auch eine sehr angenehme Massage genießen dürfen.
Telefonisch einen kurzfristigen Termin bekommen, beim eintreffen war Jin noch in Behandlung und ich wartete in einem anderen Massage Raum.
Die kurz Begrüßung Ihr Anblick und ihr nettes Lächeln gefielen mir schon mal sehr.
Nach kurzer Zeit wusste ich warum es zur Verzögerung kam, denn ich konnte eine Entschuldigung der zuvor behandelten Dame für Ihr verspätetes eintreffen vernehmen.

Dann kam Jin begrüßte mich nochmals und entschuldigte sich für die Wartezeit.
Diese paar Sekunden in denen wir jetzt im Raum waren, waren schon angenehm.
Herzlich und aufgeschlossen obwohl wir uns nicht kannten vermittelte sie den eindruck einer guten Bekannten.

Da ich das erste mal da war fragte ich beim entkleiden anstandshalber ob U-hose an oder aus.
Wie ich möchte, aber besser wäre schon aus kam als Antwort.

Also nackelig rauf auf die Liege die vorher mit frischen Handtüchern belegt worden ist.
Ich genoss eine sehr Entspannde Zeit mit Jin.
Noch auf dem Bauch liegend, da auch ausgiebig der verlängerte Rücken mit bearbeitet wurde wäre es Peinlich wenn das Komando zum umdrehen gekommen wäre.
Als das Kommando dann kam hatte sich das Blut gerade wieder verteilt und war nicht mehr nur in einer gegend.
Kam dann die entscheidende Frage die ich bejahte.
Sehr gefühlvoll und langsam kam dann der Abschluss der Massage.
Anschließendes Duschen was doch sehr nötig war, da sehr viel Öl zum Einsatz kam.

Jin ist für mich eine sehr angenehme, liebe und nette Massage DL.
Wiederholungsfaktor?
1. Definitiv
2. JA
3. Zu 100 %
 

Derfrogo

Frischling
War jetzt ein einige Male bei Hong Yun und ich bin nach jedem Besuch zufrieden nach Hause gefahren.
Habe aber bisher nur Hong kennen gelernt und bin auf die Chefin Jin gespannt.

Wer nur Massage mit He sucht, ist hier bestens aufgehoben.
 

Ingo123

Massagekenner
Hallo Frogo....die Chefin heißt Jin Wang....das ist die nette Masseurin mit der schwarzen Brille (schlank, ca. 35, ca. 1, 70m, lange schwarze Haare), die allein dort arbeitet. Eine andere als sie habe ich noch nie dort gesehen. Vielleicht nennt sie sich manchmal auch Hong....?
 

Derfrogo

Frischling
Die Beschreibung passt. Meine sie hatte eine kleine Narbe im Gesicht.
Wobei sie bei einem Besuch zumindest mit einer weiteren Frau im Raum gegenüber des Badezimmers gesprochen hat.

Das mir die gleiche Dame verschiedene Namen nennt, ist mir bei China-Massagen aber schon öfters vorgekommen.
Mich stört es nicht.
 
Oben