• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Yun China-Massage Unna

Unna 5 Hong Yun China-Massage Unna

Hertingerstraße 48, 59423 Unna, 02303-9281434
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.

Hong Yun – China-Massage Unna

Als bekennender Asiamassagefan, neuerdings auf chinesische Morgenblüten fixiert- ist mir in Unna eine Seite aufgefallen: Hong Yun Massage. Konnte leider hier keine Einträge entdecken, ausser das ich einen Eintrag selbst gemacht habe. Hat jemand Erfahrungen mit dem Studio machen können ? Für mich sehr ineressant finde ich die Massageliegen, die auf der HP zu sehen sind;-) Da kann man sich gemütlich machen ! Die Betten sind zumindest ungewöhnlich für ein Massagestudio.
 
Na dann werde ich mich mal in den nächsten Tagen auf die Reise machen :)Aber erst, wenn die Temperaturen nachlassen. Den Bildern zu urteilen liegen die Räumlichkeiten direkt unter dem Dach :-(. Ausserdem haben sie vom 7.8. bis 22.8 Urlaub !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Zwischenzeit das Massagestudio besucht, hat sich ja sonst keiner aufgeopfert :).
Sobald ich Zeit finde, schreibe ich einen ausführlichen Bericht
 
Alle Chinesinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren so lieb und zugewandt zur mir, einschließlich Ling...Die Chinesinnen übertreffen dabei noch die Thailänderinnen. Eine schöne Erfahrung mit Euch, wir Männer fühlen uns dabei angenommen und aufgehoben.“

Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Linda (Ling) und der Chefin via Wechat.

P.S.Zur Erläuterung Wechat ist das Pendant zu WhatsApp (Euro) oder Line (Asien, Thailand). Die beiden hatten nun den Messenger „entjungfert“ und sind bisweilen die Einzigen Buddies auf der Liste. Wird sich bei weiteren Besuchen bei den Chinamädels sicher ändern:)

Warum hatte ich mich für die Hong-Jun Massage entschieden? Die Homepage hatte es mir angetan! Sehr geräumige Zimmer, zwei riesige Massageliegen, die auf den Fotos aussehen wie Betten; sie sind es aber nicht. Vielleicht war es auch die Phantasie von mir mit einen – oder zwei - der Chinamäuse in die Federn zu hüpfen.. Wenn es so gewollt war, sehr geschicktes Marketing :thumbsup:

Eine recht weite Strecke vom Bahnhof bis zum Ort des Vergnügens brachte mich schon am Rande er Erschöpfung :woot: Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste!. Dann endlose Suche nach dem Eingang, bis ich schlußendlich die Chefin anrief. Sie versprach, mich abzuholen, was sie auch tat.

Hola! Was für ein Feger! Kurzes Röckchen, die nackten Beine entpuppten sich als durchsichtige Nylonleggins.. aber doch alles recht vielversprechend.

Der erste Dämpfer: Jin – die Chefin -war krank und fühlte sich nicht imstande, mich zu massieren Stattdessen erschien eine ältere ebenso adrettes Chinamädel, ebenso gekleidet mit kurzem Röckchen und den Nylonleggings. Aber eigentlich war sie doch nicht so meine Kragenweite. Nun gut, wollte mich jetzt nicht umdrehen und gehen, nachdem ich die lange Fahrt und das Geld dafür ausgegeben hatte, und-ich sollte es nicht bereuen :)

Splitternackt legte ich mich erst einmal auf die riesige Massagebank, die sicher Vorteile hat, wenn Mann und Frau sich beide auf der Liege vergnügen. Ich hatte in der Vergangenheit immer das Gefühl, beim Nahkampf bald von der Bank zu fallen..ABER : Die Masseuse das Objekt der Begierde - ist doch relativ weit entfernt und fast schon unerreichbar für zufällige Berührungen. Alles hat eben seine Vor-und Nachteile…

Zunächst bat ich um die Massage von Nacken und Kopf: Unerträgliche Schmerzen hatten sich in den vergangenen Tagen im Kopf und Nacken gezogen und sie hat es geschafft, das sie erträglich wurden. Ist schon erstaunlich..Ähnliches hatte ich ja auch mit Kniebeschwerden erfahren dürfen, kein Arzt konnte mir helfen, Spritzen und alles Zeug, nichts half..Und vor einigen Wochen in der Chinabude: Ein geschickter Griff am Kniegelenk- keine Beschwerden mehr. Von der anschließenden recht überraschenden Handentspannung gar nicht zu reden. Hielt auch eine Woche an :laugh:

Nach der Kopf-und Nackenmassage begann erst einmal eine Orgie des Ölverbrauchs. Erwärmt und mit ein von mir ausgesuchtes Aroma begann die Massage. Der Rücken wurde eingeschmiert und ausgestrichen, was wohl einer klassischen Taomassage entsprach. Wie dem auch sei: Bald geriet ich in eine wohlige Entspannung, der Puls beruhigte sich und der Atem wurde zunehmend tiefer und gelassener. „ Ist das herrlich“ sagte ich zu ihr und promt kam die Antwort: „Dankeschön“.

Süß!
Ausgiebig wurde beim Herunterstreichen über den Rücken der nackige Pop massiert! Sehr zart und sehr angenehm.
(Über das Dilemma einer derartigen entspannenden und fast einschläfernden Massage und einer sich anschließend sexueller Erregung wurde hier im Forum an anderer Stelle schon diskutiert. Wenn es klar ist, das sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, kann man das Pferd von hinten aufzäumen: Erst die sexuelle Erregung abbauen, um sich dann anschließend in einen wohligen Schlaf hinein massieren zu lassen, das wäre die optimale Lösung)

Nun hieß es „Umdlehen“! Auf dem Rücken begann sie von der Brust an über den Bauch(sehr intensiv bis zur Scham)
Geschickt ließ sie das empfindliche Teil aus und wanderte mit ihren Händen über die Ober-und Unterschenkel bis zu den Zehenspitzen und – wieder zurück. Sie hatte wirklich keinen Teil ausgelassen, außer –na ja, bis auf eben eben den „kleinen Unterschied“, der sich allein in meinem Alter leider nicht mehr zur Größe entwickelt.Da bedarf es schon einer gewissen mauellen Reizung :)
Selbst aktiv zu werden mit der Bitte, das sie auch den letzten Teil meines Körpers nicht ausgespart lassen sollte, traute ich mich nicht.

Ich wartete vergebens auf die Frage ihrerseits : „Da auch?“
Ob es möglich ist kann ich nicht beurteilen.

Und dennoch: Nach dem Duschen-was man vorher und nachher machen kann - einer schönen Tasse Kaffe und ein allgemeines Geplausche über alles mögliche verließ ich völlig entspannt und beschwerdefrei die Wohnung.

Die Chinamassage in Unna ist für eine gute Behandlung immer zu empfehlen, für weitere Engagements muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er die Grenze überschreiten will. Ich glaube allerdings nicht, das die Polizei gerufen wird, wenn man es diplomatisch und geschickt anstellt. Vielleicht hat der eine oder andere ja Glück.

Ich jedenfalls werde zu gegebener Zeit wieder versuchen. Der Chefin habe ich gesagt, das sie mich anschreiben soll, wenn sie wieder gesund ist.

Und ich denke, das sie sehr schnell wieder auf den Beinen ist :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin neu in der Community.
Ich war bereits öfters in dem besagten Laden. Und war fast immer zufrieden.
Ich weis die Namen nicht, aber die Chefin mit Brille macht eine sehr gute Massage mit Ausflügen durch die Ritze und bei gefallen wird die Stelle auch länger massiert mit ordentlich Öl, vorne genauso für etwas extra Taschengeld.

ABER: das ist alles erst zustande gekommen nach meinem ersten Besuch (normale Massage) aber man kann mit ihr nach einigen besuchen über alles sprechen.
Die Kollegin etwas jünger macht im Prinzip das gleiche nur nicht so gekonnt aber auch alles in Ordnung. Die Massage an sich ist mit viel Öl aber löst nicht wirklich Verspannungen.

Hoffe habe alles richtig gemacht. Wenn nicht einfach sagen, was ich bei berichten anders machen soll.
 
Hoffe habe alles richtig gemacht. Wenn nicht einfach sagen was ich bei berichten anders machen soll.
Lg

Hallo Leroyyy,
interesant dürfte für die Meisten immer der Preis/Zeit sein, auch Namen samt beschreibungen der Masseusen sind hilfreich, ansonsten hier etwas rum wühlen lesen und der Rest kommt von alleine .
Danke für deinen Beitrag

MfG blowlove
 
Hallo, ich bin auch neu hier im Forum. Hier also mein erster Bericht:
Ich war kürzlich vormittags beruflich in Unna tätig und hatte spontan große Lust, das mit einer schönen Ganzkörpermassage am Nachmittag zu verbinden.
Zumal ich zuvor hier die Berichte gelesen hatte, die mich irgendwie neugierig gemacht haben.

Also um 12 Uhr von unterwegs angerufen und - manchmal hat man(n) halt Glück - direkt noch um 13 Uhr einen Termin bekommen. Einmal um den Block gefahren, kostenlosen Parkplatz gefunden und dann angeklingelt. Nach dem Öffnen empfing mich die Chefin (die mit der Brille) sehr offen und herzlich. Sie ist wirklich sehr hübsch, schlank und überraschend groß für eine Chinesin. Ich schätze sie locker auf 1,70m. Bekleidet mit einer Art chinesischem, kurzen Kittel und durchsichtigen weißen Nylon-Strümpfen. Eine tolle, erwachsene, sehr liebe Erscheinung, die mir gleich das Gefühl gab, nicht nur ein "Kunde" zu sein.

Eigentlich wollte ich mir eine richtig schöne 1,5 stündige Massage gönnen. Sie informierte mich mit mehrmaligem Entschuldigen, dass das nicht ginge, da sie nach einer Stunde fast direkt anschließend schon einen neuen Termin hätte. Kein Problem, dann also "nur" eine Stunde, ich war dankbar, überhaupt so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben.

Also in dem sehr geräumigen Massagezimmer nackt ausgezogen und auf dem Bauch auf die große Massagebank. Jin massiert wirklich gut, sie fand sofort die neuralgischen Punkte an denen ich es wirklich nötig hatte. Wir hatten dabei auch ein bisschen Smalltalk über das zu viel Sitzen, verspannt sein und meine bisherigen Massageerfahrungen. Sie hat Witz, ist intelligent und hat ordentlich Wissen was Massage angeht. Sie versteht sehr gut Deutsch, spricht aber mit sehr starkem Akzent - für mich kein Problem. Bei einigen Massagetechniken geht sie neben einem mit dem Knie oder ganz mit auf die Bank, um bestimmte Sachen auszuführen oder mit ihrem Körpergewicht mehr Druck auf die Hände aufzubauen, daher benötigt sie diese große Massageliege.
Etwas leise Musik, das schön warme Öl, ihre wirklich ruhige aber sehr gekonnte und intensive Massage ließ mich wirklich toll abschalten.
Dann kam sie bei meinem Po an und massierte auch ausgiebig mit Öl zwischen den Pobacken. Und das liebe ich. Das hat sie sofort gespürt und hat es schön ausgiebig gemacht. Als ich dann meinen Po hochgereckt habe, um es noch mehr zu genießen, ist sie auch mal zwischen meinen Pobacken/Beinen durchgeglitten und hat meinen mittlerweile Steifen etwas massiert. Mhhhhh. Dann irgendwann aber weiter runter bis zu den Füßen. Und dann umdrehen und wieder warmes Öl genießen. Sie fragte dann gottseidank leise und superlieb: "Hier auch?" Nach meinem "Oh ja, supergern!" kniete sie sich neben mich auf die Massagebank und ich genoss eine herrliche, gekonnte Handentspannung mit viel Öl. Gottseidank, denn nach dem "Vorspiel" in der Bauchlage, wäre ich nicht gern mit der aufgeladenenen Erregung in mir von dannen gezogen. Bei dem Handjob habe ich mich mit einer Hand auch an ihrem nylonbestrumpften Oberschenkel "festhalten" dürfen. War kein Thema für sie. Das fand ich sehr schön. "Danach" habe ich noch die restliche Massage von der Vorderseite genießen dürfen und dann war die Stunde leider schon um.

Diese natürliche, herzliche und hingebungsvolle Art und die gekonnte Massage hat es mir wirklich angetan. Wahrscheinlich hat jeder so eine Tendenz, die er mag/bevorzugt. Ich mag es halt weniger so derb und "pornös", sondern für mich ist sexuelle Entspannung ein ebenso natürliches Bedürfnis wie Lockerung total verspannter Muskeln durch Massage. Und diese Kombination scheint vielen gerade chinesischen Masseurinnen ebenso offensichtlich zu sein. Ganz natürlich halt. Toll!

Dann gab es ein frisches Handtuch und den Hinweis auf die Duschmöglichkeit, die ich dankbar angenommen habe.

Auch mal was zum Flair dort: Alles ist etwas im Chinastil gestaltet, geräumig, neu und supersauber, das Bad ist 1a neu, supersauber und top, es gibt Duschgel etc..

Die Stunde kostete 45 plus extra Trinkgeld für die tolle HE was für mich absolut mehr als in Ordnung war. Ich werde definitiv bald wieder dort sein und dann 1,5 Stunden genießen. Und wer weiß, vielleicht kann/darf ich dann auch noch etwas mehr "erahnen" was sich neben den halterlosen Nylons unter dem kurzen chinesischen Kittel verbirgt (grins).

Ich habe schon einiges an Tantra-, Ayurveda-, Chinesischen- und traditionellen therapeutischen Massagen genießen dürfen. Das hier in Unna ist wirklich weit vorn!
Wobei für mich wirkliche, echte Tantra-Massagen immer noch außerhalb der Wertung etwas anderes darstellen (spirituelle Dimension). Aber dann natürlich auch preislich ;-).

Ich hoffe, jemand bringt dieser kleine Bericht etwas und ich habe Euch nicht allzusehr zugetextet.

Liebe Grüße an Euch
 
Danke Ingo für deinen Bericht, weshalb ich letzte Woche dort war, ich kann alles bestätigen, die Nylonstrumpfhose hat sie auf meinen Wunsch ausgezogen und ich durfte sie auch berühren.
 
Ich habe bisher mit der Hand bis zum oberen Rand des Oberschenkels probiert, während sie seitlich auf der Liege kniet und sich ohne Zeitdruck gekonnt um die Körpermitte kümmert... aber vielleicht hat Jojo noch andere Erfahrungen gemacht....die Idee, Sie zu fragen, ob sie die Strumpfhose auszieht, hatte ich noch gar nicht....werde ich das nächste mal auch fragen. Bei der Frage nach B2B oder mehr ausziehen hat sie bislang mit einem lieben Lächeln abgelehnt...
 
Hallo an alle,
bin auch neu hier und noch nie bei einer TCM gewesen. Bislang nur Thaimassage.
Habe jetzt alle Berichte über Hong Yun gelesen und denke das ich dort mal hingehen sollte.
Also HE möglich aber kein B2B, hab ich richtig verstanden, oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?
Danke schon mal für die Antworten.
 
Ja, die Chefin ist sehr attraktiv. Leider hatte sie bei mir schon einen anderen Termin. Die ältere war nicht so mein Fall und es war - auf meinen Wunsch hin -nur bei einer Massage geblieben
 
Ich war bislang immer nur bei der Chefin, eine andere habe ich dort auch noch nie gesehen. Ich habe die Chefin mal auf B2B angesprochen und sie meinte nett, das würde sie nicht machen.... Also bislang blieb es entsprechend bei mir immer bei einer schönen Massage und HE mit meiner Hand dezent an ihrem Oberschenkel...
 
Wollte kurz mal berichten:
ins Auto gestiegen, Unna ins Navi eingegeben. 198 Km. Angerufen ob ich einen Termin bekomme. Passt, und los.
Ich fasse mich kurz: JAU WAR TOP!
Whf: 100%.
Nächster Termin steht schon
 
Wie gesagt, Whf 100%. Könnt ihr mir aber noch andere TCM empfehlen, wo ihr schon Erfahrungen gemacht habt. Wie ich schon erwähnte war das meine erste TCM weil ich in Niedersachen wohne und wir dort nur Thais haben. Würde gerne noch andere besuchen. Egal wo im Pott!
Danke
 
Zurück
Oben