Ich war letzte Woche zum ersten Besuch vor Ort. Mein Interesse wurde durch die verschiedenen Berichte und die günstige Lage geweckt. Mein erster Eindruck war recht positiv. Das Studio kann problemlos, durch vor Ort vorhandener Parkplätze, erreicht werden. Die Empfangsdame ist sehr nett und fragte mich nach meinen Wünschen. Es wurde ein Rabatt für den Erstbesuch vereinbart, sodass ich bei 35460 lag. Ich dachte mir, warte mal ab. Mir wurde dann in einem sehr großem Zimmer Mei Mei zugeteilt. Ca. 40 Jahre alt mit normaler Figur. Sie sprach chinesisch und spanisch, sodass die Kommunikation über die Rezeptionistin erfolgte.
Ich ging vor der Massage noch kurz ins Bad, das wirklich sehr schön war. Neu gemacht und sehr sauber.
Danach nackt auf die Lege gelegt und gespannt auf das, was kommt. Was kam, war die Rezeptionistin. Sie dolmetschte die Frage, ob ich nicht lieber für 80460 auf B2B upgraden möchte. Was soll ich sagen?!? Mei Mei war sehr hübsch und ich stand quasi nackt vor 2 angezogenen Damen, da habe ich fremdgesteuert eingewilligt. Es wären noch Upgrades möglich gewesen, aber die konnte ich zumindest verneinen. Es war ja mein Erstbesuch und da wollte ich nicht direkt mit der Tür ins Haus.
Die Massage war tatsächlich nicht erwähnenswert, da sie eigentlich keine war. Der andere Teil war schon sehr gut bis außerordentlich gut. Ich würde die Erfahrungen so zusammenfassen, dass der Laden auf jeden Fall zu empfehlen ist, wenn die Massage nicht im Fokus steht. Sehr sauber, sehr freundlich und korrekt. Allerdings besteht auch aus meiner Sicht, dass Problem, dass man sich den Zugang zu den Upgrades durch das Buchen von sinnlosen Massagen erkaufen muss, ähnlich wie Eintrittskarten in entsprechenden Clubs. Das macht das Ganze sehr teuer und nicht unbedingt zu meinen favorisierten Läden.
Auch hier gilt wieder, wie so oft, selbst ausprobieren und eine Meinung bilden. Eine Abzocke ist nicht zu befürchten, wenn auch die Gesamtschau etwas speziell wirkt.