• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Hong Wang Massage Castrop-Rauxel

Recklinghausen Hong Wang Massage Castrop-Rauxel

Ickerner Str. 55, 44581 Castrop-Rauxel, 0157-32517650
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Der Massagesalon wurde in den letzten Tagen in der Ickerner Str.55 (siehe Link) eröffnet. Eine Stunde kostet 45 Euro ( 5 Euro Neukundenrabatt werden abgezogen). Ich wurde von "Yangyang" (etwa 50 Jahre alt) in einem großen Massageraum massiert. Die Einrichtung ist alt. Die Massage war unterdurchschnittlich. Die Zeit wurde nicht eingehalten. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.
 
Ich war in der letzten Zeit ebenfalls zweimal dort und kann für mich das Studio ebenfalls abhaken. Es waren jedesmal andere Masseurin anwesend, welche aber beide definitiv nichts von Massage verstanden haben. Eigentlich ging es jeweils nur darum, möglichst schnell möglichst viel am Kunden zu verdienen. Selbst nach einer eindeutigen Ablehnung von Zusatzangeboten wurde weiterhin nachgekobert. So kam beide mal keine wirklich entspannende Atmosphäre zustande.
 
Hallo zusammen,

ich war die letzten Tage in Nähe und da ich reichlich verspannt war konnte ich nicht an dem Studio vorbeifahren. Parken in der Nähre auf dem Seitenstreifen gegen Gebühr ohne Probleme möglich. Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde von Lily behandelt. Ich schätze Lilly auf 40+. Kommunikation war über Englisch möglich. Ich fand die Massage gut und habe den Laden nach einer Stunde vollkommen entspannt verlassen. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
 
Nach dem Bericht von Bayernkater bin ich doch nochmal neugierig geworden, da mir Lily dort noch nicht begegnet war und das Studio für mich doch sehr günstig zu erreichen ist.
Ich bin dann tatsächlich auch bei Lily gelandet. Sie ist nach meiner Einschätzung allerdings näher an 50 als an 40, was bei Chinesinnen allerdings auch schlecht abzuschätzen ist.
Sie hatte ein nettes Kleidchen an und der erste Eindruck war recht sympathisch, auch wenn sich doch eine etwas kräftigere Bauchgegend abzeichnete. Wir sind aber auch nicht alle perfekte Adonisse. Ich habe mich dann für eine 60minütige Massage mit nur einem Extra entschieden.
Die Massage war zu Anfang recht angenehm, allerdings nichts mit echter Wirkung und beschränkte sich dann auch sehr lange ausschließlich auf die Schulter-, Nacken-und Rückenpartie. Dabei positionierte sich Lily an der Liege stets so, dass es allenfalls zu ganz kurzen flüchtigen Kontakten zwischen uns kam.
Sie setzte sich auch mal kurz hinter mir auf der Liege. Aber auch hier mit einer gewissen Distanz. Nachdem sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mit der Rückenpartie fertig war, erfolgte eingeleitet mit kleinen Kitzeleien eine kurze Kontaktaufnahme mit den Innenseiten der Oberschenkel und dem Zentrum. Eine wirkliche Massage der Beine an sich erfolgte nicht mehr.
Es wurde dann auch nach kurzer Zeit zur Wende aufgerufen und sie kniete sich für die finale Entspannung zwischen meine Unterschenkel. Dadurch blieb sie wieder außerhalb jeglicher Berührungen durch mich. Leider war dann auch das Finale entsprechend mühsam, da ich absolut passives liegen nicht so toll finde und sie zudem auch ziemlich eintönig vorging.
Wirklich positiv war eigentlich nur, dass sie die ganze Zeit nicht versucht hat weitere Leistungen an den Mann zu bringen. Ganz im Gegenteil war sie ja, trotz aller gebotenen Nähe, doch sehr distanziert und unerreichbar.
Bezahlt habe ich nach der zwischenzeitlichen Preiserhöhung dann 70460.
Von daher ist mein persönliches Fazit : Die gebotene Leistung passt nicht zum Preis und der Preis nicht zu Castrop.
 
Ich bin ja auch mal hier und da im Bonbon 🍬 Laden. Bis auf eine Dl konnten die alle nicht massieren, das sollte doch allen klar sein. Daher verstehe ich nicht, daß sich Immer wieder Leute über die massage beschweren. Die sind im Laden um Geld zu machen und nicht zum massieren.nur wei sie asiatisch sind müssen sie das nicht können. Könnten sie das, würden sie in seriösen Läden arbeiten und auch ihr Geld verdienen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich weiß, das wenn ich in ein Bonbon laden gehe erwarte ich keine gute massage. Weiterhin guten flutsch.
 
Zitat von PasstSchon:
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich weiß, das wenn ich in ein Bonbonladen gehe erwarte ich keine gute Massage
Da bin ich aber eher bei Lingus: Wenn die Bonbods so spärlich und ohne super Verpackung verabreicht werden, rettet den Laden eben nur eine gute Massage. Das durfte ich auch vielfach so erleben und wurde von mir gerne hier berichtet.
Ich denke die reinen Bonbon-Läden, die sich nicht auf Massage verstehen, sind eher in der Minderheit.
 
Ohne noch eine weitere Diskussion loszutreten, bin ich persönlich der Meinung, dass bei einem Grundpreis von 50 Euro durchaus eine ordentliche Massage möglich sein sollte. Insbesondere dann, wenn ausschließlich damit öffentlich geworben wird. Wenn ich das schon zahle, möchte ich wenigstens einen halbwegs adäquaten Gegenwert. Denn alles on topp wird ja schließlich noch gesondert honoriert. Und das ja auch jeweils nur für einen Bruchteil der insgesamt dort verbrachten Zeit.
Der ideale Kunde bleibt daher am Besten auch nur 30 Minuten und nimmt in der Zeit alles aus dem Angebot. Das sind die lohnenden Geschäfte!
Ganz übel sind hingegen Kunden die 60 Minuten oder noch länger bleiben und nicht richtig in Auslage greifen. Wie soll man da bloß noch was verdienen? Da ist dann eine Preiserhöhung doch ideal!? So kann man die Kunden vielleicht insgesamt zu einer kürzeren Aufenhaltsdauer animieren. Das erhöht dann selbst bei einer reinen Massage den Stundenlohn.

Das hat sich übrigens meine Lieblingsthaimassage inzwischen auch schon ausgerechnet und ist daher überhaupt nicht böse, wenn Kunden nur wenig Zeit haben oder etwas einsparen wollen. Sie hat dadurch nämlich bei insgesamt gleicher Gesamtzahl von Arbeitsstunden mehr in der Kasse und die Kunden bekommen auch noch mehr Zeitfenster für Termine angeboten, als wenn ein Kunde zwei Stunden blockiert und sie danach wegen der permanenten Anstrengung zudem noch eine etwas größere Pause benötigt.
 
Ich war letzte Woche zum ersten Besuch vor Ort. Mein Interesse wurde durch die verschiedenen Berichte und die günstige Lage geweckt. Mein erster Eindruck war recht positiv. Das Studio kann problemlos, durch vor Ort vorhandener Parkplätze, erreicht werden. Die Empfangsdame ist sehr nett und fragte mich nach meinen Wünschen. Es wurde ein Rabatt für den Erstbesuch vereinbart, sodass ich bei 35460 lag. Ich dachte mir, warte mal ab. Mir wurde dann in einem sehr großem Zimmer Mei Mei zugeteilt. Ca. 40 Jahre alt mit normaler Figur. Sie sprach chinesisch und spanisch, sodass die Kommunikation über die Rezeptionistin erfolgte.
Ich ging vor der Massage noch kurz ins Bad, das wirklich sehr schön war. Neu gemacht und sehr sauber.
Danach nackt auf die Lege gelegt und gespannt auf das, was kommt. Was kam, war die Rezeptionistin. Sie dolmetschte die Frage, ob ich nicht lieber für 80460 auf B2B upgraden möchte. Was soll ich sagen?!? Mei Mei war sehr hübsch und ich stand quasi nackt vor 2 angezogenen Damen, da habe ich fremdgesteuert eingewilligt. Es wären noch Upgrades möglich gewesen, aber die konnte ich zumindest verneinen. Es war ja mein Erstbesuch und da wollte ich nicht direkt mit der Tür ins Haus.

Die Massage war tatsächlich nicht erwähnenswert, da sie eigentlich keine war. Der andere Teil war schon sehr gut bis außerordentlich gut. Ich würde die Erfahrungen so zusammenfassen, dass der Laden auf jeden Fall zu empfehlen ist, wenn die Massage nicht im Fokus steht. Sehr sauber, sehr freundlich und korrekt. Allerdings besteht auch aus meiner Sicht, dass Problem, dass man sich den Zugang zu den Upgrades durch das Buchen von sinnlosen Massagen erkaufen muss, ähnlich wie Eintrittskarten in entsprechenden Clubs. Das macht das Ganze sehr teuer und nicht unbedingt zu meinen favorisierten Läden.

Auch hier gilt wieder, wie so oft, selbst ausprobieren und eine Meinung bilden. Eine Abzocke ist nicht zu befürchten, wenn auch die Gesamtschau etwas speziell wirkt.
 
Der Bericht über Mei Mei hat mich mal wieder neugierig gemacht, da ich auch nicht so weit fahren wollte. Auch ohne Termin hatte man gestern sofort Zeit für mich. Bin dann auch tatsächlich bei ihr gelandet. Wie schon vorher berichtet, war mit ihr keine direkte Kommunikation möglich. Habe auf Grund meiner letzten Erfahrungen 1 Stunde Massage mit nur einem Bonbon gewählt. 30 Minuten sind mir persönlich immer zu kurz. Es könnte ja gut werden. Und, oh Überraschung, es begann sogar mit einer wirklich akzeptablen Massage der Schulterblätter. Ab und zu gab es dabei auch angenehme Ausflüge über den verlängerten Rücken und einer Bereitschaftskontrolle der männlichen Schaltzentrale. Als diese augenscheinlich zu ihrer Zufriedenheit ausfiel, kam auch schon das Kommando zur Wende ohne die Beine auch nur eine Minute zu massieren. Ich konnte in diesem Moment einen Blick auf die Uhr erhaschen und hatte zu meiner Verblüffung erst etwas mehr als 20 Minuten dort verbracht.
Daher war ich echt gespannt, wie die verbleibende Zeit von ihr gestaltet wird.
Nunja, es war sehr eintönig, da sie sich in ausreichendem Abstand zwischen meine Beine setzte und sich ausschließlich um die Körpermitte kümmerte. So kam absolut keine entspannte Stimmung auf und wir haben zusammen versucht, die verbleibende Zeit mit Anstand zu Ende zu bringen. Das war es dann aber auch.
Leider war keine halbwegs nützliche Kommunikation mit ihr möglich, was nur den Vorteil hatte, dass auch keine gekobere stattfand.

Mein persönliches Fazit:
Die Massage war ausnahmsweise mal gut, aber leider zu kurz.
Der Wellnessteil dafür deutlich schlechter und darum gefühlt leider auch zu lang.

Wirklich schade. Das Studio ist somit wirklich eine Wundertüte. Auf der einen Seite sehr freundlich, sauber und hell. Auf der anderen Seite leider viele unterdurchschnittliche Leistungen.

Das beweist mal wieder, das gutes Personal schon die halbe Miete ist. Dann sieht man auch mal über andere Schwächen oder höhere Preise hinweg. Anders herum ist es schon schwieriger.
 
Hallo zusammen,

ich habe diesen Laden bereits dreimal besucht und war immer sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen.
Der Salon ist sauber und die Empfangsdame spricht und versteht gut deutsch.

Ich muss erwähnen, dass die oben erwähnte Location mein erster Berührungspunkt mit TCM Massagen ist und mein Bericht daher evtl. nicht so aussagekräftig ist.

Dennoch war ich mit der Massage sehr zufrieden. Ich wurde jedes Mal in den großen Massageraum geführt und sollte mich vollständig entkleiden. Die Massage wurde sehr druckvoll ausgeführt und auch der Spannungsbogen kam nicht zu kurz.
Nach dem Umdrehen wurden weitere Entspannungspakete angeboten. Ich entschied mich für ein 20-Euro-Upgrade, welches nach der Beinmassage eingeleitet und professionell durchgeführt wurde.

Anschließend gab es noch eine Kopfmassage. Die 60 Minuten wurden auf die Minute eingehalten.
Bezahlt habe ich im Vorfeld 50460 + Tipp.

Alles in allem bin ich mit dem Ambiente sehr zufrieden und werde dort nun öfter einkehren.
Eine Möglichkeit zu duschen ist ebenfalls gegeben.
Massiert wurde ich immer von Lena? Eine attraktive Asiatin, die ich auf Anfang 40 schätze.

Gruß an die Runde
BF
 
Ich war vor ca. drei Wochen dort. Für eine St. B2B wurde von mir 90 Euro anstatt 80 Euro verlangt.
Dieser Preis ist mir bisher nur bei anderswo bekannt gewesen, aber für Hong Wang ist dieser Preis sicherlich übertrieben, oder?
 
Kürzlich habe ich auch einen Besuch in Ickern gemacht. Kleiner Vorort, sehr gute Parkmöglichkeiten.

Die Terminvereinbarung war problemlos, begrüßt wurde ich von einer sehr freundlichen und gut deutsch sprechenden Empfangsdame, die sich umfangreich nach meinen Wünschen erkundigte. Es gab mehrere große Räume, alles sehr sauber, in gutem Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer war es sehr ruhig, trotz der Lage direkt an der Straße (zu viele Hintergrundgeräusche nerven mich).

Mir wurde eine Masseurinnamens XiXi (so ähnlich) zugeteilt. Klein, schlank. Sie sprach etwas Englisch. Die Massage war fest, ruhig und zielgerichtet. Verhärtungen in der Körpermitte wurden in der Bauchlage gefühlvoll einbezogen.

Im B2B-Teil war noch mal druckvoll der Schulterbereich dran, anschließend wurde es sanft und rhythmisch weiter geführt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach dem Ausklang konnte ich noch Duschen und bekam ein Getränk angeboten.
Bin sehr zufrieden und entspannt gegangen und werde bei nächster Gelegenheit wieder hingehen.
 
Da aus den Berichten hier für mich keine eindeutige Linie zu erkennen war, habe ich mir gesagt, probiere es doch mal selbst aus. Die Terminabsprache per WA war problemlos, freundliche Worte wurden ausgetauscht, eine Vorfreude auf meiner Seite war schon da. Die Anfahrt war für mich schon aufwendig, würde ich aber bei Gefallen des Ambientes in Kauf nehmen.

Parken kann man ganz bequem in unmittelbarer Nachbarschaft auf dem Marktplatz, Parkscheibe für zwei Stunden.
Was soll ich sagen, nun, ich bin so klug wie zuvor. Ob ich noch einmal hingehen werde, weiß ich gar nicht. Ich glaube, die zweite Chance, die ich sonst immer gewähre, muss zumindest noch eine Zeit auf sich warten lassen. Es war nicht schlecht, aber auch nicht so herausragend, dass ich eine Empfehlung aussprechen könnte.

Zudem hielt ich den Preis von 110460 schon für happig. Bezahlt wurde im Voraus, ich habe da kein Problem mit. Ich zahle immer den verlangten Preis, auch wenn ich nicht zufrieden war, mache ich bei anderen Dienstleistungen ja auch. Meine Zufriedenheit kann man dann eher am Trinkgeld ablesen, in diesem Fall gab es keines, ich war nämlich zehn Minuten zu früh wieder auf der Straße. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Vielleicht, weil ich mir den gar nicht merken will. Weiteres Personal habe ich nicht wahrgenommen.
 
Ich hatte letztens telefonisch einen Termin für eine Stunde gemacht. Die Mamasan hat mich begrüßt und mich in ein Zimmer mit Massageliege geführt und die Betreuerin vorgestellt. Massage eine Stunde für 50 vereinbart.

Kommunikation mit meiner Betreuerin nicht aus deutsch oder englisch möglich. Die Massage war maximal eingeschränkt medizinisch. Allerdings wurden in Bauchlage die Kugel bespielt. Nach der Aufforderung "lummdrehen" kann eine eindeutige Handbewegung und dem Wort "Zwannschisch".

In Summe ganz nett.
 
Ich war die Tage auch mal wieder spontan vor Ort und habe eine Massage für 30 Minuten gebucht.
Da die Empfangsdame mich anscheinend wieder erkannt hat, hat sie sogleich die Zusatzleistungen erwähnt.
Also die 30 Minuten Massage + HE upgrade für 50 Euro gebucht.
Die Massage wurde anschließend von einer mir unbekannten Masseurinsehr gefühlvoll durchgeführt. Nach dem Umdrehen wurde seitens der Masseurin ein weiteres Angebot abgegeben, welches ich aber abgelehnt habe.
Alles in allem eine gute Massage mit gefühlvoller HE genossen.

Viele Grüße
BF
 
Ich war vorige Woche bei Hong Wang. Es war nur eine Dame ungefähr 50 Jahre alt zugegen. Wir einigten uns auf 40 Euro für die halbe Stunde mit Handentspannung. Die Massage war durchschnittlich, die Entspannung enttäuschend. Keine Wiederholung.
 
Moinsen,
auch ich habe das Massagegeschäft vor kurzem besucht. Bei meinem ersten Besuch wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und nach der zu behandelnden Zeit befragt. Ich habe mich für die Variante 30430 entschieden, mich ausgezogen und es mir auf der Liege bequem gemacht.
Die Empfangsdame / Mamasan (Wasna oder so ähnlich) hat mich dann selber massiert, die andere Masseurin hatte bereits einen Kunden. Die Massage war mittelfest und intensiv, aber für mich trotzdem angenehm. Somit alle Verspannungen behandelt und für mich sehr entspannend. Es wurden allerdings nur der Rücken und Po massiert, vielleicht weil nur die 30 Minuten Massage? Wie auch immer, gute Massage und sicherlich eine Wiederholung wert.
 
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem eine erneute Massage in diesem Studio, und ich muss ehrlich sagen, es war alles andere als beeindruckend. Mein Termin war um 19:00 Uhr, und es schien, als ob die Masseurin zu diesem Zeitpunkt schon in den Feierabendmodus geschaltet hatte. Die Massage fühlte sich ziemlich uninspiriert an, als ob sie nur die Bewegungen machte, weil sie musste, nicht weil sie es wollte. Das ist definitiv nicht das, was man von einer entspannenden Massage erwartet.
Es gab keinerlei persönliche Begrüßung oder ein kurzes Vorgespräch vor der Massage, um meine individuellen Bedürfnisse oder Vorlieben zu klären. Das kenne ich hier anders.
Darüber hinaus wurde mir, selbst auf Nachfrage, keine Aufmerksamkeit oder Bonbons angeboten, um die Erfahrung zu verschönern.
Angesichts dieser frustrierenden Erfahrung werde ich vorübergehend andere Optionen für Massagen in Betracht ziehen. Ich wünsche mir, dass das Studio seine Dienstleistungen und seine Kundenbetreuung in der Zukunft verbessert, sodass ich vielleicht in der Lage sein werde, eine positivere Bewertung abzugeben.

Grüße
BF
 
Ich war mal wieder da, alsMasseurin hatte ich Linda, ist wohl relativ neu da. Spricht super deutsch, Massage war nicht berauschend, dafür hatten wir aber reichlich Spaß zusammen. Ich werde trotzdem wiederkommen, auch für eine weitere B-Probe bei Linda.
PS ist Anni noch da? Die habe ich noch gar nicht testen können….
 
Zurück
Oben