• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Hong Tai Oberhausen

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 01522-7547007
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich war ebenfalls vor Jahren das letzte Mal dort. Neuer Betreiber? Neue Regeln. Auch ich war überrascht von der Vorkasse, mache ich ebenfalls ungerne. War aufgrund der Berichte bei Coco und ich war wirklich zufrieden. Alles super gelaufen, Termin klar machen, Massage Leistung, Freundlichkeit, alles top. Fürs erste mal, ziemlich vertraut, werde wieder hingehen. Auch wenn die Vorkasse ein faden Beigeschmack hat, ich vermute immer, wenn das Geld im Sack ist, ist die Anstrengung nicht mehr so hoch. Und auch hier Preiserhöhung, 90460.
 
Auch ich wurde bei meinem letzten Besuch dort unangenehm überrascht.
Die Massage bei Coco war wirklich gut, eine lustige Chinesin die anscheinend auch Spaß bei der Arbeit hat.
Was die Chefin sich allerdings erlaubt hat geht gar nicht.
Ich hatte einen Termin gemacht und war pünktlich dort.
Coco kam rein und die Massage fing an.
Nach einigen Minuten gab es plötzlich eine laute Diskussion durch die Türe, dann kam die Chefin rein und wollte mir etwas vom Pferd erzählen, von wegen ein Fehler wäre passiert, es hätte noch ein anderer Kunde den gleichen Termin bekommen usw.
Diese Masche kennt man ja...
Sie hat angeboten das sie die Massage bei mir übernimmt und Coco rüber geht.
Das hab ich nicht verstanden.
Warum lässt sich denn der spätere Kunde nicht von der Chefin massieren oder kommt später wieder.
Ich habe das abgelehnt, daraufhin wurde es noch absurder: Die Chefin fragte, ob ich nicht später nochmal wieder kommen könne!
Wie unverschämt ist das denn?
Ich sollte mich also wieder anziehen, nach Hause fahren und später nochmal den weiten Weg nach Oberhausen zurück fahren?
Und das bereits gezahlte Geld wäre dann erstmal weg gewesen., weil sie mir die auch nicht wieder geben wollte.

Ich habe mich nicht darauf eingelassen und kann manchen Betreibern echt nur empfehlen an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten.
 
Bin schon Jahre da (schon vorher bei Lulu Massge) und Nana (Empfangsdame/Telefonistin) kennt mich.
Habe bisher nie Probleme gehabt und zahle immer hinterher.
Kam auch vor das die Mädels besetzt waren und Nana dann einsprang bis eins frei war.
 
Das heißt, Coco hat die Dienstleistung weiter bis zum Ende ausgeführt?

Hat sich die Diskussion mit der unverschämten Chefin auf die Servicequalität von Coco ausgewirkt?
 
Moin Asialiebhaber,
der Störenfried war ich, hatte einen Termin mit Coco, hab ich gedacht, hatte extra vorher noch mal angerufen und mir den Termin bestätigen lassen.. Solche Dinge mag ich nicht. Bin extra eine halbe Stunde angefahren. War angeblich ein Fehler
 
Handelt es sich bei dieser Coco eigentlich um die phänomenale Coco, die noch unter der alten Leitung (damals, meine ich, "Lulu-Massage" (?)) schon dort gearbeitet hat? Mitte/Ende 20, weiblicher, aber durchaus straffer Körper und wirklich einwandfreie Massagegriffe?
 
War letztens mal da. Name der Masseurin kann ich nicht sagen. Sie kam bei der Massage sehr gelangweilt vor dem entsprechend war die Massage nichts für mich. Erstmal keine Wiederholung
 
Bin letzte Woche wieder bei Hong Tai gelandet. Termin per WhatsApp. Pünktlich da. Kurz in das linke Zimmer zum Warten reingeführt. Nach fünf Minuten wurde ich dann in das hintere Zimmer geleitet. Ich wusste gar nicht, dass dort auch eins ist.

Kurz Geld übergeben, ab auf die Pritsche und los gings. Massage war ordentlich und bei Coco sehr gut. Dieser schreit förmlich nach einer Wiederholung. Zeit wurde eingehalten. Ich komme wieder. :)
 
War jetzt auch wieder einmal da!
Angerufen und in zehn Minuten nach Termin gefragt. Sollte kommen. Nach sieben Minuten angeschnellt, keiner öffnet. Zweites mal geschellt, keiner öffnet.

Ich dann am Ende der Straße im Park gewartet. Nach fünf Minuten kam ein Rückruf, dass ich kommen kann.
Mir öffnete eine durchaus nette DL.

Die Masseurinsah nett aus, jedoch schon etwas älter (ca. 40) hatte einen kleinen Bauch und unterhalb des Bauchnabel eine kleine Vertiefung im Bauchraum. Ist das CoCo?

Die Massage war ok und durchschnittlich.
 
Möglich, dass das Coco war. Ich war am Freitag bei ihr, aber schätze sie ist maximal Anfang oder Mitte 30.
Langes, welliges Haar, finde nicht, dass sie Bauch hat, allerdings, ja, unter dem Bauchnabel eine Vertiefung / Narbe.

Sehr fröhlich, wenig Deutsch, aber recht gutes Englisch.

Die Massage war strukturiert und zu Beginn etwas sanfter mit viel Ausstreichungen. Dann mit ziemlich festen Griffen bei den Verspannungen im Schulterbereich. Gebucht bei Vorkasse.
 
Zurück
Oben