• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Hong Tai Oberhausen

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 01522-7547007
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Neulich in der Mittagszeit war ich bei der Massage auf der Nohlstr. 30. Empfangen und in den Raum geführt, wurde ich von Lili, die eine hervorragende Massage durchführte. Werde nächste Woche nochmal das Massagestudio besuchen, denn es war bisher die beste Massage, die ich genießen durfte.
 
Auch ich war Ende der Woche bei Lili. Ich hatte per Whatsapp Termin bei Coco angefragt, aber die hatte frei und war nicht da.
Lili hat mir im Schlabberpulli, Baggy-Jeans und Turmschuhen geöffnet und in den ersten Raum rechts geführt.

Sie ist eher von etwas kräftiger Statur, aber nicht dick. Ich denke so Ende 20, Anfang 30. Immer schwer zu sagen.
Preis, Dauer und Umfang der Massage besprochen (60 Minuten Ganzkörper-Massage) und ab in Bauchlage auf die Liege,
die zuvor mit frischen Handtüchern belegt wurde.

Die Massage begann an Hals und Nacken, dann Schultern und oberer Rücken. Es war eine sehr gute Massage. Sehr fest, kurz vor der Schmerzgrenze, immer wieder genau die verspannten Muskeln im Halswirbel- und Schulterbereich gefunden.

Gute 20 Minuten immer wieder die verklebten Muskeln gelockert, fast schon medizinische Massage. Top!
Dann weiter mit den Armen und Beinen. Auch recht fest, aber da habe ich keine Probleme.

Bis dato leider keinerlei Spannungsaufbau, einfach nur eine gute Massage. Nach jeder Körperpartie, wurde ich kurz durch ein Frotteehandtuch hindurch massiert, um den Rest des Öles zu entfernen. Das war auf jeden Fall angenehmer als das übliche Abrubbeln mit Papiertüchern.

Zum Ende wurden noch Waden und Füße massiert und ich habe das Zimmer nach einer Stunde sehr entspannt verlassen.
 
Nach meinem Reinfall vor ein paar Monaten letzte Woche erneut einen Versuch gestartet. Ohne Termin dort aufgeschlagen und Lilli sollte es sein. Ich schätze sie auf Anfang 30.

Auf der Liege schien ein frisches Handtuch zu liegen. Auf den Bauch gelegt und dann folgte der übliche Ablauf : Hala mit Nacken, Schulter, Rücken, Po und Beine. Auf die Kopfmassage habe ich wegen des Öls wie immer verzichtet. Vereinbart hatten wir eine Stunde, nach dreißig Minuten hieß es dann: umdrehen.

Dann ging es sofort zur Sache. Sie hatte keine Berührungsängste und immer wieder die Frage: alles ok? Ja, es war alles ok. Die Massage ist zu empfehlen und der Wellnessteil auch. Bezahlt habe ich den üblichen Kurs. Werde wiederkommen.
 
Ich war gestern Abend nach telefonischer Anmeldung dort. Die Empfangsdame öffnete und führte mich dort in den rechten Raum. Freundlich wurde ich nach meinen Wünschen befragt. Ich nahm ein einstündiges Massageangebot mit den angebotenen Massagetechniken in Anspruch. Ich hatte keine besonderen Erwartungen, aber ich wurde positiv überrascht. Die Leistung war deutlich über dem Standard. Zufrieden verließ ich die Räumlichkeiten.
 
Wie zu Lulus Zeiten, Massage und Service top.
Frische Handtücher, saubere Toiletten und Dusche.
Es gibt eine neue Dienstleisterin, sie nennt sich Nana und massiert wirklich sehr, sehr gut.
Die beste Performance von allen drei dort anwesenden Damen.
 
Ich war auch Anfang des Jahres bei Hong Tai Massage in Oberhausen.
Ich war vor der Schließung öfter hier, aus meiner Sicht hat sich nichts geändert. Der Empfang war sehr nett, durch die Empfangsdame, sie teilte mir Nana zu. Nana ist nicht mehr die Jüngste, auch nicht sehr groß. Dann bin ich mal so wie Gott mich schuf auf die Liege alles sah frisch aus. Das Zimmer war warm und es begann eine hervorragende Massage. die sehr fest und doch auch total entspannend war. Alles in allem eine sehr gelungen Stunde die sich gelohnt. Der Preis wahren mittlerweile übliche Fünfzig Euro die im Voraus bezahlt wurden.
Von mir eine klare Empfehlung
 
Ich war vor zwei Wochen wieder einmal vor Ort. Netter und unkomplizierter Empfang. Handtücher und Dusche wie immer ok. Allerdings sind die ganz tollen Masseurinnen wie z.B. Coco nicht mehr da.

Ich war 60 Minuten bei einer relativ neuen älteren Dame, welche sich zwar bemüht hat, aber letztendlich war es nichts ganzes und nichts halbes. Es war mehr ein Streicheln mit viel Öl.

Ich werde erst einmal andere Angebote testen wollen.
 
Fetishman · 22. April 2024 um 23:12
Weiß jemand, ob die vom Kollegen Nightbiker besuchte Coco früher schon mal dort gearbeitet hat?

Dagobert · 23. April 2024 um 12:15
Die heutige Coco ist nicht die Coco von früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen. Schade, dass man sich immer wieder an neue Gesichter gewöhnen muss, dachte ich zunächst. Ich hatte das Vergnügen mit einer neuen Mitarbeiterin, ca. Anfang 30 stramme Schultern, nett anzuschauen und sehr nahbar. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Softe/mittlere Massage die meinem Rücken mehr als gut getan hat. Da die Chemie gestimmt hat, gab es auch einige Süßwaren im Angebot, die ich dankend annahm.
Alles in allem empfehlenswert. Komme gerne wieder.
 
Zurück
Oben