• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Sheng Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Hong Sheng Wellness in Düsseldorf

Schirmerstraße 19, 40211 Düsseldorf, 0176-61804828, 0176-31034002
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war in der näheren Vergangenheit zweimal bei Lisa. Tolle, humorvolle Frau mit einem super Service. Am Anfang hat sie zwar ein typisches Pokerface, aber taut dann sehr schnell auf, sodass man auch zusammen lachen kann. Ich war beide male sehr zufrieden.
 
Diese Studio ist vielleicht etwas unter dem Radar - völlig zu Unrecht. Die Chefin Lisa ist sehr sympathisch und humorvoll, überlässt aber gerne ihren jüngeren Mitarbeiterinnen den Massageteil. Manchmal überbrückt sie, bis die Kollegin frei ist. Oder es gibt ein Wartegetränk aufs Haus. Ihre Mitarbeiterinnen haben bis jetzt jedesmal zur vollen Zufriedenheit abgeliefert. Das All-in-Angebot ist sehr zu empfehlen. Vorgestern wurde mir eine junge hübsche Mitarbeiterin zugeteilt, die sehr lieb war. Schlank, aber nicht skinny, mit typischem Bauchansatz. Leider spricht sie kein Wort Deutsch, außer ein paar wichtige Zahlen. Ziemlich schweigsam. Hatte dort aber auch schon mal andere Massagekräfte genossen. Bis auf einmal, vor längerer Zeit, als das Studio im Besitzerumbruch war, keine Enttäuschung. Ansonsten ist es ein sauberes Studio mit sehr breiten Massagebetten.
 
War vor einiger Zeit dort, zunächst Massage durch die Inhaberin, dann Fortsetzung durch eine jüngere Masseurin... 80460 gezahlt, solide entspannende Massage erhalten. WDH 90%
 
Ich habe am Wochenende mal wieder bei Hong Sheng vorbeigeschaut. Wenn ich egoistisch wäre, würde ich das Studio nicht weiterempfehlen. Ich habe aber auch ein Herz für diese Community und kann daher sagen: Es ist in meinen Augen das derzeit beste Gesamtpaket der Stadt. Kräftige Massage von einer superhübschen Fachkraft, die trotz ihres jungen Alters alle Techniken beherrscht.
 
Die Chefin spricht ganz gut deutsch, ist super freundlich und witzig.
Der Laden ist sehr sauber, einschließlich Dusche / Toilette.
Nach einer kurzen kräftigen Massage werden direkt die ersten Bonbons verteilt.
Allerdings recht mechanisch und einstudiert, aber nichtsdestotrotz gekonnt.

Nachtrag: Die Masseurin heißt Yasmin.
 
Ich hab diesen Laden auch mal ausprobiert und hier mein Feedback:
Positiv war die unkomplizierte Terminvereinbarung per Telefon, die Chefin spricht super deutsch. Massage war enttäuschend, eher ein streicheln als eine Massage, kann aber auch an den brutalen Temperaturen gelegen haben. Kurz nach Start wurde direkt gefragt, ob man Extras wünsche. Die Frage bejahte ich und musste während (!) der Massage aufstehen und zum Portemonnaie gehen und die Gesamtsumme zahlen, da die Chefin das ja sonst mitbekommt (wo der Unterschied zwischen im Raum bezahlen während oder nach der Massage und was das mit der Chefin zu tun hat hab ich bis heute nicht verstanden). Hab 100460 bezahlt, BTB, es wurden noch weitere Extras angeboten, die ich abgelehnt habt - ich glaube da gibt es keine Limits, man bekommt alles was man will.Masseurinwar ok, nicht jung und nicht alt, nicht attraktiv aber auch nicht hässlich. Massage wie gesagt sehr enttäuschend, Extras aber umso besser, daher kommt es drauf an was man möchte.
 
Bezahlung vor oder während einer Behandlung ist bei manchen Dienstleistungen eher die Regel als die Ausnahme. Wenn ich deshalb jedes Mal abgelehnt hätte, wäre ich heute um sehr viele sehr gute Erfahrungen ärmer. Man entwickelt ja auch mit der Zeit ein Gespür dafür, ob es sich lohnen könnte oder nicht.
 
Ich gebe dir recht, aber dann bitte vorher entweder die reine Massage kassieren und den Rest hinterher oder alles hinterher. Aber doch nicht erst den Kunden heiß machen und dann sagen: bitte jetzt alles bezahlen und dann gehts nach 3 min Pause weiter
 
Ich habe das auch schon öfter erlebt, erst hinlegen, Offerten geben und dann sagen manche "du jetz bezahle". OK, das macht man einmal mit und dann wird man woanders Kunde, wenn einem das nicht passt. Gibt es wirklich soviel Zechpreller unter den Kunden, dass dies das Geschäftsmodell ist?
 
Als ich da war, war außer der Chefin nur eine Mitarbeiterin da.

Bitte doch bei der Terminvereinbarung voher explizit um einen Termin mit Jasmin.
 
Zurück
Oben