• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Sheng Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Hong Sheng Wellness in Düsseldorf

Schirmerstraße 19, 40211 Düsseldorf, 0176-61804828, 0176-31034002
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Bericht zu Hong Sheng Wellness in Düsseldorf

Hallo an alle. Nach langer Zeit habe Ich mich nun angemeldet und wollte dem Forum auch was zurückgeben.
So nun zur Massage im oben genannten "Wellnesstempel".

Ich war heute zum zweiten mal bei Mimi, Sie ist geschätzt mitte 30, frauliche

Figur und sehr nett, auch wenn es mit den Sprachkenntnissen hapert. Dafür gibt es heute Technik, die helfen kann.
Massage für Chinesische Verhältnisse meines Erachtens sehr gut, hat die meisten Verspannungen von beiden Seiten beseitigt. 60460 incl. Tip
Wie geschrieben war das zweitemal da und kommen noch ein paar dazu.
Ich hoffe das war ok für den ersten Bericht, vielleicht Schreibe Ich noch einige alte Berichte anderer Läden.
 
Hallo Iceman,

wäre schön , wenn Du auch Die alten Erfahrungen berichten könntest. Ich habe auch sehr lange nur gelesen und schreibe nun nach und nach meine Berichte runter. Ich denke und hoffe, dass Forum freut sich darüber.

Gruss und viel Spass
 
Natürlich sind Berichte hier immer willkommen, aber sie sollten schon eine gewisse Aktualität aufweisen. Wenn die dort beschriebenen Damen z. B. nicht mehr dort arbeiten, helfen einem die Berichte nicht unbedingt weiter.
 
Das ist natürlich richtig. Ich schreibe meine Berichte der letzten 3-4 Monate und die Damen sind alle in den jeweiligen Studios noch beschäftigt. Bin jetzt aber auch durch.
 
War auch auf der Schirmerstr empfangen wurde ich von einer älteren Masseurinwar 40-45 von der Art sehr nett und freundlich habe mich auf BtB überzeugen lassen Kosten 90€ die ich bezahlte vor der Massage. Danach legte ich mich auf die Liege und eine Rücken Massage begann meine Masseurinzog sich dabeinNICHT aus erst nach 25 Minuten hies es umdrehen und meine Masseurinzog sich komplett aus bot mir noch Sprachkurs an für 20€ mehr ich bot 10 mehr an


Und es war nicht von Erfolg gekrönt sie war älter aber wirkte dabei unerfahren durch Gedanken an jedenfalls anderen Kamm ich zum abschluss

war alles andere als gut
 
Vor ca. 2 Jahren mal in der Nr.19. Laden hatte damals noch einen anderen Namen, aber wie? War aber auch nix außer abzockversuch, habe damals geschrieben.
 
Unter anderem Namen und dann auch unter einem anderen Betreiber?
Wer da im Hintergrund wirklich die Fäden zieht, lässt sich ja nie genau sagen, aber es sieht definitiv danach aus, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.

Vor einigen Jahren werkelte dort eine Dame, ich meine, Sie nannte sich Nina. Sehr hübsch und mit gutem Service, zu sehr guten Preisen.
 
Ich war in dem Geschäft Mitte Dezember. Leider bin ich nicht vorher zum Schreiben gekommen aufgrund der Feiertage und dem üblichen durcheinander zum Jahresende.

Ich hatte eine Massage bei einer etwas älteren Dame für eine Stunde gebucht. Sie müsste so um die 48-52 gewesen sein. Trotzdem sah sie für mich sehr nett aus. Schlank und kein Bauch.
Die Massage war nicht wie bei Xin He, aber in Ordnung. Zusätzlich habe ich ihr einen Tip geben. 60€ für eine Stunde.
Für eine kräftigere Massage würde ich woanders hingehen. Zum lösen einer kleineren reicht es hier aus. Die Stimmung war aber für mich angenehm und das ist mir wichtig :)
An den Namen der Dame kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da ich nicht sofort schreiben könnte. Beim nächsten Besuch werde ich diese nachtragen.
 
Schön das du eine neue Adresse ausfindig gemacht hast. ich konnte keinen erreichen da die Telefonnummer nicht vergeben ist.
Es wäre nett wenn dein Bericht folgt, du auch einen Link reinsetzt.
 
Guten Abend allerseits,
heute Nachmittag bin ich zufällig hier vorbeigekommen und habe einfach mal geklingelt, weil ich wissen wollte, warum der Salon außen mit zwei verschiedenen Firmennamen versehen ist und auch zwei Internet-Adressen existieren. Die Asiatin, die mich hereinbat, nannte sich Alisa und war eine echte Augenweide 😍. Hong Sheng ist richtig, das andere Schild veraltet (s. o.). Alisa arbeitet hier mit einer älteren Kollegin (kurz gesichtet), Termine können über die Mobil-Nummer bei der Chefin gebucht werden.
Und ja, ich hätte Zeit und Lust gehabt, aber ich dem stand eine Verabredung mit meiner Stamm-DL entgegen. Die wäre vermutlich mehr als stinksauer gewesen... 😉
Eine Internetseite, genau die von Hong Sheng Massage, ist übrigens nicht mehr erreichbar.

Hat jemand schon Bekanntschaft mit Alisa (schlank, über 1,60 m, ca. 40 Jahre und wie gesagt, sehr hübsch) gemacht?
 
War dar, beholfen von eine Juju.
Sah nicht schlecht aus, hatte eine Tattoo auf Oberarm.
Wenn ihre Mund aufgeht, stoppen ihre Hände.
Dass ist ärgerlich.
 
Zurück
Oben