• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim Hong Sheng Massage Erftstadt

Bliesheimer Str. 3, 50374 Erftstadt, 0152-10650319
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Auf dem Rückweg nach RPf bog ich von der A61 aus Zeitgründen nicht nach Euskirchen ab, sondern erstmalig nach Erftstadt.

Da ich das Studio an der Bliesheimer Strasse (früher Chi-Massage 24) schon seit langem aus diversen Foren kenne, wurde es mal höchste Zeit…

Am Handy jedoch niemanden erreicht und deshalb in einer Seitenstraße geparkt und ohne Anmeldung hin, was ich sonst eigentlich nie mache…

Es wurde sofort geöffnet und, Wowww…, ein schönes, rundes Gesicht lächelt mich an und gibt mir sogar ein Bussy… (Ist das also der Unterschied, wenn man in ein Studio geht, wo angeblich sehr viel mehr geht…?)

Zu meiner großen Freude sehe ich eine gerade Reihe weißer Zähne, weshalb ich innerlich sofort upgrade…(und dabei habe ich mich neulich erst bei An Jing in Hürth über die gelb-grauen Zähne aufgeregt, die ich abonniert zu haben schien…)

Sie tänzelte sodann freudig vor mir her und ich sah, dass sie unter dem sehr kurzen Kleidchen nichts trug…, sofort Prickel angesagt…

Ich war noch am Schmunzeln, denn das Mädel kenne ich seit Jahren von Markt.de, wo sie lange bei den Studios in Wahn, Troisdorf, Lohmar etc. als Lockvogel zu sehen war und ich sie dort leider nie zu Gesicht bekam…

Ich denke zumindest, dass sie es ist…, da ich die Girls oft verwechsele…

Sie nennt sich jedenfalls Sisi…

Hier ist ihr Bild:

Massageforum - Berichte zu Hong Sheng Massage Erftstadt


Die Aufnahme ist sicher ein paar Jahre her, denn diverse Fältchen hatte sie schon und ich schätze sie deshalb auf Anfang 40…

Die folgende Performance war Mega-Spitze und die möchte ich hier nicht näher erläutern, … Jedenfalls habe ich 80 für ne halbe Stunde Power bezahlt und zweimal duschen musste ich auch…
Eine Frage jedoch an die Spezies der Region, die vor kurzem vlt auch mal dort bzw. in den anderen Partnerstudios waren:

Kennt ihr diese Sisi? Ist sie das auf dem Bild?

Markantes Erkennungsmerkmal: zwei tiefe, pfenniggroße Haut-Trichter im hinteren linken Schulterblatt…

Ist das tatsächlich das schöne Mädel vom Profilbild oder doch nur ihre große Schwester…?

Dank Euch und beste Pfingstgrüße von Jackie
 
Bei meinem letzten Besuch waren zwei Massageliegen nebeneinander gestellt.

Sehr angenehm weil die Liegefläche jetzt die doppelte Größe hat!
 
Den Namen kann ich dir leider nicht nennen - wir haben uns nur mit "hallo - guten Tag" vorgestellt.

Vom Anschauen her war sie mir sympathisch und mich massiert immer die selbe Dame.
 
War vor ein paar Wochen mit Termin vor Ort, bedient wurde ich von einer ChiChi (oder ähnlich). Nicht schmal, aber auch nicht dick - hat aber eine markante Zahnstellung, vielleicht hilft das weiter. Vorab: Meine Massage-Erfahrungen beschränkten sich bis dato nur auf normale Massagen im Wellness-Urlaub und bei der Physiotherapie, da auch immer mit Unterhose an.

Ich wurde in einem relativ kleinen Raum mit einer Liege geführt. ChiChi konnte rudimentär deutsch und ich besuchte erst einmal die Toilette. Dort ist auch eine Dusche vorhanden, allerdings würde ich sagen: Nicht sehr einladend, zum Glück hatte ich vorher geduscht.

Zurück im Raum wurden mir verschiedene Optionen mit angeboten, nun ja, es war mein erstes Mal in einem TCM und ich wählte eine normale Massage für eine Stunde für 40 Euro. Ich ließ die Unterhose an, da wurde schon etwas skeptisch geschaut. Aber die Massage war wirklich nicht schlecht, sie ging sogar auf meine Problemzonen im Schulterbereich ein, nicht vergleichbar mit einem Physio, aber kräftig und gut. Nach dem Umdrehen war die Behandlung ebenfalls gut und ich bedankte mich mit einem Tipp.

Der Besuch hat Geschmack auf mehr gemacht, in der Zwischenzeit war ich wieder. Es hat sich beides Mal gelohnt.
 
Ellenlanges Zitat entfernt.


Ja, diese Sisi ist bekannt und hat nun wirklich nichts mit Hong Sheng in Erftstadt zu tun. Es ist die Chefin von Yang Sheng Massage in Köln Porz/Wahnheide und wer dort Stammkunde ist, kennt sie auch persönlich. Sie massiert aber schon seit Jahren nicht mehr, aber ihre Fotos sind überall bei ihrer Werbung zu sehen.
 
Ich war letzte Woche bei Hong Sheng und wurde von Lucy bedient, die mich schon nett und sympathisch begrüßt hat. Optisch ist sie ok, jedenfalls für mich. Sie ist also sehr nett, und ihre Massage hat mir sehr gefallen. Bisher waren die Besuche immer unkompliziert, ein kurzer Anruf und ein Viertelstündchen später dann vor Ort. Manchmal passt die Zeit halt nicht, aber dann eben ein anderes Mal. Unnötig warten musste ich bisher dort nie.
 
Auch ich habe diese Stätte kürzlich besucht. Leider habe ich den Eingang nicht gefunden, weil ich zunächst alle Etagen im Haupthaus abgesucht habe. Der Eingang ist im rechten Teil des Gebäudes zu einer Soutterain-Wohnung. Es war alles sauber und gepflegt und ich wurde freundlich empfangen. Nach einer kurzen Absprache erhielt ich eine wohltuende Massage. Leider wurde mir keine Dusche angeboten.
 
Beim vorletzten Mal bekam ich eine neue Masseurin zugewiesen, die zwar attraktiv aussah, mir aber den Ablauf vorschreiben wollte. Das kannte ich so von meinen vorherigen Besuchen nicht.

Beim letzten Mal hatte ich dann eine weitere Masseurin, die ihr Fach nicht verstand. Zudem hörte sie offensichtlich chinesische Unterhaltungsshows, die Zeit wurde mit 40 von 60 Minuten nicht eingehalten.

Obwohl es für mich wirklich sehr verkehrsgünstig liegt und ich auch schon positive Erfahrungen dort gemacht habe, werde ich keinen weiteren Versuch starten.

Schade drum.
 
Neue Besetzung und neue Chefin in Erftstadt:

Am Wochenende habe ich spontan beschlossen, den Laden zu besuchen - und war überrascht. Ich wurde von der neuen Chefin begrüßt, die - wie sich später herausstellte - im letzten Jahr noch in Euskirchen in der Baumstraße gearbeitet hat und sich Nana nennt. Sie hat das Studio laut eigener Aussage gekauft und hat aktuell noch eine weitere Kollegin (Lilly?), die jedoch bei meinem Besuch beschäftigt war.

Die Einrichtung selbst hat sich jedoch nicht verändert.

Nana hat sich dann persönlich meiner angenommen und mich 30 Minuten gut und kräftig durchgeknetet und auch am Ende gut entspannt. Gezahlt habe ich dafür 40 Euro, die Massage wurde gut durchgeführt.

Aufgefallen ist mir bei ihr eine gewisse Hektik, nicht bei der eigentlichen Behandlungen, sondern beim Vor- und Nachbereiten der Massagestätte und bei der Verabschiedung.

Insgesamt jedoch ein schönes Erlebnis und ich werde den Laden sicherlich nochmal besuchen.
 
Aufgrund der Neubesetzung und der verehrstechnisch für mich guten Lage bin ich noch einmal rückfällig geworden.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und bis zur Abreise des aktuellen Kunden in der Küche geparkt.

Die DL war sehr um meine Wünsche bemüht, aber das alleine macht noch keinen zufriedenen Kunden. Mir fehlte der Spannungsbogen und ich bekam für mein Empfinden zu viel Öl mit auf den Heimweg. Am Schluss gab es noch eine kuriose Begegnung mit der Hausdame, die ich nicht erläutern möchte.

Fazit: 80 EUR Lehrgeld bezahlt und hoffentlich für immer geheilt
 
Ich war letzte Woche da und hab mir eine Stunde schöne Massage gegönnt. Massage war sehr sehr gut. Die Entspannung enthielt auch ungewöhnliche Elemente , die mich sehr angenehm überrascht haben
 
Ich war auch letzten Monat da. Das Studio hat eine neue Leitung und die Masseurinnen sind sehr nett.
Massage und Extras waren top. Allein dass man während der Massage getauscht hat, war schon sehr störend.
 
Zurück
Oben