• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Unna 4 Hong Qian Massagestudio, Wei mei Massage, Lünenmassage

Jägerstraße 72, 44532 Lünen
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
W

Webscouter

Hong Qian Massagestudio, Wei mei Massage, Lünenmassage / Luenenmassage

Habe jetzt mal die Zeit gefunden und war in Lünen bei Wei Mei (www.luenenmassage.de), welche in verschiedenen Portalen Werbung machen:
Links tot


Traf dort auf Dodo, welche auch dort zu finden ist:
Links tot


Das angebotene Dienstleistungsspektrum zu den mittlerweile fast überall gleich hohen aufgerufenen Preisen übersteigt teilweise die jeweiligen Anzeigen! ;) Auf genauere Ausführungen verzichte ich hier aber besser! Dodo ist aber auf jeden Fall eine reifere, aufgeschlossene Masseurin und durchaus zu empfehlen. Ihre Beschreibung im Netz stimmt soweit und auf eine Altersangabe wurde ja verzichtet. :oops:
Eine Kollegin, etwas jünger und etwas fülliger, wurde mir beim verlassen auch noch kurz gezeigt.

Bei Gelegenheit werde ich sicher auch die Kollegin mal besuchen.

Das Studio liegt auf einem Hinterhof und ist somit relativ diskret zu besuchen. Es ist gepflegt, sauber und hat die übliche Ausstattung.
Getränke und Dusche wurden angeboten.
 
Sorry, beruflicher Termin ist Lünen wurde verschoben, hole angekündigten Besuch nebst Bericht aber bei nächster Gelegenheit nach!
Allen Massagefreunden hier noch ein schönes Wochenende!
 
Nach dem ich ersten 3 male eine China Massage bei Wenxin hatte ( habe gerade die 3 Berichte ) dafür geschrieben, wollte ich nun mal was anderes probieren was für mich anreise mäßig einfacher ist.

Gestern nun war ich dann bei Wei mei in Lünen.
Kontaktaufnahme und anschließendes Parken sehr gut. Ich hatte am Telefon den Wunsch geäußert von Dodo massiert zu werden da ich den Bericht von webscouter interessant Fand.

Vor Ort dann keine Dodo anwesend, habe auch nur meine Masseurin gesehen.
Dusche und oder Getränk wurden nicht angeboten.

Anfangs auch Verständigungsprobleme Sie wollte im Massage Raum sofort 80460 kassieren. Bis ich ihr dann zu verstehen gab das ich die Massage 35460 wollte die mit 20 Trinkgeld aufgestockt wird und von mir auch direkt wurde.

Die Masseurin in für sie wohl bequemer Kleidung, aber nix fürs Auge. Sie selber machte einen netten und angenehmen Eindruck.

Massage hatte in Bauchlage absolut Null Erotik ich dachte das wird Nix werden. Naja bis ich dann in Rückenlage war und mir ein Angebot für eine Entspannung der anderen Art gemacht wurde. Ich willigte ein,da meine zentrale Verspannung so noch nie entspannt wurde.

Näheres möchte ich hier nicht mitteilen da es wohl etwas für einen anderen Bereich ist.

Letztendlich zahlte ich dann zusammen gerechnet 85470 und es war keine btb.
 
So, hier nun der schon vorletzte Woche versprochene Bericht. Habe es heute geschafft, bei wei-mei vorbeizuschauen.
Wie schon von webscouter beschrieben, liegt das Studio in einem Hinterhof und ist recht diskret zu besuchen. Parkmöglichkeiten sind gegeben. Es ist durchschnittlich gepflegt und sauber.
Getränk und Dusche wurden angeboten.
Massiert wurde ich von einer Lili. Lili ist zierlich, klein und etwa Anfang bis Mitte 40. Optisch ok, je nach Geschmack vielleicht kein Kracher, dafür sehr nett und sie gibt sich wirklich Mühe. Gebucht hatte ich eine Stunde. Was ihr Engagement angeht, war sie heute sicherlich deutlich über dem Durchschnitt, die Massage technisch eher Durchschnitt. Die Zeit wurde etwas übererfüllt, da konnte ich nicht klagen.
Aufpreispflichtige Extras werden von ihr recht umfassend angeboten, aber nicht zum Schnäppchenpreis.
Die von Webscouter genannte jüngere, etwas fülligere Kollegin arbeitet dort noch, sie wurde mir beim Abschied auch vorgestellt.
Fazit: Für mich eine Wiederholung wert, der Service stimmte. Zum Preis bestätige ich nochmal Webscouter: es ist der fast überall übliche gleich hohe Kurs, wenn man mehr Service will.
 
War diese Woche noch mal ohne einen Termin in Lünen. 55460 er Massage gewählt die sofort zu entrichten waren. Beim entkleiden wurde 2 x versucht eine BtB zu verkaufen was ich aber dankend ablehnte.
Getränke und oder Dusche wurden auch dieses mal nicht angeboten. Bei der Massage in Bauchlage hätte ich besser entspannen können, wenn ab und zu schon mal rein zufällig die Innenseiten der Oberschenkel oder beim ausstreichen des Rückens, nicht direkt am unteren Rücken aufgehört wird.

Nach dem Umdrehen wurde dann mit dem mittleren Lendenbereich begonnen.
Durch die dortige besonders gefühlvolle Massage musste ich mich kurzzeitig an ihr festhalten.
Damit mein Arm und die Hand nicht so verspannen, wanderte der an ihren Beinen etwas höher bis da wo sie zu Ende sind.
Durch Blickkontakt zu ihr konnte ich keinen missfallen ihrerseits feststellen.

Nach der kontraktion des angeschwollenen und verhärteten Muskels, war alles wieder geschmeidig und nichts mehr verspannt.

Danach wurden noch die Beine und der Kopf massiert.

Beim verlassen des Massageraumes kam eine andere MDL und fragte ob ich zufrieden war, und überreichte mir eine 10 er Bonuskarte wo 1x abgestrichen war. Habe nicht erwähnt das ich vor 3 Wochen schon mal da war.
Ich fragte nur nach den Namen meiner MDL ( sie spricht und versteht wohl sehr schlecht deutsch )und nach Ihrem Namen.
Sie sagte ich hätte Massage von Lusch ( oder so ähnlich ) bekommen und sie heiße Lilli.

Verabschiedet und zur Tür gebracht wurde ich von beiden mit einem bis zum nächsten mal.
 
Letzte Woche war ich nochmals in Lünen zur Massage . Da sich sehr spontan ein Zeitfenster auftat, bin ich aufs gerade wohl ohne Termin bei Wei mei aufgeschlagen.
Sehr freundlich empfangen wurde ich von der MasseurinLi Li oder Lilli .
Optisch gefiel mir alles sehr gut was ich sah als ich ins Behandlungszimmer geführt wurde . Und damit meine ich nicht nur LiLi selber als sie vorging, sondern auch ihre Arbeitskleidung .
Ich hatte eine sehr gute und entspannende 35 Euro Massage . Die Masseurin war wohl auch sehr entspannt, hatte Spaß bei der Massage und immer ein freundlich niedliches Lächeln bei unseren Augenkontakten .
Sie bot mir an als ich in Rückenlage war sich um eine stelle etwas intensiver zu kümmern um auch dort wirklich jegliche Verspannung zu lösen . Da ich es mir ja gutgehen lassen wollte willigte ich dankend ein.
Bei dieser Lockerung musste ich mich dann aber doch auch an oberen Teil ihrer bestrumpfhosten Beine festhalten, um nicht wohl genißent von der Liege zu fallen
Was aber gar nicht so einfach war, bei dem engen Rock.
Alles in allem konnte ich für 55 Euro eine sehr schöne entspannte Massage bei einer tollen netten Masseurin erfahren.
 
War heute zum zweiten Mal bei wei-mei.
Gebucht habe ich 60480 b2b. Den Namen der Dame verstand ich auch bei zweiten Nachfragen nicht richtig. Vielleicht war es Lusch oder so. Jedenfalls war sie nett, zierlich, Körbchen A, etwa Mitte 30.

Zu den Fakten: Die Zeit wurde eingehalten, sie zog sich sofort aus, Küssen nur zaghaft dafür kräftiges anales Fingern mit gleichzeitiger Schwanzmassage bei mir, sie ließ sich überall anfassen aber selber nicht fingern. Schlittenfahrt mit ihrer Muschi auf meinem Schwanz. Zum b2b kam es nicht...

Der erotische Teil dauerte vielleicht 20 Minuten, danach Übergang zur Massage. Dafür zog sie sich wieder an. Was mir aber nach dem vorher gegangenem egal war. Ups. Die Massage war tatsächlich recht kräftig und machte einen gekonnten Eindruck. Verspannungen ertastete sie und bearbeitete diese intensiv.

Was mir heute erneut auffiel: eine Dusche wurde mir nicht angeboten, obwohl es eine gibt. Ich musste von mir aus nachfragen um mich frischzumachen. Scheint nicht zum Standard zu gehören. Die Dusche selber war auch nur Semi-gepflegt, es befanden sich etliche lange schwarze Haare darin.
 
Am vergangenen Samstag war ich das erste Mal bei wei-mai.
Wie schon in anderen Berichten beschrieben, liegt das Massage Studio in einem Hinterhof und ist diskret zu erreichen. An der Straße gibt es reichtlich Parkplätze.
Die Räumlichkeiten sind optisch für mich ok und recht groß. Ich habe nicht genau gezählt, es sind bestimmt 4-5 Massageräume.

Als ich dort war, habe ich aber nur Dame gesehen. Diese schätze ich auf ü40, sehr nett, schlank, optisch ok. Deshalb habe ich mich nicht für eine b2b entschieden, sondern für eine 60 minütige Massage. Bezahlt habe ich 50460 (5 Euro weniger als in anderen Berichten beschrieben, ist das ein Erstkunden Rabatt?)

Die Massage war sehr gut, kräftig, sehr gekonnt und schön entspannend. Mein Po wurde ebenfalls intensiv mit massiert. Die Zusatzmassage in der Rückenlage war ok. Mir ging es etwas zu schnell.

Aufgrund der Vorberichte werde ich noch einmal herkommen, um eine b2b Massage auszuprobieren.
Allerdings hoffe ich, dass ich dort noch eine andere Lady antreffen werde.

Kann mir jemand sagen, ob es dort eine jüngere und hübsche Dame arbeitet? Habt ihr einen Namen für mich? - Ich muss leider gestehen, dass ich nicht nach dem Namen "meiner" Dame gefragt - sorry.
 
hallöchen,
letztes Wochenende nochmal da gewesen .
Hatte vorher telefonisch angefragt ob LiLi da ist und mir 1 Stunde bei Ihr reserviert.
War eine sehr entspannende Massage die ich erhalten habe.
Netter Anblick auf Grund der Temperaturen nicht bestrumpfthost unter ihrem Lufttigen Kleidchen.
Berührungen wurden mit einem lieben Lächeln akzeptiert.
 
Habe in den letzten Wochen zweimal im Wei Mei vorbei geschaut. Jeweils ohne Termin auf gut Glück. Beim ersten Termin habe ich mich zur BTB überreden lassen , 80460 hat die kleine etwas mollige Dame dafür aufgerufen. Teil 1 der Massage blieb sie angezogen und es gab eine halbwegs gescheite Rückenmassage.
Dann fielen die Hüllen und sie stellte innigen Körperkontakt her. Sie war überall berührbar und gab sich Mühe aber der Funke sprang trotzdem irgendwie nicht über. Ein Happyend hatte die Angelegenheit aber schon.

Beim zweiten Termin drei Wochen später sollte eine Massage mit entspannten Ausgang reichen. Die Dame stellte sich als Dodo vor. Hatte sie vom sehen aber anders in Erinnerung, egal. Massage in Bauchlage war kräftig aber sehr auf den Schulter-Nackenbreich fixiert. In Rückenlage bat ich sie langsam und gemählich vorzugehen, was sie beherzigte. Es folgten wunderschöne und entspannte Schlussminuten.
Ein Wehrmutstropfen waren die Unterbrechungen durch Türklingel und Geschrei der Kollegin.
Bezahlt habe ich 50460.
 
War letzten Sonntag Nachmittag zu einen spontan Besuch ohne Voranmeldung bei Wei mei Massage.
Geöffnet hatte mir mit einem freundlichen Lächeln Li Li die ich von einigen vorherigen Besuchen nun schon kenne.
Es waren sehr schöne und vor allem überall entspannende 60 Minuten.
 
Letztens nochmals da gewesen vorab gefragt ob ich 1 Std. Massage bei Dodo bekommen könnte (da hier ja positiv berichtet wurde )was bejaht wurde .
Parken wie immer kein Problem. Beim betreten wurde sofort Cola oder Wasser angeboten.
Ich wurde wieder in dem Massageraum links geführt den ich bis jetzt jedes mal hatte.
Auf dem weg dorthin sah ich meine Massgefee die ich sonst immer hatte (LiLi blaues kleidchen).
Im Zimmer änderte sich dann das eigentliche Vorhaben von 50460 auf 50430.

Vor dem beginn der Behandlung wurde ich gefragt ob ich schon mal da war, da ich direkt nach Dodo gefragt hätte.
Ich sagte ich hätte von ihrer hervorragenden Massage gehört und wollte mich mal bei ihr entspannen.
Hätte vorher meine Massagen immer bei LiLi gehabt.
Eine LiLi würde es nicht geben sie heiße Dodo Li oder so ähnlich. Ich gab ihr zu verstehen das ich die Kollegin meinte die uns gerade begegnete war.
Sie guckte etwas verwundert und begann mit der Behandlung.
Dodo wenn sie denn nun wirklich so heißt ist schon was älter wie die Kollegin aber durchaus attraktiv in meinen Augen. Da ich Sie im Eva Kostüm erleben konnte gibt es auch da nichts zu meckern.

Schön wars .... denke mal mehr zum Ablauf gehört hier wohl nicht hin.
Vorne am Tresen bei der Bezahlung gab Sie mir ein treue Bonuskärtchen.
Ich holte meine raus wo schon einige Stempel drauf sind und lies mir dort abhacken.
Auf dem Kärtchen stand LiLi drauf da ich damals die andere Dl gebeten hatte ihren Namen drauf zu schreiben.
Sie behielt die Karte ein, übertrug die Daten aber auf die neue Karte. Warum und Weshalb hab ich nicht verstanden.
 
Habe auch oft den Eindruck, dass Namen und auch Preise Tagesform abhängig sind.
Als Dodo wurden mir zumindest zwei verschiedene Damen vorgestellt.
Preise waren auch nicht immer identisch.
Kann ich mit leben. Meine Tagesform variiert auch.
 
Seit Freitag zwickt mich die linke Schulter, Vorwand genug um am Samstag mal im Wei Mei vorbeizuschauen.
Die Dame die sich letztes Mal als Dodo vorstellte, hieß heute Cha Cha oder so ähnlich.
Egal letztes Mal war nett und ich ließ mich zu Btb überreden.

Massage vorher war Top, Verständigung aber schwierig. Die verspannte Stelle hat sie aber lokalisiert und angenehm bearbeitet. Btb war auch nett gemeint, ist mir aber irgendwie zuviel.
Das Ende war dann wieder sehr gefühlvoll.
Bezahlt 80460.
 
Am Samstag habe ich auch mal den Laden besucht. Freitag per WhatsApp problemlos einen Termin ausgemacht. Allerdings kam am Samstag die Nachfrage, ob ich auch kommen würde, was bei verheirateten Männern auch schon mal zu Problemen führen kann.

Empfangen wurde ich von einer Nana, etwa 40, die mich auch gleich in einen der Räume führte und fragte, was ich trinken möchte.

Mir war nach B2B und gebucht habe ich eine Stunde für 80. Die Massage war kräftig und wirklich sehr entspannend und machte einen professionellen Eindruck auf mich. Danach Umdrehen und ausziehen. Sie hat ein paar wirklich schöne feste Brüste, mit denen sie meine "Verspannung" bearbeitete.

Danach wurde mir eine Dusche angeboten - einfach aber sauber und zum Abschluss wurde mir auch noch eine andere Kollegin vorgestellt, so um die 30 mit dem Namen Cha Cha oder Xa Xa.
 
Letzte Woche nochmals Spontan ohne Termin vor Ort gewesen.
Unmittelbar beim betreten der Praxis wurde ein Glas Cola oder Wasser angeboten.
Ich wurde von einer für mich neuen Dl Namens Nana, so weit ich das richtig verstanden habe in den Massage Raum gebracht.
Nach dem wir geklärt hatten das ich eine Stunde normal Massage haben wollte, fragte ich ob ich die Unterhose ausziehen dürfte, welches Sie mit einem Lächeln und Nicken zustimmte .
Beim hinlegen bot Sie mir eine komplett überall Massage 50460 an. Die ich von Anfang an erhofft hatte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte.
Auch BtB wurde mir im Nachhinein angeboten welches ich aber nicht in Anspruch nahm.
Es folgte eine entspannende Massage wo bei ich auch das ein oder andere Male wegdöste.
Nach dem Umdrehen war dies dann nicht mehr möglich da ab dem Zeitpunkt auch empfindliche Regionen sanft und gefühlvoll Massiert wurden.
Nach der gefühlvollen und für mich guten Massage steckte ich ihr beim Verlassen des Zimmers noch einen extra Obolus zu. Welcher mit einem netten Lächeln und Umarmung entgegengebracht wurde.
Vorne am Tresen bezahlte ich dann bei der Chefin und lies das Bonus Heftchen abstempeln.
Die Chefin pries dann meine Dl an das Sie auch sehr gute Btb Massage geben würde und vieleicht ein nächstes mal buchen sollte.
 
Zurück
Oben