• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Unna 4 Hong Qian Massagestudio, Wei mei Massage, Lünenmassage

Jägerstraße 72, 44532 Lünen
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
Nachdem ich zwar noch gut gelockert von meiner Massage bei
Na Ayutthaya Thaimassage war (siehe Bericht).

Merkte ich das die dort ausgelassene Region doch auch ein wenig Entspannung, zum bevorstehenden Wochenende brauchte.

Der Bequemlichkeit fahrtechnisch gesehen, also unangemeldet auf nach Lünen.

Beim betreten der hinweis alle Kolleginnen arbeiten Sie müsse Massage machen . Wozu der hinweis dachte ich mir, die Optik und das Outfit perfekt.
Mag aber auch Frauen in kurzen Kleidern und Strumpfhosen bzw. kurzen Röcken,wie es in diesem Fall war.
Cola oder Wasser wurde angeboten bevor wir in den Massage Raum gingen .
Kurz die Frage zwecks BtB die ich aber dankend ablehnte.
Massage war gut und teils kräftig der Rücken wurde weit nach unten ausgestrichen was ich angenehm finde.Nach kurzer zeit hörte man Stimmen draußen es wurde ein Gast verabschiedet.
Meine Dl fragte ob es Ok wäre wenn Ihr hübsche junge Kollegin weiter machen würde, ich entgegnete das es für mich ok sei.
Es erschien eine Masseurin in einem kurzen Kleidchen welche ich von einem vor besuch schon kannte. Auch hier die frage nach BtB die ich auch diesmal verneinte verneinte
Nach dem Umdrehen die obligatorische frage, die ich dankend annahm und es begann eine gefühlvolle und sehr langsame Entspannungsmassage. Nach vorherigem anfragen war auch eine Berührung bei ihr möglich.
Da der gefühlvolle teil schön langsam, und nicht nach dem Motto schnell schnell hauptsache fertig gegeben wurde.
Belohnte ich Ihre Arbeit wieder mit einem extra Tipp.
Meine Dl nahm mich an die Hand und brachte mich nach vorne zum bezahlen.

Dort stellte mir die Kassierende und Anfangs Dl noch eine andere Dl vor. Mit den Worten sehr hübsche neue Kollegin und gutes BtB ich solle sie doch nächstes mal ausprobieren.
Nächstes mal, das war dann das Stichwort für mich.
Vor lauter hübsch anzusehenden Dl in Ihrer Dienstkleidung hätte ich fast vergessen meine Bonus Karte abstempeln zu lassen.
Juhu so langsam füllt sich die Karte.
Ich fühlte mich sehr wohl trotz desMasseurinwechsels und werde wieder hin.
 
Bericht zu meinem Besuch bei WeiMei am 04.12.19:
Bin am Vormittag dort ohne Termin aufgelaufen. Empfangen wurde ich von einer Dame Anfang 40, schlank und recht attraktiv für meinen Geschmack. Gebucht habe ich b2b für 80/60 bei eben dieser Dame. Nach dem Frischmachen im nicht so tollen Bad - was ich leider von mir aus ansprechen musste, folgte ich ihr ins Zimmer. Dort zogen wir uns gegenseitig aus, was bereits von Zärtlichkeiten begleitet wurde. Die nachfolgende B2B-Massage hielt, was der Anfang versprach und war klare Oberliga... Die Massage nach der eigentlichen Entspannung war eher Durchschnitt, dabei wurde die gebuchte Zeit gut eingehalten. Insgesamt ein empfehlenswerter Salon.
 
Bericht zu meinem Besuch bei WeiMei am 18.12.19:
Nach meinem letzten Besuch hatte ich zwei Wochen später erneut das Bedürfnis nach einer entspannenden Massage. Also ein Abstecher nach Lünen, da ich dort bisher zufrieden gewesen bin. Diesmal traf ich eine "Mimi" an. Den Namen derMasseurin vom 04.12.19 habe ich mir leider nicht gemerkt. Mimi ist etwa Mitte 40, schlank. Sie ist aber meiner Meinung nach nackt weniger attraktiv, vielleicht verbrauchter, als die angezogene Mimi zunächst erwarten lässt. Auch hier b2b gebucht. Erneut zuvor von mir aus das Frischmachen angesprochen. Im Zimmer beide wieder sofort nackig, aber diesmal sprang der Funke nicht so über. Vielleicht, weil ich doch etwas enttäuscht war, dass die Verpackung mehr versprochen hat als der Inhalt dann hielt. Aber das ist wie vieles Geschmackssache...
Im Fazit war ich weitgehend zufrieden, aber nicht so wie zwei Wochen zuvor. Ach ja, Mimi hat noch ein erweitertes Programm im Angebot, das 130/60 kosten soll...
 
Bericht zu meinem Besuch mitte Dezember:
Ich hatte spontan per Whatsapp nach einem Termin gefragt, was auch möglich war.
Empfangen wurde ich wohl von Lulu. Ich buchte nach leichten Verständigungsproblemen b2b für 80/60.
Die Massage war gut und kräftig. Beim b2b danach ist der Funke bei mir nicht so wirklich übergesprungen, da hatte ich mir mehr erwartet.
Gegen Aufpreis ist wie beschrieben noch weiterer Service möglich, den ich beim nächsten mal umbedingt ausprobieren sollte.
Eine Dusche wurde mir im Anschluss nicht angeboten.
 
Hier bei Wei Mei soll seit kurzem eine Nina arbeiten.
Sie ist für ihre sehr guten Massage aus Münster Warendorferstr. bekannt.
Leider ist mir der Weg bis Lünen zu ihr zu weit.
 
Heute hatte ich mal in der Nähe von Lünen zu tun.
Was liegt näher als sich mal von Nina behandeln zu lassen.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt" Nina ist da bitte komm vorbei".
Leider erfuhr ich vor Ort das Nina hier nicht mehr Arbeitet, da die Alternative mir nicht so zusagte und ich mich auch etwas veräppelt gefühlt habe habe ich den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen.
Da mein Handy vor kurzem auch noch seinen Geist aufgegeben hat kann ich auch Privat keinen Kontakt zu Nina aufnehmen.
Ich hoffe hier kann jemand über Ninas Verbleib berichten.
Lg. Gameboy
 
Ich war am Samstag auch mal wieder vor Ort.
Vor Corona war es deutlich besser.
Empfangen wurde ich von einer 165cm nich ganz schlanken jedoch auch nicht dicken DL. Den Namen habe ich nicht verstanden.

Gebucht habe ich B2B mit Bj 60/100.
Bezahlt leider vor der Massage...
Die Massage war eher eine der schlechteren aber so gerade noch ausreichend.
Was jedoch gar nicht ging war der B2B Teil.
In Bauchlage fand dieser nämlich überhaupt nicht statt.
Plötzlich kam die Aufforderung mich umzudrehen....
Was folgte war übel [...]
Ich dachte dann, Scheisse Geld verbrannt und um nicht vollends eine Pleite zu erleben lies ich sie machen....‍
sie die die Stunde nach 50 min beendet.
WHF 0%
Diskutiert über den nicht vorhandenen B2B Teil habe ich nicht mehr, werde den Laden erstmal nicht mehr aufsuchen.
 
Ich habe mir die Tage sonntagabends eine Massage bei Wei Mei in Lünen gegönnt. Termin kurz vorher per Telefon ausgemacht. Parken war dort unproblematisch. Empfangen und behandelt wurde ich von Jojo (oder Yoyo), siehe oben Fred #30.

Mir wurde sofort B2B und mehr angeboten, 85460 u. 130460. Wollte ich aber nicht.

Habe, wenn ich mich noch richtig erinnere, 40460 bezahlt plus 20 Trinkgeld. Dafür gab es eine ordentliche Massage mit üblicher Sonderleistung, die sehr angenehm war.

Die Hygienevorgaben wurden eingehalten. Auch das Kärtchen wurde bereitwillig abgestempelt und bei der Verabschiedung die vielversprechende Empfehlung, beim nächsten Mal unbedingt wieder Termin mit Jojo auszumachen und dann die weiteren Leistungen in Anspruch zu nehmen...

Ich denke, ich werd's tun. Der Abend war nett und entspannend. Nur die Preise sind mir zu hoch, um dort wöchentlich aufzulaufen. Aber das ist bei anderen China-Läden ja nicht anders.
 
Aus der Mottenkiste!
Da es keine aktuellen Berichte gibt, hier mein Besuch auf der Jägerstrasse 72.
Am 2. Oktober 2018 bin ich erstmalig im Massagesalon auf der Jägerstrasse 72 gewesen. Der Salon war gerade eröffnet worden und es roch noch nach Farbe, Lösungsmitteln o.ä.. Der Name war glaube ich, ein anderer damals.
Eine nette Masseurin von 28 Jahren öffnete mir die Tür und geleitete mich in einen geräumigen Massageraum. Ich orderte B2B und die Masseurin entkleidete sich sofort. Nach 90 Minuten endete ein schönes Erlebnis und wir gingen gemeinsam duschen. Für mich war es sehr angenehm, das gegenseitige Einseifen und abduschen. Wir waren wohl alleine in dem Massagesalon, sie bot mit eine Tasse Tee an und wir plauderten auf englisch. Sie kam aus der Provinz Shandong, nahe der Stadt Qingdao, welche mir aus Büchern bekannt war. Wenige Tage später hat sie den Massagesalon leider gewechselt. Über WhatsApp haben wir noch etwa 1 Jahr kommuniziert.
 
War im Juni das letzte mal vor Ort.
Angedacht war eine 60460 Massage was ich durch ein Upgrade in 80460 änderte.
DL war nach meiner Entspannung, selbst sehr verspannt so das ich sehr gerne behilflich war sie zu entspannen.
Da ich nicht mehr im Kennerbereich reinkomme muss meine Beschreibung jetzt hier genügen.
 
War nun aktuell zum ersten Mal dort. Telefonisch kündigte ich mich 30 Minuten vor Ankunft an - es wurde mir freundlich mitgeteilt, dass ich gerne jetzt komme könnte.

Dort angekommen, öffnete mit „Lilly“ die Tür, die mich sofort in ein geräumiges Zimmer geleitete, dass ordentlich war aber die letzte Renovierung ist sicher schon etwas her.
Es war sehr, sehr warm dort, was Lilly zwar auch sofort sagte, änderte aber an der Einstellung des Heizkörpers nichts - vielleicht friert sie ja schnell - sie war nur mit einem schwarzen, sehr sommerlichen Kleidchen bekleidet.
Dadurch wurde ihre gute Figur betont - sicher nicht ohne Absicht.😉

Sie sagte, dass sie zu zweit dort derzeit arbeiten. Die Kollegin habe ich nicht gesehen.
Lilly ist nett, Mitte bis Ende 20 Jahre alt und spricht etwas Deutsch wechselt aber gerne in die englische Sprache. Sie war vorher in Düsseldorf aktiv, wie sie sagte.
Auffallend ist ein Tattoo auf dem flachen Bauch, dass wie eine Art Drachen aussah.

Ich genoss 60 Minuten Massage mit einem Upgrade, dass sie mir zu Beginn anbot.
Die Massage erhebt keinen Anspruch auf eine therapeutisch positive Wirkung.
Mach ca. 30 Minuten kam der Übergang zur Entspannung. Der Spannungsaufbau war für mein Geschmack etwas kurz.
Alles andere, was folgte, hat mir gefallen.
Nach einer kleinen Unterhaltung, bei der wir uns beide auf der Liege gemeinsam ausruhten, ging ich von dannen.

Duschen, wäre möglich gewesen - ich war aber bereits auf den Termin vorbereitet.

Wenn ich das Haar in der Suppe suche, würde ich sagen, dass alles sehr durchplant ihrerseits ablief.
Aber - Nein - alles gut.
Bei Gelegenheit fahre ich nochmal hin.
 
War im Juni das letzte mal hier siehe Bericht # 37 im grünen Massage Forum,
hier kann ich dann jetzt doch etwas ausführlicher werden.
Meine Masseurinnannte sich zu dem Zeitpunkt JoJo und bot ein Umfangreiches Programm bis hin zu über 100€.
Änderte mein vorhaben dann doch auf 80460 allerdings mit Bedingung das sie auch von Anfang an Nackt ist und sie Berührbar ist.
Sie zog sich dann auch direkt aus und es begann mit einer zärtlichen Massage und sehr guten warmen weichen lieben ZK
dann ein gutes BtB im weiteren Verlauf bekam ich noch Französisch Unterricht, der dann aber sehr schnell zu einer Entspannung meinerseits führte.
Danach fragte bzw. gestikulierte sie ob ich sie mal Massiere und legte sich mit dem Rücken auf die Liege. Sie delegierte meinen Kopf runter zwischen ihre Beine, und streckte mir ihren Unterleib entgegen ich wusste was sie wollte und kam ihrem Wunsch mit einer flinken Zunge gerne entgegen.
Und immer wieder zwischendurch innige ZK und mein Kopf wurde wieder nach unten gewiesen was ich gerne annahm.
Die Zeit wurde mehr als eingehalten und ich verließ den Laden doch sehr entspannt.
 
Wollte Gestern mal wieder hin da ich in der nähe gewesen bin, aber Telefonisch niemanden erreicht.
Im vorbeifahren nix zusehen da Laden im Hinterhof, dann doch kurz angehalten und zu fuß hin alles Dunkel.
Allerdings nicht bis zur Tür gegangen und geschellt oder geguckt ob Zettel an der Tür.
 
Hallo,

ich war heute mal wieder nach längerer Zeit bei Wei Mei in der Jägerstraße in Lünen und habe mir eine Stunde Wellness gegönnt.

Die Parkplatzsituation ist unverändert ganz ok. Entlang der Jägerstraße findet sich immer ein Platz, allerdings sollte man an die Parkscheibe denken. Zum Studio gelangt man durch einen Durchgang, es liegt in einem Innenhof. Der äußere Eindruck ist zugegebenermaßen nicht besonders einladend.

Innen ist aber alles soweit ok, das Zimmer, in dem mich die Dame geleitete war ordentlich und gepflegt. Im Gegensatz zu meinen früheren Besuchen wurde mir diesmal eine Dusche angeboten, sonst musste ich stets selber aktiv nachfragen. Das Bad ist benutzbar, aber sehr weit von Wellness entfernt. Zum Bad geht man leider vom Zimmer aus durch den offenen Empfangsbereicht (nur mit Handtuch bekleidet). Von draußen kann man aber nicht gesehen werden. Im Zimmer war es heute etwas frisch, da freundlicherweise über die gerade nicht in Arbeit befindlichen Körperteile eine Decke gelegt wurde, war es aber nicht tragisch. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es sich sozusagen um eine Gemeinschaftsdecke handelt. Ein Handtuch wäre da vielleicht manchmal angenehmer...

Die Massage selber führte eine Lisa durch. Lisa war sehr freundlich, schlanke durchaus attraktive Figur, vielleicht Mitte 40. Das Zeitfenster wurde zum üblichen Kurs eingehalten. Die Massage selber war engagiert aber dennoch eher "Wellness" für die Seele als medizinisch wertvoll. Das von mir gewünschte Entspannungserlebnis stellte sich aber ein. Insgesamt verließ ich zufrieden das Studio.

Nachdem ich dem Studio - vor allem wegen der Badsituation - untreu geworden war, überlege ich nun dem Laden noch eine weitere Chance zu geben, jedenfalls wenn Lisa wieder massiert.
 
Oh, doch auf.
Ich hatte am We bzw. sehe gerade das es Freitag gewesen sein muß kein Glück.
Die oben verlinkte Internetadresse Funktioniert bei mir nicht.
Bist aufs gerade wohl hin oder telefonisch Termin gemacht.
Hast du die nach Googeln vorhandene Telefonnummer 015212244696 genommen.
Dort gegen 16.20 und ca.17.00 Uhr niemanden erreicht.
 
Ich war vor einiger Zeit dort in der Nähe. Es war spät abends und ich habe per Messenger nachgefragt, ob noch eine Massage möglich sei. Das wurde bejaht und ich bin daraufhin dort hingefahren.
In der Dunkelheit ging ich in den Hof und wurde von einem automatisch geschalteten Scheinwerfer angeleuchtet. Dadurch etwas geblendet bin ich fast über ein Hindernis gestürzt.
Mir wurde nach dem klingeln geöffnet und die Chefin führte mich in den Massageraum. Sie sagte, dass ich etwas warten müsse, weil die Masseurinnoch duschen würde. sie schaltete ein elektrisches Heizgerät ein und drehte dem Heizkörper auf, denn es war sehr kühl in dem Raum.
Sie fragte mich ob sie schon mit der Massage beginnen solle. Das wollte ich nicht. Also wartete ich etwa 10 Minuten.
Dann kam die Masseurinund ich vereinbarte 60 4 80 btb. Die Masseurinwar etwa 1,60m groß und hatte eine durchschnittliche Figur, nicht dick aber auch nicht dünn. leider habe ich den Namen vergessen, da der Besuch schon vor ein paar Wochen war. Sie fing am Kopf an zu massieren und ich bemerkte immer kleine Pausen während der Massage. Ich habe aber nicht gesehen was sie gemacht hat.
Als sie mit dem btb anfing, erschrak ich, denn ihr Körper war eiskalt. Irgendetwas war nicht in Ordnung mit ihr, aber ich war schon etwas müde und nicht in der Stimmung, mit ihr darüber zu sprechen, was los ist.
Allerdings ist btb mit einem Eisblock auch nicht sehr entspannend. Da ich vorher bezahlt hatte, habe ich mich mit der Situation abgefunden, dass ich Geld verbrannt hatte, denn Entspannung war angesichts des Kälteschocks nur eingeschränkt möglich.
Da die Masseurin kein deutsch sprach und ich die Chefin auch beim Gehen nicht mehr gesehen habe, bin ich genervt gegangen und habe auch keine Lust nochmal dorthin zu gehen.
- Meine Frage ist aber, hat schon mal jemand so etwas erlebt (eine Masseurin mit einem eiskalten Körper)? -
 
vielleicht hat sie einfach nur kalt geduscht oder dir war besonders warm und im Vergleich dazu war ihr kalt?...

War mal im letzten Jahr dort spontan für eine halbe Stunde dort, mir ist nichts dergleichen in Erinnerung geblieben.
Es gab eine Massage und intensive BtB-Behandlung zur vollen Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben