• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong-Massage Praxis in Pinneberg

Pinneberg Hong-Massage Praxis in Pinneberg

Rabenstraße 8, 25421 Pinneberg
War im Sommer an einem WE mal da, Juni glaube ich. Das nette Gesicht auf der Hompage war leider nicht vor Ort. Eine eher ältere Chinesin ala Hausfrau. Es wurde nach Wehwehchen gefragt und ich gab den Lendnewirbel-Bereich an. Höschen musste an bleiben, Liege sah eher medizinisch aus. Naja der Po wurde zwar auch recht gut mit einbezogen, aber ein Umdrehen fand nicht satt, stattdessen ein bisschen Biegen im Sitzen. Abgerechnet wurde eine Aroma-Massage (was in 60460 resulitierte, 9 mehr als die Ganzkörper ohne Füsse) - obwohl es kein Aroma gab ... was mich in naher Zufkunft nicht zur Wiederholung treibt.

Anmerkung: In PI gab es mal vor langer Zeit ein-zwei China-Massgen, bei denen extras durchaus vorkamen. Ich hoffte hier auf ein wieder Aufleben.
 
Ich war jetzt noch mal da und wahrscheinlich auch bei der Chefin ... hab leider nicht nach dem Namen gefragt. Wollte eher eine entspannende Massage und habe mich auch nackig gemacht, was mit einem "oh" oder so ähnlich quittiert und mit einem Handtuch abgedeckt wurde. Leider - oder zum Glück? - wurde dann eher eine medizinische Massage draus. Etwas erschreckt habe ich mich, als sie überrachend versuchte mit den Hals abzuschrauben, dass hat mulitple Knackungen erzeugt. Also scheinbar ist sie ganz gut im Einrenken. Auch zwischen den Pobacken wurde rumgedrückt, aber da auch eher sinnig als besinnlich. Nach dem Umndrehen noch mehr fiese Griffe ... hatte aber den Eindruck, dass ich auch echt steif geworden bin (also da nicht so) von daher werde ich wohl im neuen Jahr nochmal dort aufschlagen. 60460.
 
Ich habe dieses Studio auch schon ein paar Mal besucht. Ich bin allerdings auf Empfehlung dort hin, da ich ziemliche Rückenschmerzen hatte. Ich brauche bei einer med. Massage jemanden, der ordentlich zupacken kann und ich kann Euch sagen: Die Chefin hat Eisenfinger und weiss, was sie tut. Die med. Massage war hervorragend und der ganze Laden, der in sich in einem Privathaus befindet, macht den Eindruck eines seriösen TCM-Salons.

Beim zweiten Mal wurde auch die Unterbuxe runtergezogen und der Hintern samt Kerbe mit in die Massage einbezogen, was bei mir die entsprechende Reaktion auslöste. Ich traute mich allerdings nicht, dieses Wohlbefinden durch entsprechende Rückmeldung kund zu tun und so blieb es es nach der Wende auf den Rücken bei einer ziemlich offensichtlichen Schwellung im mittleren Körperbereich, die nicht weiter beachtet wurde.
Ich war danach sehr unsicher, ob dies zur normalen TCM-Praktik gehört oder sie mich mit Absicht heiss machen wollte.
Bei einem weiteren Besuch wurde der Po leider wieder ausgelassen und ich schaffte es wieder nicht, die ersehnte Erlösung zu bekommen.
Wie man hier also unschwer erkennen kann, kriege ich hier einfach nicht die Kurve, weil ich

1. Ihr Verhalten nicht klar deuten konnte und
2. ganz einfach nicht die Chuzpe besass, sie einfach zu fragen

Falls also jemand hier wirklich schon einmal eine HE bekommen hat, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar ;)
 
War zum 1. mal bei Hong Massage. Steht man vor der Tür sieht es tu aus, Aber nach dem klingeln öffnet eine nette Chinesin - Mitte 30 -und zeigt mir die Preisliste, ich habe 40 für 30 Minuten bezahlt. Reden konnten wir kaum- aber die Massage war top, ich habe das Studio sehr zufrieden verlassen- genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Klare Empfehlung,
 
Ich war heute zum ersten Mal bei Hong. Der Salon befindet sich in einem Privathaus und ist nur durch eine kleine Werbung im Fenster unten links zu erkennen. Ich denke, ich war auch bei der Chefin, andere Masseurinwaren nicht da.
Um es kurz zu machen, bitte entkleiden bis auf die Unterhose und ab auf die Liege. Ihre kräftigen Hände massieren super gut, aber eben nur medizinisch. Die Unterhose wurde weit runtergezogen, und ich dachte schon, das kann ja doch ganz nett werden, als der Po sehr gut mit einbezogen wurde.
Aber nein, auch hier eher kräftig und rein medizinisch. Ja, die Hals- und Rumpf-Verrenkungen gab es auch und es knackte gewaltig. Allerdings weiß sie genau, was sie tut und es war dann sehr angenehm.
Sie hat eine sehr gute Figur und und ich glaube, ich probiere es noch ein-, zweimal, vielleicht wird es ja noch mal etwas und sie muss erst Vertrauen gewinnen.
 
Es ist ganz zauberhaft, dass Du Deine Gedanken mit uns teilst. Aber stelle Dir nur mal vor, dass die arme Frau mit Sonderwünschen so gar nichts am Hut hat. Aber weil Dein Text nun mal hier steht, werden ihn im Laufe der nächsten Wochen einige tausend und mehr Leute lesen. Und ein Teil von diesen Lesern steht dann womöglich bei der Frau im Salon und macht ihr so komische Andeutungen, körperliche Verrenkungen oder kommt ihr womöglich richtig dumm. [...]
 
Hallo liebe Moderatorin,
danke für dein Feedback. Meiner Meinung nach habe ich bei meinem Beitrag geschildert, dass es bei Hong Massage eine sehr gute medizinische Massage gibt, die ich sehr empfehlen kann. Extras gab es nicht und ich weiß auch nicht, ob es in Zukunft welche geben wird. Wieso das bei anderen Lesern zu komischen Andeutungen oder gar dazu verleiten sollte ihr richtig dumm zu kommen, erschließt sich mir nicht.
Vielen Dank für deine Aufklärung.
 
Zurück
Oben