PI Hong-Massage Praxis in Pinneberg

Hong-Massage Praxis - Hong Massage

Hong-Massage Praxis - Hong Massage

Chinesische Wellness Massage

Mabo

Frischling
Empfohlen
War im Sommer an einem WE mal da, Juni glaube ich. Das nette Gesicht auf der Hompage war leider nicht vor Ort. Eine eher ältere Chinesin ala Hausfrau. Es wurde nach Wehwehchen gefragt und ich gab den Lendnewirbel-Bereich an. Höschen musste an bleiben, Liege sah eher medizinisch aus. Naja der Po wurde zwar auch recht gut mit einbezogen, aber ein Umdrehen fand nicht satt, stattdessen ein bisschen Biegen im Sitzen. Abgerechnet wurde eine Aroma-Massage (was in 60460 resulitierte, 9 mehr als die Ganzkörper ohne Füsse) - obwohl es kein Aroma gab ... was mich in naher Zufkunft nicht zur Wiederholung treibt.

Anmerkung: In PI gab es mal vor langer Zeit ein-zwei China-Massgen, bei denen extras durchaus vorkamen. Ich hoffte hier auf ein wieder Aufleben.

Stausee

Schafft was
War nach langer Zeit mal wieder dort, Massage mit HE. Habe nichts zu meckern, war sehr schön und entspannend. Da ich sowieso nicht mehr wollte, war es auf jeden Fall entspannend. Ich glaube viel mehr gibt es dort sowieso nicht, das wurde mir schon erklärt

Mabo

Frischling
Empfohlen
Magst du uns auch verraten was du dafür bezahlt hast und ggf. bei wem du warst, sollte es da mehrere DL geben.

Stausee

Schafft was
Es gab nur die verheiratete Chefin und eine recht nette Mitarbeiterin. Habe immer das Gefühl der Laden liegt im Dornröschenschlaf, Sonntag ist auch zu was selten ist.
Verhandelt habe ich 40430 Min mit HE. Leider habe ich den Namen nicht gefragt, manchmal ist die Sympathie nicht so dass man es wissen will. Aber der Preis und die Leistungen waren gut. Gehe sicher noch mal hin, habe aber ein paar aufregendere Studios auf meinem 14 Tage Plan

Mabo

Frischling
Empfohlen
Ich war jetzt noch mal da und wahrscheinlich auch bei der Chefin ... hab leider nicht nach dem Namen gefragt. Wollte eher eine entspannende Massage und habe mich auch nackig gemacht, was mit einem "oh" oder so ähnlich quittiert und mit einem Handtuch abgedeckt wurde. Leider - oder zum Glück? - wurde dann eher eine medizinische Massage draus. Etwas erschreckt habe ich mich, als sie überrachend versuchte mit den Hals abzuschrauben, dass hat mulitple Knackungen erzeugt. Also scheinbar ist sie ganz gut im Einrenken. Auch zwischen den Pobacken wurde rumgedrückt, aber da auch eher sinnig als besinnlich. Nach dem Umndrehen noch mehr fiese Griffe ... hatte aber den Eindruck, dass ich auch echt steif geworden bin (also da nicht so) von daher werde ich wohl im neuen Jahr nochmal dort aufschlagen. 60460.

Ich habe dieses Studio auch schon ein paar Mal besucht. Ich bin allerdings auf Empfehlung dort hin, da ich ziemliche Rückenschmerzen hatte. Ich brauche bei einer med. Massage jemanden, der ordentlich zupacken kann und ich kann Euch sagen: Die Chefin hat Eisenfinger und weiss, was sie tut. Die med. Massage war hervorragend und der ganze Laden, der in sich in einem Privathaus befindet, macht den Eindruck eines seriösen TCM-Salons.

Beim zweiten Mal wurde auch die Unterbuxe runtergezogen und der Hintern samt Kerbe mit in die Massage einbezogen, was bei mir die entsprechende Reaktion auslöste. Ich traute mich allerdings nicht, dieses Wohlbefinden durch entsprechende Rückmeldung kund zu tun und so blieb es es nach der Wende auf den Rücken bei einer ziemlich offensichtlichen Schwellung im mittleren Körperbereich, die nicht weiter beachtet wurde.
Ich war danach sehr unsicher, ob dies zur normalen TCM-Praktik gehört oder sie mich mit Absicht heiss machen wollte.
Bei einem weiteren Besuch wurde der Po leider wieder ausgelassen und ich schaffte es wieder nicht, die ersehnte Erlösung zu bekommen.
Wie man hier also unschwer erkennen kann, kriege ich hier einfach nicht die Kurve, weil ich

1. Ihr Verhalten nicht klar deuten konnte und
2. ganz einfach nicht die Chuzpe besass, sie einfach zu fragen

Falls also jemand hier wirklich schon einmal eine HE bekommen hat, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar ;)

Stausee

Schafft was
Kurze Antwort Ja natürlich musst du sagen was du haben möchtest. Es ist nicht wie auf St Pauli dort sondern chinesisch diskret.

Stausee

Schafft was
Aber 100% gibt es das, sogar bei der Chefin. Ich bin ziemlich sicher: China Massage ohne HE gibt es nicht, es ist auch Massage. Also wie Fun man sagt: gehe hin und Bericht nicht vergessen.

Stausee

Schafft was
Wenn man oft zu verschieden Studios geht- weiß man nicht mehr genau was man bezahlt hat. Aber Hong Massage gehört zu denjenigen mit zivilen Preisen, sie haben ein Preisblatt zum Vorzeigen-aber alles andere geht dann „mündlich „. Ich meine ich hätte 40430 mit HE bezahlt

Beagle

Frischling
War zum 1. mal bei Hong Massage. Steht man vor der Tür sieht es tu aus, Aber nach dem klingeln öffnet eine nette Chinesin - Mitte 30 -und zeigt mir die Preisliste, ich habe 40 für 30 Minuten bezahlt. Reden konnten wir kaum- aber die Massage war top, ich habe das Studio sehr zufrieden verlassen- genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Klare Empfehlung,

Hallo Beagle
Ich gehe jetzt mal davon aus das du komplett entspannt wieder raus gegangen bist?,das verstehe ich aber nicht, telefonische Anfrage bezüglich HE als auch persönlich wurden von der Chefin verneint.
Es kommt dann wohl drauf an welche Dame man gerade erwischt,denn auf der Preisliste steht es ja auch nicht drauf.

Vollsp

Schafft was
Empfohlen
Ist doch normal, das die "gewisse Dienste" am Telefon verneinen muss!
Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die versuchen, so etwas am Telefon überhaupt anzusprechen?

Natürlich gibt es hier keine HE, denn das wäre eine sexuelle Dienstleistung.
Natürlich fragt man niemals nach sowas am Telefon. Das kann man bei Bordellen machen, nicht bei Massagen.
Natürlich gibt es auch an dieser Adresse Gäste, die von ihrem Kopfkino berichten ohne zu beachten, dass dann wer falsche Schlüsse ziehen könnte.

Ja da habt ihr sicher Recht,man fragt das sicher nicht am Telefon,ist mir sozusagen rausgerutscht beim Termin machen.
Ist Tantra auch eine sexuelle Dienstleistung und keine Massage?,denn da gehört es doch dazu so viel ich weiß.

Oben