• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Hong Chinamassage Marl

Recklinghausen Hong Hong Chinamassage Marl

Holunderstraße 13, 45770 Marl, 0152-10613747
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hallo,
Ich war letzte Woche nach vorheriger Terminabsprache dort. Als ich ankam, sollte ich 30 Minuten später kommen.

Hat mir nicht gefallen, aber bin trotzdem später nochmal hin.
Massage war ok.
Den Namen der Masseurin habe ich mir nicht gemerkt.
Preise wie oben beschrieben.

Wdh 50% wegen der Wartezeit.
 
War letztens mal wieder da. Kurz angerufen und für eine Stunde später einen Termin bekommen. Wie immer absolut unproblematisch. Freundlich begrüßt und mir wurde die Masseurinzugewiesen. Ich würde sagen so Mitte 30, klein, recht hübsch. Honorar überreicht und kurz unter die Dusche. Die Massage hat mir gut gefallen, mit der richtigen Menge Öl wurden meine Verspannungen lokalisiert und gelöst.

Ich bin in regelmäßigen Abständen immer mal wieder vor Ort und das wird sich wohl auch nicht ändern. Ja, der Salon ist nicht der modernste, aber gerade das gefällt mir irgendwie.
 
Die Besetzung wechselt, ich frage immer vorab per WhatsApp, wer gerade verfügbar ist.
Ich war bestimmt schon um die achtmal da.
Antwort und eventueller Termin gibt es zeitnah.
 
Ich kenne die Lokalität schon ein paar Jahre und kann feststellen, dass sich im Wesentlichen nichts geändert hat.
Ich war vor ein paar Wochen mal wieder in der Holunderstr. und habe erwarteten Service erhalten.
Jedoch war die kleine, etwas rundliche, ca. 48 Jahre alte Masseurin scheinbar erkältet. Als ich das bemerkte, lag ich bereits auf der Liege. Ich hätte abbrechen sollen, aber der eine oder andere von Euch kennt das vielleicht.
 
Ich war mal wieder dort und konnte glücklicherweise mit meiner Stammfrau Mimi einen Termin ergattern.
Das Alter kann ich schwer einschätzen, aber ich tippe mal auf Anfang 40 oder ein wenig älter.
Die Massage war kräftig und sie findet die Problemzonen und bearbeitet diese auch sehr gut.
Mimi ist schlank, hat ein kleines Bäuchlein und optisch ganz nett anzusehen.
Ich war am Ende sehr zufrieden und bin total entspannt nach Hause gefahren.
 
Vor ein paar Wochen kurz angerufen und zur Holunderstraße gefahren.
Die kleine schlanke Masseurin war sympathisch und massierte gut. Alle Entspannungen erfolgreich gelöst.
Werde von Zeit zu Zeit wiederkommen.
 
Nach einigen Jahren bin ich nun wieder einmal zur Holunderstrasse nach Marl gefahren. Auch ohne Termin klingelte ich zuversichtlich an der Tür des Salons. Eine etwa vierzigjährige attraktive Chinesin öffnete mir die Tür und geleitete mich direkt links in den ersten Massageraum.
Mein Wunsch für eine Stunde Ganzkörpermassage kostete 50 Euro, welche ich vorab zu bezahlen hatte. Ich erhielt eine kräftige und gute Massage für mein Geld; das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.
Nach der Massage hatte ich das Bedürfnis nach einer Dusche; dafür wurde mir ein sauberes Handtuch gereicht.
Die Masseurin hatte Kenntnisse der deutschen Sprache; leider habe ich nicht immer alles verstanden was sie meistens im Flüsterton sagte.
Ihren Namen habe ich leider nicht behalten.
 
Zurück
Oben