• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Düsseldorf Hong China Massagen Becherstr. 2

Hong China Massagen Becherstr. 2

Hong China Massagen Becherstr. 2

Becherstr. 2, 40476 Düsseldorf, 0211-514451

Pierreuthgard

Frischling
Das wusste ich nicht, Ich war bisher bei beiden nur einmal und das Angebot war sehr ähnlich. Ich habe jeweils eine HE erwartet und bekommen. Allerdings wurde ich bei Hong glaube ich von der Chefin bedient, eine etwas ältere Dame, die aber wirklich gut massieren kann und äußerst freundlich ist. Leider habe ich andere Damen dort noch gar nicht gesehen. Kann mir jemand etwas zur Besetzung sagen? Namen, ungefährs Alter und ob dort etwas mehr Wellness im Angebot enthalten ist?
 

Wieso

Frischling
Empfohlen
Die Massagen bei beiden Adressen sind von guter Qualität.
Was die Wellness betrifft :
Seerose hat auf jeden Fall das schönere Bad...
 

Greg1

Aktiv dabei
Ich habe bei Hong Massage am Samstag eine 4- Hand BtB Massage genossen. Die beiden Mädels verstehen sich sehr gut und sind ein wunderbar eingespieltes Team, vor allem, was die 4-Hand HE betrifft. Unglaublich herzlich und liebevoll. Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall!
Bezahlt habe ich 160460.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Früher war ich regelmäßig dort und jedesmal sehr zufrieden. Die DL haben zwar öfter gewechselt aber die Chefin hat ein gutes Händchen sehr freundliche Mädels mit etwas deutsch Kenntnissen auszusuchen. Ich hatte immer den Eindruck es sind wenig Kunden dort- aber das sollte sich bei guten Beurteilungen ändern.
 

TalkTalk

Massagekenner
Kenner
Für mich persönlich ist das Studio vorerst kein Wiederholungsfall. Die Einrichtung ist nicht gerade berauschend (Bad könnte zum Beispiel mal renoviert werden), und die Massage selbst war nichts Besonderes. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber mich zieht dort erstmal nichts hin. Die Masseurin stellte sich mir als Sha-Sha (geschrieben wie gesprochen) vor.
 

TalkTalk

Massagekenner
Kenner
In meiner Erinnerung nicht die Allerjüngste, sagen wir Mitte 40. Weiteres ist mir nicht aufgefallen.
 

Xamentor

Frischling

Genau dasselbe ist mir an diesem Ort im März auch widerfahren. Massage mit HE bei Anni, die nach der Hälfte der Zeit anfragte, ob 4 Hände erwünscht seien. Ich stimmte zu, aber was dann die hinzugekommene Yang Yang ablieferte, war eher das Handwerk einer Auszubildenden, was mich letztendlich veranlasste, die Massageliege zu verlassen. Und 4 Hände waren es auch nicht, da Anni nur zuschaute. Den Grund für diese emotions- und einfallslose Prozedur erblickte ich erst nach Verlassen des Raums: das Essen stand auf der Kochplatte...
 
Sehr schade. Persönlich werde ich den Laden nicht mehr besuchen.
Eine Woche zuvor bin ich mit einer sehr angenehmen Massage bin ich zufrieden nach Hause.
Beim nächsten Mal mittendrin die Frage ob 4Hand. Ok. Gebucht. Zielorientiertes Wixen und blaue Flecken waren die Folge.

Die Woche zuvor war noch so schön.

Vielleicht etwas Vorsicht liebe Genossen.
 
Oben