Düsseldorf Hong China Massagen Becherstr. 2

Hong China Massagen Becherstr. 2

Hong China Massagen Becherstr. 2

Becherstr. 2, 40476 Düsseldorf, 0211-514451

Wieso

Frischling
Empfohlen
Hallo miteinander,

ich war auch heute dort und habe wie eigentlich immer eine sehr gute Massage erhalten.
Den vorstehenden Bericht möchte ich um den Hinweis ergänzen, daß gegen 15 Uhr einige Parkplätze frei waren.

Richard

Schafft was
Arbeitet Sasha da noch? Typ Milf, sehr nett und kundenorientiert, Körbchen 80b mit langen dunklen Haar und sehr gepflegter Schambehaarung. Es war immer ein Genuss von ihr massiert zu werden.

Lol80

Frischling
Dort arbeiten eine kleine china lady um die mitte 40 aber zieht sich auch für extra tip nicht aus. War dort schon mehrmals

Stausee

Massagekenner
Kenner
Ich war zur Zeit sehr oft dort, aber es war immer eine gute Massage, auch von der Chefin. Die allerdings betonte dass sie glücklich verheiratet sei- wie es wohl bei sehr vielen Chefinnen der Fall ist.
Gehe oft dort vorbei, stelle ich mich nur vor die Tür kommt oft jemand und begrüßt mich sehr höflich- so wie es bei den meisten Studios der Fall ist.. Wenn die Corona Lage sich verbessert werde ich sicher dort wieder mal hingehen. Es ist schon aufregend durch diesen langen Flur geführt zu werden zum hinteren Massageraum.

Lol80

Frischling
Ja die Chefin ist eine sehr liebe frau , ich unterhalte mich auch privat mit ihr sehr gerne und die Massage ist perfekt.

Stausee

Massagekenner
Kenner
Und sie ist eine der wenigen die gut Deutsch sprechen. Das auch was wert. Mir fällt ein, es ist lange her dass ich dort war- auf jeden Fall war’s immer so gut. dass ich es nicht vergessen werde

Wieso

Frischling
Empfohlen
Ich habe Sasha heute bei Seerose, Stockkampstr. angetroffen, Massage war sehr gut.
Sie scheint jetzt dort zu arbeiten.

Lol80

Frischling
Seerose ? Hier gehts doch um den Massageladen der auf der becherstrasse ist ..Seerose habe ich noch nicht ausprobiert , daher noch kein feedback

Stausee

Massagekenner
Kenner
Ich meinte , Seerose ist das Gegenteil von Hong Massage. So jedenfalls ist mein Informationsstand. Vorwiegend Massage, während es bei Hong lockerer zugeht.

Pierreuthgard

Frischling
Das wusste ich nicht, Ich war bisher bei beiden nur einmal und das Angebot war sehr ähnlich. Ich habe jeweils eine HE erwartet und bekommen. Allerdings wurde ich bei Hong glaube ich von der Chefin bedient, eine etwas ältere Dame, die aber wirklich gut massieren kann und äußerst freundlich ist. Leider habe ich andere Damen dort noch gar nicht gesehen. Kann mir jemand etwas zur Besetzung sagen? Namen, ungefährs Alter und ob dort etwas mehr Wellness im Angebot enthalten ist?

Wieso

Frischling
Empfohlen
Die Massagen bei beiden Adressen sind von guter Qualität.
Was die Wellness betrifft :
Seerose hat auf jeden Fall das schönere Bad...

Oben