• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Düsseldorf Hong China Massagen Becherstr. 2

Hong China Massagen Becherstr. 2

Hong China Massagen Becherstr. 2

Becherstr. 2, 40476 Düsseldorf, 0211-514451

Nick1966

Frischling
Eine Anni habe ich schon mal bei Jiaren auf der Norstraße angetroffen. Die war sehr lieb. Alter aber nicht 50, eher Anfang 40, bißchen Bauchspeck, aber insgesamt attraktiv. Waste gerne bei ihr. Ist Sie noch auf der Becherstraße?
 

MaFreund

Schafft was
Hallo zusammen,

ich habe heute nach langer Zeit das "Hong China Massagen" auf der Becherstrasse erneut besucht. Es waren keine weiteren Kunden im Geschäft.

Ich habe eine Stunde für 40 Euro gebucht. Massiert wurde ich von "JoJo" oder "JaJa". Das kann ich nicht mehr genau sagen. Die Lady ist ca. 45 Jahre, aber wie immer schlecht zu schätzen. Die Konfektionsgöße würde ich mit 40 - 42 angeben. Aber alles gut verpackt.

Ich wurde in den hinteren Raum geführt und habe direkt 40 Euro übergeben. Nach dem entkleiden begann die wirklich gut durchgeführte Massage.

Es wurde mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre. Es gab auch noch ein erweitertes Programm, welches ich hier nicht näher erläutere (wenn ich mal wieder in den internen Bereich komme, werde ich dort ausführlicher berichten).

Alle hygenischen Vorgaben wurden korrekt eingehalten. Zum Schluß musste ich mich noch in eine Liste eintragen.

Die Massage kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Parkplatzsituation vor Ort wie immer in Ddorf Katastrophe. Ich hatte Glück und habe den letzten freien Parkplatz bekommen.

Ich hoffe ich habe alles geschrieben, was relevant ist.
 

Wieso

Frischling
Empfohlen
Hallo miteinander,

ich war auch heute dort und habe wie eigentlich immer eine sehr gute Massage erhalten.
Den vorstehenden Bericht möchte ich um den Hinweis ergänzen, daß gegen 15 Uhr einige Parkplätze frei waren.
 

Richard

Schafft was
Arbeitet Sasha da noch? Typ Milf, sehr nett und kundenorientiert, Körbchen 80b mit langen dunklen Haar und sehr gepflegter Schambehaarung. Es war immer ein Genuss von ihr massiert zu werden.
 

Lol80

Frischling
Dort arbeiten eine kleine china lady um die mitte 40 aber zieht sich auch für extra tip nicht aus. War dort schon mehrmals
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Ich war zur Zeit sehr oft dort, aber es war immer eine gute Massage, auch von der Chefin. Die allerdings betonte dass sie glücklich verheiratet sei- wie es wohl bei sehr vielen Chefinnen der Fall ist.
Gehe oft dort vorbei, stelle ich mich nur vor die Tür kommt oft jemand und begrüßt mich sehr höflich- so wie es bei den meisten Studios der Fall ist.. Wenn die Corona Lage sich verbessert werde ich sicher dort wieder mal hingehen. Es ist schon aufregend durch diesen langen Flur geführt zu werden zum hinteren Massageraum.
 

Lol80

Frischling
Ja die Chefin ist eine sehr liebe frau , ich unterhalte mich auch privat mit ihr sehr gerne und die Massage ist perfekt.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Und sie ist eine der wenigen die gut Deutsch sprechen. Das auch was wert. Mir fällt ein, es ist lange her dass ich dort war- auf jeden Fall war’s immer so gut. dass ich es nicht vergessen werde
 

Wieso

Frischling
Empfohlen
Ich habe Sasha heute bei Seerose, Stockkampstr. angetroffen, Massage war sehr gut.
Sie scheint jetzt dort zu arbeiten.
 

Lol80

Frischling
Seerose ? Hier gehts doch um den Massageladen der auf der becherstrasse ist ..Seerose habe ich noch nicht ausprobiert , daher noch kein feedback
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Ich meinte , Seerose ist das Gegenteil von Hong Massage. So jedenfalls ist mein Informationsstand. Vorwiegend Massage, während es bei Hong lockerer zugeht.
 
Oben