• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Honey_Steffi in Bonn bietet Massagen an

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Honey_Steffi

Anbieter

Honey_Steffi bietet Massagen in Bonn an

Klassische Ganzkörpermassage oder nur Teilmassage mit verschiedenen warmen Ölen mit und ohne Duft zur Auswahl oder mit einer Creme

Tel: 01778689359 bzw. 0177-8689359

Massageforum - Berichte zu Honey_Steffi in Bonn bietet Massagen an

- Füße
- Beine
- Po
- Rücken
- Arme
- Nacken & Kopf

1/2 Std 50 Euro oder 1 Std 100 Euro
 

Schöne Massagen bei Steffi in Bonn

Hallo Ihr Lieben, aktuell biete ich schöne entspannende Massagen bei mir in Bonn an. Und hoffentlich schon bald auch wieder ein bisschen mehr. Ihr könnt mir hier gerne Fragen stellen, soweit sie angebracht und sittsam sind, der Admin wird mir bestimmt auch ein Kennerthema spendieren. Falls mich wer noch nicht kennt bzw. für alle anderen, die mich kennen und mögen, poste ich vielleicht jeden Tag ein neues Bild von mir. Manche gibt es schon im Netz, manche sind auch ganz neu. Soweit für heute, liebe Grüße. Steffi

Massageforum - Berichte zu Honey_Steffi in Bonn bietet Massagen an
 

Echte Nylons privat und bei der Massage

Sowas trage ich auch sehr, sehr gerne privat und beim massieren ... und natürlich freue ich mich total, wenn mir jemand echte Nylons oder einen richtig tollen Gürtel schenken will. Als anständige Frau kann man davon nie genug haben. Und dann gehen die auch immer so schnell kaputt, insbesondere wenn aufgeregte Männer an meinen süßen Füßen riechen müssen ...

Massageforum - Berichte zu Honey_Steffi in Bonn bietet Massagen an
 
Ich beim Wochenendspaziergang ... und was macht man da? Richtig, ein paar schöne neue Bilder.
Ich liebe die Natur und da kann ich so richtig entspannen und die Ruhe genießen, damit ich wieder fit für die Massagen bin und euch zur vollen Entspannung bringen kann. Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag Massageforum - Berichte zu Honey_Steffi in Bonn bietet Massagen an
 
Steffi hat natürlich einen Kerl bei sich, der die Bilder macht. Sie meint ja immer, dass sein Name Stativ wäre und sie mit ihrem Telefon die Bilder abdrückt bzw. die Kamera auslöst.
 
Hey Admin, mein Freund ist das Stativ, immer an meiner Seite, ich mache gern Beweis Fotos, ich hab sogar Bilder wo ich mein Handy nicht verstecken konnte ehe der Auslöser beendet war. Manchmal kommen komische Bilder bei raus
und Danke dir @Rabbit47
sind wir gespannt auf weitere Bilder, was noch kommen wird... :) :)
 
Zurück
Oben