• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Honey_Steffi in Bonn bietet Massagen an

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Wohl wahr, meine Zeitfenster passen diesen Monat nicht mehr, dabei hoffe ich immer, dass zum Monatsende die Nachfrage nachlässt, hier nicht. Qualität ist eben immer nachgefragt.
 
Hab einen Termin für Montag (07.02.2022) gemacht. Ging am Telefon völlig problemlos und nett. Ausgemacht B2B Massage für 90 min (= 200 EUR). Steffi hatte noch Zusatzleistungen angeboten, wie Französisch. Ich wollte aber nur Massage. Sie fragte, ob sie auch ihre Massagebank aufbauen soll. Das lässt mich auf gute Massage hoffen. Ich habe abgelehnt und bat, dass wir es uns anderweitig gemütlich machen. Steffi bestätigte es lächelnd.
Ich werde berichten ....
 
Zurück
Oben