• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Geschlossen Wanida Massagen - traditionell in Hamburg

Wanida Massagen - never again

Hatte im Spätsommer einen Termin für den nächsten Tag um 11.00 Uhr telefonisch festgemacht.
Um besagte Uhrzeit dort gewesen, geklingelt - nach einer Weile öffnet mir ein junger Asiat. Er bat mich herein und ich stand in einem Raum, der mich eher an eine asiatische Bar erinnerte (muffig, dunkel), wenn da nicht die Massage-Liege gewesen wäre, die ziemlich mitten im Raum stand - Diskretion schreibt sich anders. Es gab aber auch noch ein Zimmer, in dem sich eine Liege befand.

Wo denn die Ladies seien, wollte ich wissen. "Kommen gleich", und er klopfte an eine Tür, hinter der sich wohl eine Treppe nach oben befand. Nach 5-10 MInuten kam tatsächlich ein weibliches Gesicht zum Vorschein - Ü60 komplett verpennt / verkatert -, murmelte "gleich, gleich" und verschwand wieder nach oben.

Mittlerweile war auch der Jüngling verschwunden und ich stand da völlig alleine und war fest davon überzeugt: Das wird verbranntes Geld und bin ruhigen Schrittes wieder raus in die wunderbare Herbst-Sonne.
Vielleicht hatten die nur einen schlechten Tag und 11.00 morgens ist nicht ihre Zeit - aber mich sehen die nicht wieder, meint der
fun_man
 
Zurück
Oben