• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neuss Hibiskus-Massage Neuss Kapitelstrasse

Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen, ich war Ende letzter Woche bei Hibiskus, empfangen wurde ich von einer freundlichen ED, die mich nach meinen Wünschen fragte, nicht immer einfach zu beantworten, wenn man die Ausführende noch nicht zu Gesicht bekommen hat, aber es passte!
Massiert wurde ich von einer langhaarigen sympathischen Dame (30-35J.), Name leider vergessen, mit verschmitztem Lächeln hinter der Maske die sie die ganze Zeit auch anbehielt! Massage war kräftig und wirksam, Wünsche wurden verstanden und umgesetzt, sehr entspannend!
Preis war 60€ für 30min, allerdings ohne extremen Zeitdruck! Komme bestimmt wieder!
 
Den Laden gibt es noch. Ich war vor 2 Wochen zum ersten Mal dort, und ich war sehr positiv überrascht. Das Lokal ist sehr sauber. Vor der Behandlung durfte ich duschen. Alles tiptop. Anna hat mich für 60 Minuten sehr gut medizinisch massiert. Das Wellnesprogramm zum Schluss mit den Händen war erste Klasse. Gerne wieder 60/60
 
Vor ca. drei Wochen hab ich mal dem Laden in der Kapitelstraße 26 in Neuss einen Besuch abgestattet. Die Location ist in nur fünf Minuten Fußweg vom Neusser Hbf zu erreichen. In der Nähe gibt's auch ein preiswertes Parkhaus.

Ein paar Stunden zuvor hatte ich angerufen, ob ich um soundsoviel Uhr vorbeikommen könnte - kein Problem. Die ED hat mir dann aufgemacht, mich aber gleich an die Masseurin weitergeleitet. Nach einem Impfnachweis wurde ich nicht gefragt, und ich musste mich auch nirgendwo eintragen.

Die Masseurin hieß Lilli, ist dunkelhaarig, spricht verhältnismäßig gutes Deutsch und ist geschätzt so um die 40 Jahre. Vor der Massage wollte ich duschen; die Dusche sowie der ganze Laden machten einen sauberen Eindruck. Mit Lilli habe ich dann im Zimmer ausgemacht, dass ich eine B2B-Massage für eine Stunde will. Ich legte mich auf den Bauch, und es folgte 30 Minuten eine gute Massage, bei der sie alle Verspannungen an der Schulter und auf dem Rücken gefunden und rausgeknetet hat, einmal sogar bis zur Schmerzgrenze. Während der Massage war sie angezogen.

Dann zog sie sich aus, und es folgte der B2B-Teil, wobei zwischendurch ihre Hand schon mal meine Körpermitte traf. Dann Umdrehen. Jetzt sah ich, dass Lilli ganz corona-konform immer noch ihre Maske auf hat, die sie auch die ganze Zeit anbehielt. Die Frage nach einem weiteren Extra verneinte sie dann auch mit Verweis auf die Maske. Sie konzentrierte sich jetzt auf meine Körpermitte, und schneller als bei mir üblich entspannte ich mich vollständig. Hier war ihre Leistung sehr gut. Wir waren also etwas eher als nach 60 Minuten fertig, was aber nicht an ihr lag. Ich übergab ihr die 80 Euro plus Tipp und zog mich zufrieden an. Als ich den Laden verließ, hat sich auch die ED von mir verabschiedet.

Fazit: Gute Massage, und wenn die Corona-Regeln nicht mehr so streng sind wie damals, ist vielleicht noch das eine oder andere Extra drin. Der Laden hat einen zweiten Besuch verdient.
 
Ich denke schon. Ich war am frühen Nachmittag da, und gefühlt war da nichts los.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Chefin des Ladens sich Cindy nennt, ihre Schwester Isa früher bei XinHe in Düsseldorf gearbeitet hat, und eine weitere Schwester ("Nini") von ihr die Chefin von XinHe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Massage Laden in Neuss heute ausfindig gemacht gibt es hier schon einige Informationen zu.
massage+hibiskus+neuss
Kapitelstraße 26,
41460 Neuss, Deutschland
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Hibiskus-Massage Neuss Kapitelstrasse
    843514D7-FA5F-475A-AAF9-D6C3AA4901AF.jpeg
    79,6 KB · Aufrufe: 107
Ich war vor einiger Zeit mal bei Hibiskus in Neuss. Ein recht sauberer Laden.
Man hat die Möglichkeit dort zu duschen.
Die Massage war sehr gut und alle Verspannungen wurden sehr gut gelöst. Die Masseurin war sehr freundlich, jedoch auch bisschen pummelig.
Kann den Laden empfehlen.
 
Hallo, ich war jetzt drei mal dort.
Die Masseurin hieß glaube ich Ayhan oder so... Um die 40 mit schöner natürlich großer Oberweite. BTB für für 30 min und 60 Euronen gebucht. Massage und vor allem der BTB- Teil war echt gut...😉.
Sie konnte auch relativ gutes Deutsch, was die Verständigung vereinfachte bei der Massage usw.
War jetzt nochmals dort, dieses Mal keine Ayhan mehr da, sondern eine andere DL. Sie war was kräftig von der Figur, aber bei weiten viel schlechter bei der Massage oder auch BTB- Teil. Weiß jemand wo Ayhan hin ist?
 
Ich war sicherlich 4-5 mal dort bei Sasha, nun mein letztes Besuch war leider schon inzwischen 2 Monaten her, also die Aktualität nach kann ich nicht versprechen, aber ich möchte jeden dort Sasha empfehlen, super sympathischen aber ruhigen Milf mit. Atmosphäre und Sauberkeit ist top. Duschzimmer mit WC vorhanden. Sehr angenehm und mit viel Diskretion vorhanden kann man stets euren Massage genießen!
 
Letzter Besuch vor paar Wochen war nix. BTB. Unwillig und Belehrungen. Die letzten, lustigen Mädels sind nicht mehr da. Für mich hat sich der Laden erledigt. Filiale in Düsseldorf soll wohl besser sein besatzungsmässig. Ist mein persönliches Erlebnis.
 
Zurück
Oben