• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hibiskus TCM Düsseldorf

Düsseldorf Hibiskus Massage Düsseldorf, Ackerstraße 10

Ackerstraße 161, 40233 Düsseldorf, 0176-57846958
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte letztens eine schöne Massage bei Nana gebucht.
Vorab habe ich via Whatsapp geklärt, um welche Uhrzeit Nana verfügbar ist. Terminvereinbarungen gehen recht gut und es kommt zügig eine Rückmeldung. Ein Tattoo bei Nana am rechten Oberarm kann ich bestätigen, daran ist sie gut zu erkennen.

Massage für 60 Minuten beträgt weiterhin 40 Euro. Bei meinem Besuch war auch eine separate Empfangsdame vor Ort anwesend, ob sie auch massiert kann ich nicht sagen.
 
Vor paar Tagen hatte ich in Düsseldorf zu tun und mich für eine Massage bei Hibiskus entschieden. Nachdem ich in der Ackerstraße einen Parkplatz fand, rief ich dort an und fragte nach einem kurzfristigen Termin, der erfreulicherweise möglich war. Sekunden nach meinem klingeln wurde mir aufgetan und die Hausdame führte mich in einen Raum wo die Masseurin schon wartete. Wow was für eine hübsche Frau, ich war sehr überrascht. Sie fragte mich, wie lange und ich antwortete, eine Stunde. Der Preis war ortsüblich und vorab fällig. Die Art wie sie massiert würde ich als mittel fest beschreiben. Es gab einen Massage Teil und einen anderen und insbesondere der zweite Teil hatte mir sehr gut gefallen. Am Schluss bot sie mir noch ein Fläschchen Wasser zu trinken an. Beim rausgehen sagte sie zu mir, bitte wieder kommen. Last but not least, diese wunderschöne junge Dame war Fan Fan.
 
Dank einer unkomplizierten Terminabsprache per WhatsApp erhielt ich einen kurzfristigen Termin bei FangFang. Nach einer freundlichen Begrüßung durch die Empfangsdame wurden FangFang und ich einander vorgestellt. Wir verständigten uns auf eine 60-minütige zum bekannten Tarif, auf Nachfrage wurde mir die den Umständen genügende Dusche angeboten.

FangFang gelang es von Beginn an, eine vertraute Atmosphäre und bot eine wohlgesinnte Entspannungsmassage.

Nach einer abschließenden Dusche und ein wenig Smalltalk folgte ein angenehmer Abschied.

Ähnlich der Vorredner auch hier eine sichere Weiterempfehlung. Beim Verlassen der Location wartete am Empfang bereits der nächste Besucher gespannt seinen Termin - im Sinne der Diskretion ist hier sicherlich noch Potenzial bezüglich des Besuchermanagements gegeben.
 
Eigentlich bin ich nur durch Zufall bei FanFan gelandet, da ich tatsächlich in der Nähe einen Termin hatte und so gleich das Auto stehen lassen konnte. Termin vorab per WhatsApp gemacht, Masseurin war mir egal also nach dem Termin hin. Auch ich musste etwas warten, was mich persönlich auch nicht stört, beim Friseur muss ich auch mal warten und da gehen auch Menschen rein und raus. Ich weiß, dass viele Läden sehr viel Wert darauf legen, dass sich Kunden nicht treffen, mir persönlich aber ist es wie gesagt egal.
Vereinbart waren 60 Minuten, kurz duschen und dann eine entspannende Massage genossen. Ohne Hektik nach der Massage wurde mir noch ein Wasser gereicht und ich verließ entspannt den Laden.
Wiederholung zu 100%, wenn ich den dann wieder in der Nähe bin.
 
Ich war vor vier Wochen dort. Habe 30 Minuten gebucht, kam pünktlich 15 Uhr an, wurde freundlich empfangen. Wurde von Lilly bedient. Sehr gute Massage, wurde überall massiert und es war sehr schön, so dass ich verlängert habe. Habe die Massage sehr genossen und bin entspannt raus gegangen.
 
Hinsichtlich der Tatsache, dass sich Kunden über den Weg laufen muss berücksichtigt werden, dass einige Kunden auch zu früh erscheinen und deshalb Raum für Begegnungen schaffen. Ich finde Hibiskus schon gut aufgestellt, mit ist dort noch nie die Schanesröte ins Gesicht gestiegen.
 
Ich bin bei Hibiskus noch nie enttäuscht worden. Die Terminvereinbarungen per WhatsApp sind immer unkompliziert und freundlich. Die Empfangsdame spricht sehr gut deutsch, die Masseurinnen in der Regel allerdings nur wenige Worte. Meine beste Massage hatte ich bei Linda. Leider arbeitet sie nicht mehr bei Hibiskus. Weiß vielleicht jemand von euch wohin sie gewechselt ist?
 
Ich war im September zum ersten Mal dort und danach noch unregelmäßig ein paar mal spontan wieder. Es gab jedes mal eine gute Massage und ich war sehr angenehm entspannt. Beim ersten Mal waren es nur 45 Minuten obwohl eine Stunde gebucht war. Danach wurde die Stunde auch eingehalten. Es ist möglich dort zu duschen. Das verwendete Öl klebt extrem und ist kaum ab zu bekommen. Es zieht auch nicht gut ein, so dass noch nach Stunden die Haut ölig ist.
 
Da die meisten Namen der Damen in der Regel nichts aussagen kann ich nur feststellen, dass ich bei mehreren Besuchen nie enttäuscht wurde. Alle Damen waren sehr zugänglich und ich war stets zufrieden und entspannt.
 
Nana ist leider nicht gut in der Massage.
Die Zeit ging für sie einfach nicht schnell genug rum, es hatte alles keine richtige Reihenfolge.
Die Verspannungen waren leider nach Abschluss immer noch da.
 
Vorgestern einen Termin bei Fang Fang bekommen. Ist die hübsch! Sofort gefragt, ob auch 90 statt 60 Minuten ging, egal ob die, was kann oder nicht. Massage angenehm, hätte für mich etwas fester sein können, aber es war einfach sehr entspannend nach einem langen Tag im Auto.
Ich komme wieder. Vorne im Wartebereich waren Männer als ich reinkam und auch wieder als ich rausging. Da ist nicht viel mit unerkannt rein/raus.
 
Ich habe mich an zwei separaten Terminen von Nana und Fangfang (ja, mit G) massieren lassen.

Nana war nicht gut in der Massage und auch sonst nicht wirklich bei der Sache. Man hat ihr angemerkt, dass sie eigentlich lieber woanders sein wollte - sie hat auch erzählt, dass sie nur bis 19.2. oder 20.2. dort sein wird. War echt nicht gut. Nett war sie beim Gespräch im Anschluss, aber das ist auch schon alles positive, was ich berichten kann.

Aufgrund der positiven Beiträge zu Fangfang habe ich dem Laden noch eine zweite Change gegeben und wurde nicht enttäuscht. Fangfang spielt echt in der obersten Liga - hervorragende Massage und dazu noch hübsch und sympathisch.

Die Räumlichkeiten sind gut, Duschen vorher und nachher kein Problem. Diskretion ist eher mau, hab Leute im Wartezimmer gesehen und der Friseursalon nebenan hat Logenplätze auf den Eingang, während man darauf wartet eingelassen zu werden.

Preislich meiner Erfahrung nach relativ günstig, hab anderswo ~10-20% mehr bezahlt.
 
Ich war jetzt dreimal bei Hibiskus und bin dreimal zufrieden wieder gegangen. Einmal bei Lily und zweimal bei FangFang.
Der Empfangsraum ist nicht sehr diskret - falls das jemanden stört.

Der Massageraum war funktionell eingerichtet und warm. Es wurde ein Getränk angeboten und die Nutzung der Dusche. Nach Klärung der Wünsche startete die Massage auf dem Bauch liegend. Es wurde ein geruchloses Öl in guter Dosierung benutzt.

Nach ca. 30 Minuten hieß es umdrehen und man kümmerte sich um die Vorderseite.

Die Dusche wurde wieder angeboten, FangFang half mir meinen Rücken vom Öl zu säubern, das war sehr aufmerksam von ihr.

Fazit: Die Massagen waren gut, die Betreuung sehr höflich und zuvorkommend. Aus meiner persönlichen Sicht passte FangFang etwas besser zu mir.

Bezahlt habe ich eine Stunde, nach ca. einer Stunde und 15 Minuten habe ich entspannt den Ort verlassen.
 
Zurück
Oben