• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hibiskus TCM Düsseldorf

Düsseldorf Hibiskus Massage Düsseldorf

Ackerstraße 10, 40233 Düsseldorf, 0176-57846958
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzte Woche entspannende und freundliche Massage dort erhalten.
Faire Preise, duschen vorher und nachher möglich.
Leider öfters Unterbrechungen durch Klingeln an der Türe, Zeit wurde am Ende aber erfüllt.
Alles sehr serviceorientiert.
100 Prozent Wiederholungfaktor.
 
zunächst ein Nachtrag aus dem alten Jahr...
ich war in der Nähe der Ackerstraße 10 und beschloss spontan zunächst einen Parkplatz zu suchen und im Anschluss eine Massage zu geniessen.
Zum Glück war eine Masseurin frei und mir wurde eine gut gelaunte etwas proppere Lisa vorgestellt, die mich die nächste Stunde massieren würde.
Ich willigte ein und habe eine sehr angenehme Massage erhalten, die offensichtlich auch mit Freude an der Arbeit durchgeführt wurde.
Eine Dusche ist im relativ geräumigen Bad und Toilettenraum möglich.
Ich komme gerne wieder....
 
YingYing heißt YangYang, ich konnte sie nur kurz kennenlernen bei einer 15 minütigen 4 Hand Massage mit Lili. Sie ist recht jung, villeicht 25, gute Figur, lange Haare, nettes Gesicht. Vielleicht werde ich sie mal alleine buchen, dann kann man das Gesamtpaket besser beurteilen. Auf jeden Fall ist Sie keine Grobmotorikerin, weiß mit ihren Händen glücklich zu machen. Probiert es aus 👍😁
 
Das ist schwer zu sagen, YangYang ist jung und hat gute Figur, Lili hat aber coole Technik, für 50 Euro kann man nichts falsch machen, ist der günstigste Preis den ich hier kenne. Ich werd vermutlich mal YangYang allein buchen, man braucht ja mal Abwechslung. Viel Spaß auf wen auch immer Deine Wahl fällt.
 
Neulich war ich mal wieder ohne Termin auf der Ackerstraße.
Geöffnet wurde mir von einer kleinen freundlichen Chinesin, die auch meine Fachkraft sein sollte. Lilli wurde mir als Name genannt, was bei mir zu Verwunderung führte, da ich Lilli anders in Erinnerung hatte...
Lilli spricht nur wenig deutsch ist nach eigenen Angaben 30 Jahre alt, etwas mehr als schlank, alles aber gut verteilt und trug vor, während und nach der Massagestunde Maske. In einem kurzen Moment konnte ich ihr hübsches Gesicht sehen.
Beim Verlassen fragte ich die mittlerweile anwesende Empfangsdame und es stellte sich heraus es gibt Lilli 1+2, das macht Terminabsprachen einfacher ;-)
 
Sie ist wohl schon überdurchschnittlich. Leider hatte aber auch ich das Gefühl, dass die versprochenen 28 Jahre schon länger zurückliegen müssen.
 
Ich würde sie vom Aussehen her als apart bezeichnen - eigentlich mehr als auf diesem Foto. Schätze sie auf Mitte/Ende 40.
Zudem hat sie offensichtlich schon einiges an Erfahrung mit Deutschen, weil sie sowohl die deutsche Sprache, als auch Small Talk beherrscht. Erzählt dir, wo sie schon alles so in Deutschland hingefahren ist, vom deutschen Essen usw. Das unterscheidet sie von den meisten anderen Masseurinnen und daher ist sie sicherlich erfolgreich in ihrem Job.

Sorry an die Fans, mir persönlich ist sie trotzdem zu künstlich und professionell. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
Heute Termin bei SaSa gebucht. Sie sei jung, schlank und hübsch. Pünktlich erschienen, großes Erstaunen SaSa hätte bereits Treffen zu der ausgemachten Zeit. 5 Minuten Klärungsversuch. Dann kam SaSa, welche ihr Essen im gehen noch schlucken musste. Was soll ich sagen, eine adrette, nicht unattraktive Frau von ca. 45 Jahren. Mein drittes Auge zögerte kurz, und entschloss sich ob der anderen Erwartung zum sofortigen Verlassen der Lokation. Natürlich unentspannt! Keine Wiederholungfaktor...
 
War in den letzten Tagen wieder dort.
Gute Massage mit tollen Services. Wegen der diversen Störungen durch Anrufe und Gäste wurde ganz fair etwas länger massiert. Völlig entspannt wieder gegangen.
Vorher und nachher duschen (sauber, geräumig und gepflegt).
100% WDH-Faktor, gerne wieder
 
War die Tage wieder dort, 60 min den kompletten Service gebucht. Sehr entspannend und anregend zugleich. Alle Damen dort, die gerade arbeiten, bieten wohltuende Massagen an mit tollem Körpereinsatz. Es scheinen sich aber Preiserhöhungen anzubahnen, Ölpreissteigerung? 🤔 Also muss man ja nicht mitgehen.
Massage individuell möglich, es wird auf Wünsche absolut eingegangen. Kann die anderen guten Bewertungen bestätigen.
Dusche vorher möglich, nachher nötig. 🙂
WDH-Faktor 100%
 
Grundsätzlich rede ich nicht bei einer Masseurinüber andere DL. Ebensowenig in einem Studio über andere Studios. Wenn sie das merken und man bei seiner Strategie bleibt, hatte ich schon viele Vorteile.

Die Preiserhöhungen sind nach meiner Erfahrung verhandelbar. Hat bei mir in den letzten Wochen immer geklappt. Nur bei einem Erstbesuch verzichte ich häufig auf das Verhandeln, wenn ich ein Studio kennenlernen will. Beim nächsten Besuch ist bei überhöhten Preisen ein Verhandeln Pflicht.
 
Bin hier kürzlich nochmal vorbei gegangen für ein spontanes Business to Business Meeting. Meine Masseurin war etwas fülliger, ca Mitte 40. Habe leider vergessen nach dem Namen zu fragen. Der Massage-Teil war für mich durchschnittlich, mehr bemüht als überzeugend. Der Wellness-Teil war ebenfalls zwar nett, aber ist dann doch unter meinen Erwartungen geblieben. WDH bei ihr wird es vermutlich eher nicht geben, trotz der angenehmen Zeit.
 
Nachträglich muss ich mich doch etwas korrigieren. Im Vergleich zu einer anderen Masseurin, welche ich einige Tage später in einer anderen Lokation aufgesucht habe, war diese Erfahrung im Nachhinein dann doch recht gut. Vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt auch einfach zu hohe Erwartungen. Wenn ich fair bin, hat die Dame ihr Bestes gegeben und meine Wünsche mehr als erfüllt. Von daher würde ich schon sagen, dass eine WDH für mich möglich ist. Mea culpa, Asche über mein Haupt
 
War vor einigen Tagen dort, Termin eine Stunde vorher problemlos per WA ausgemacht.
Massage wirklich sehr flexibel gestaltbar, flexibel auf meine Wünsche eingegangen.
Auch auf alle Körperteile mit viel Gefühl und Geduld. Preis wie üblich.
Duschen danach mit Masseurin möglich.
Kalres Getränk bei dem warmen Fensterlosen Räumen wird serviert.
Rundherum zufrieden und befriedigt und entspannt nach 60 Minuten den Laden verlassen. 100% WDH.
 
Letzter Tage war ich wieder dort, Coco, sie ist neu, die noch etwas zurückhaltender und vorsichtig ist, aber gut deutsch spricht.
Ihre Massagegriffe sind ausbaufähig.
Nächstes Mal probiere ich jemand anders.
Preis und Ambiente mit Duschen wie gewohnt
 
Zweite Chance – genutzt

Neulich war ich dann doch noch mal auf der Ackerstraße. Wieder spontan und am Abend. Nach der Begrüßung und Vorstellung der Masseurin nutzte ich die Gelegenheit zum Duschen. Auch ein Mineralwasser wurde mir gebracht, Pluspunkt. Die rund 25-minütige Massage war dieses Mal gut. Die freundliche Masseurin Amy kümmerte sich wirklich gut, so dass man insgesamt zufrieden sein konnte. Habe hinterher noch einmal (mit frischem Handtuch) kurz geduscht, deshalb und wegen bisher ausgebliebener Preiserhöhung sind die 25 Minuten bei vereinbarten 30 Minuten hier in Ordnung.
 
Hallo zusammen. Ich war kürzlich das erste Mal dort und habe um einen Termin bei Lulu gebeten. Hat alles reibungslos geklappt. Die Räumlichkeiten sind alle gepflegt, es wird auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Vor Ort traf ich mit Lulu außerdem eine attraktive ca. Vierzigjährige, die mich über die Angebote aufklärte. Wie üblich in mir unbekannten Läden, wählte ich die normale halbstündige Massage und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Die Massage war schön kräftig. Wenngleich nicht medizinisch gelernt, entdeckte Lulu die Verspannungen an Rücken und Schulterblatt. (Randnotiz: Es knackte ganz schön, sodass ich mir echt Sorgen machte, mein Rücken sei noch kaputter als gedacht - aber irgendwann kam drauf, dass es Lulus linkes Handgelenk war. 😄) Wir haben also ein wenig verlängert und ich bin anschließend absolut zufrieden aus dem Salon heraus und komme gerne wieder.
 
Zurück
Oben