Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.
@Dobe sorry aber in seine erste Bericht hier steht " Vorab wurde B2B über 90 minute vereinbart."...Ich habe mir Mal wieder eine Auszeit bei Anna gegönnt. Vorab tel. den Termin geklärt und kurz danach wurde ich freundlich von Anna empfangen. Vorab wurde B2B über 90 Minuten vereinbart.
Ihre zwei überzeugenden Schultern sowie die anschließende Massage bei gegenseitiger Massage entsprach genau meinen Vorstellungen.
Soweit ich erfahren konnte ist Anna an Sonn- und Feiertagen zugegen. Unter der Woche ist eine weitere Kollegin tätig. Da werde ich demnächst auch versuchen meine Erfahrungen zu machen.
@Dobe...hier fragt noch auch ein Kollege genau nach was Comeback47 dür sie 90 mins bezahlt hat...also klar und verständlich war hier gar nichts...Vielen Dank für Deinen Bericht, @Comeback47. Darf ich fragen was Du für die 90 Minuten B2B bezahlt hast?
Für 60 Minuten hat er 90+10 = 100 Euro bezahlt.
Das fand ich jetzt nicht so unverständlich, auch weil es der Standartpreis
Sorry, aber hier verwendet man den Dativ: in seinem ersten Bericht.sorry aber in seine erste Bericht hier steht " Vorab wurde B2B über 90 minute vereinbart.".
Hast du echt danach am Telefon gefragt? Macht man nicht...Als ich grad angerufen habe und sagte, dass mir meine letzte Massage dort mit HE sehr gefallen hat und ich fragte ob auch B2B angeboten wird oder was anderes, sagte man man bietet gar nichts an und legte auf. Schade