• Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Neuss Hibiskus Chinesische Massage Neuss

Kapitelstraße 26, 41460 Neuss, 0151-28182318, 02131-7381681
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Als ich dort war, war noch eine ältere Dame dort, aber die würde ich auf 70 schätzen. Ich weiß nicht, ob sie auch massiert, und ich habe abgesehen von der Dame um die 50, welche mich massiert hat, noch eine jüngere Frau gesehen. Könnte auch aber sein, dass sie nur jene war, die ans Telefon geht.

Ich habe mir Mal wieder eine Auszeit bei Anna gegönnt. Vorab tel. den Termin geklärt und kurz danach wurde ich freundlich von Anna empfangen. Vorab wurde B2B über 90 Minuten vereinbart.

Ihre zwei überzeugenden Schultern sowie die anschließende Massage bei gegenseitiger Massage entsprach genau meinen Vorstellungen.

Soweit ich erfahren konnte ist Anna an Sonn- und Feiertagen zugegen. Unter der Woche ist eine weitere Kollegin tätig. Da werde ich demnächst auch versuchen meine Erfahrungen zu machen.

Irgendwas stimmt hier nicht...btb 90 mins dann schreibt Comeback47...60/90+: Tipp 100 Euro...das bedeutet 40 EUR tipp? Bitte um Aufklärung?

Für 60 Minuten hat er 90+10 = 100 Euro bezahlt.
Das fand ich jetzt nicht so unverständlich, auch weil es der Standartpreis ist.

Ich habe mir Mal wieder eine Auszeit bei Anna gegönnt. Vorab tel. den Termin geklärt und kurz danach wurde ich freundlich von Anna empfangen. Vorab wurde B2B über 90 Minuten vereinbart.

Ihre zwei überzeugenden Schultern sowie die anschließende Massage bei gegenseitiger Massage entsprach genau meinen Vorstellungen.

Soweit ich erfahren konnte ist Anna an Sonn- und Feiertagen zugegen. Unter der Woche ist eine weitere Kollegin tätig. Da werde ich demnächst auch versuchen meine Erfahrungen zu machen.
@Dobe sorry aber in seine erste Bericht hier steht " Vorab wurde B2B über 90 minute vereinbart."...

Übrigens, Standard schreibt man mit D...und 90 Euro für 60 mins ist nicht Standard.

Aber laut Comeback47 "Ihre überzeugenden Schultern sowie die anschließende Massage bei gegenseitiger Massage entsprach genau meinen Vorstellungen." Also lassen wir den 90 Euro preis durch, oder? ;)))

Somit habe ich fertig! ;))

Danke Fred für die Aufklärung.nichts für ungut, dieser Fehler mit der Zeitwertbeziehung ist schon im Forum öfter aufgetreten, also ist keine große Sache!

Ich wollte nun auch einmal das Hibiskus ausprobieren und habe gestern Mittag telefonisch einen Termin angefragt. Der wurde mir sofort bestätigt und mir wurde zur vereinbarten Zeit die Eingangstüre freundlich von Anna geöffnet. Wie einigten uns schnell auf 60 Minuten B2B für 90 Euro. Die Massage war sehr strukturiert und hat meine Problemstellen gefunden und gelöst.
Der anschließende Wellnessteil hat mir sehr gefallen. Die Zeit wurde auch komplett eingehalten und zum Schluss gab es noch einen wohlverdienten Tip von mir.

Zurück
Oben