• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Kann und möchte ein paar Sätze zu ihr schreiben.

Wer per WhatsApp hallo schreibt bekommt direkt die komplette Speisekarte geschickt.
Als erstes das hier Foto stimmt nicht
Als zweites das Foto das man per WhatsApp bekommt stimmt auch nicht.

Beworben wurde behaart, 23Jahre, 158cm, 45kilo, 75C und 36er Schuhe.

Das positive vorweg 20Jahre.
Und man konnte vorher und nachher duschen.

Aber etwas lustloseres als das habe ich noch nie erlebt. Und ich habe auch schon so manchen Strandurlaub gemacht und so manchen toten Seestern gesehen.

Zwischendurch mal kurz WhatsApp geantwortet oder gegähnt.

Für eine Stunde bezahlt nach einer halben Stunde „you ready?“

Und ein mehr oder weniger freundliches „you eat too much“ beim wieder anziehen.

Und bei 130460 gibts sicherlich keine Wiederholung.
 
Wollte sie eigentlich auch besuchen aber da die Bilder in verschiedenen Anzeigen und mehreren Städten zu sehen sind, habe ich die Dame angeschrieben und nach ihrem wirklichen Aussehen gefragt.

Original Antwort:

Komm vorbei und guck persönlich! 😘
 
Zurück
Oben