• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
HE Gesundheitskultur in Mönchengladbach

Mönchengladbach HE Gesundheitskultur

41061 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Erstbesuch

Als Freund der Asia Massage war es für mich natürlich klar, die neue Wirkungsstätte aufzusuchen.

Das Geschäft liegt an der stark frequentierten Dahlener Strasse / Ecke Scheibenstrasse in Mönchengladbach.

Ich hatte Glück in der Nähe einen Parkplatz am Straßenrand zu ergattern, ansonsten muss man wohl ein wenig suchen.

Die Tür zum Ladenlokal war nicht verschlossen, als ich ohne Termin eintreten wollte.
Der Eingangsbereicht ist recht eng, da man mit einer Regalwand einen Massageraum abgetrennt hat, der somit direkt hinter dem Eingang liegt.

Nach dem Eintritt kam eine junge Dame auf mich zu, die mir eine Preisliste übergab, auf der in großen Lettern zu lesen war: „kein Sex“.
Das widersprach erst einmal der Firmenbezeichnung, denn für was sollte HE denn sonst stehen?
Die Preisliste zeigte verschiedene Arten der Behandlung auf, die alle mit „Massage für Männer“ überschrieben waren.

Da ich wusste, dass ich eine Ganzkörpermassage für eine Stunde haben wollte, gab ich die Unterlage zurück und wurde von der Mitarbeiterin nach hinten geführt.
Vorbei an einer weiteren Massageliege (wer soll hier im Gang massiert werden?) ging es zwei Stufen tiefer in einen abgedunkelten Raum, in dem ich gerade soeben eine Liege und eine Matratze am Boden erkennen konnte.

Die junge Dame, und nun komme ich mal zu ihr, stellte sich als Yuki vor, die nach eigenen Angaben in China ihren „Ursprung“ hat.
Geschätztes Alter so Mitte 20, normale Figur, gekleidet in Röckchen und T-Shirt mit Strickjacke drüber und dicken Filzpantoffeln. Gute Deutschkenntnisse! (oh Wunder!)


Also auf den ersten Blick gab es keinen Hinweis auf ihre Planungen des weiteren Massageablaufs.

Nackig gemacht, auf die Liege (Matratze wird wohl beim B2B genutzt?) und auf ihre Hände gewartet. Da sie noch ihr Handy suchte, musste ich noch einmal aufstehen; es lag tatsächlich irgendwo zwischen meinen Beinen.

Dann begann die Massage Teil 1: Die üblichen Griffe an Rücken und Schulter: guter Standard!

Nach Bearbeitung von Armen und Beinen wurde mir dann mein Po eingeölt und Yuki spielt ein wenig auf diesem herum; wohl bedacht, den Aktionsradius Stück für Stück zu erweitern.
Nach einigen Griffen an meine beweglichen Teile kam der erhoffte Wenderuf und meine Masseuse machte sich an die richtige Arbeit.

Während sie relativ schnell den kleinen Kunden bearbeitete, konnte ich in allem Respekt einer Erstbesuchung mit einer Hand feststellen, dass sie entgegen meiner Erwartung keine Strumpfhose anhatte. Die Beine zusammengepresst stand sie da und ließ meine vorsichtige Berührung zu.
Kurz vor dem Finale konnte ich noch unter ihr T-Shirt (die Jacke hatte sie vorher abgelegt) und ein wenig ihre Nippel spüren.

Nach dem Abschuss wurde erst der 1A Kunde gereinigt, bevor sie nach dem Händewaschen die Massage an den Beinen beendete.

Bis dahin hatten wir noch nicht über Geld gesprochen, so dass ich ihr vor der finalen Umarmung noch 60,- Euro übergab. (35,- Massage/20,- HE/5,- Tip) Ich hoffe das war ok!

Fazit:
Eine Adresse mehr in unserem Dunstkreis. Sollte sich der Servicestandard auf diesem Niveau halten, sicherlich ein Fall für eine Verifizierung in den nächsten Tagen.
Yuki war allein vor Ort. Ich weiß nicht, ob es noch Kolleginnen gibt!
 
Japan Massagen Mg

:rolleyes::rolleyes:Hi, war letzte Woche da. Beim ersten Mal nur um mal nachzufragen. Kenne Massagen aus Thailand zur genüge.
Beim 2 X für eine halbe Stunde gebucht. Die Maus sagte ist22 Jahe. Japan .Für 35 Eus war ich recht zufrieden. Sehr sauber. Konnte hinterher gut duschen. Eine Kollegin , die bis 15.00 h da ist soll auch SEX ab 50 Euro machen. Auch wohl japan . Werde es testen und berichten.
Aber nochmal Dahlenerst. ist zu empfehlen. Mein DING kam zur Ruhe!!:rolleyes:
 
Asistische Gesundheitskulutr

Werde nächsre Woche wieder zur dieser Massage gehen. Zur Info: war jetzt 4 X da und immer zufieden. 2 X 30 Minuten gebucht mit HE beides gut 35,--Euro habe guten Tip gebene. Dann 1 X eine Stunde gebucht: junge nette Japanerin ca. 20 Jahre sprach gut deutsch-etwas Babyspeck. War auch sofort bereit für BFB. Hatte sich dann kurz geduscht und dann waren da diese Schamhaare. Süße Japanerin, aber nicht geschmeckt. Hat aber trotzdem ihren Job gut vollendet. Eine Woche später : wieder da 60 Minuten gemacht : sehr zufrieden. Das Gleiche dann wieder. Zwei Chinesinnen werkeln da. Um es auf den Punkt zu bringen: mich stören die Schamharre. Die Chinesinnen waren sonst sehr lieb. Lecke halt gerne, aber wen die nicht rasiert sind bekomme ich Probleme.
Hier die Adreses : 41239 MG
Dahlenerstr. 539
Asiatische Gesundheitskultur.
hat schon mal einer von heuch eine "Nummer" da gemacht?
Danke!
 
Asiatische Massagen in MG Rheydt Dahlenerstr.

Habe hier schon mehrmals gepostet, dass ich auf der Dahlnerstr. 539 MG vier mal war und immer zufrieden. Sind zwar nicht die Optikkracher aber Massage gut mit happy end.
Yoko, die wohl jünste, spricht gut deutsch ca. 20 Jahre Japanerein macht ihre Sache gut aber keinen GV. Die andren wohl, so sagte sie mir. Habe letztes mal zwei Chinesinnen da gesehen. Leider sprechen die kein English & deutsch. War trotzdem sehr zufrieden. Um auf den Punkt zu kommen: hat einer von Euch schon mal GV da gehabt und waren die rasiert? Mag keine Haare da ich gerne lecke und bei Yoko durfte ich lecken, sie ging kurz ins Badezimmer aber hat total nicht geschmeckt. Lieb war sie trotzdem. Konnte ja nicht wissen, dass ich es nur blanco mag. Schreibt doch mak. DANKR
 
Ich war nur einmal da und da war wohl die Stromrechnung nicht bezahlt worden. Es war kalt, dunkel und ungemütlich. Dazu kommt noch, dass die Preise dafür höher sind als im Umkreis von wenigen Kilometern.
 
Asiatische Massagen in MG Rheydt Dahlenerstr.

Habe hier schon mehrmals gepostet, dass ich auf der Dahlnerstr. 539 MG vier mal war und immer zufrieden. Sind zwar nicht die Optikkracher aber Massage gut mit happy end. ...


Hallo,
wie Nubbes, erscheint auch mir der Laden recht ungemütlich.
Bin trotzdem einige Male dort zur "Fummelstunde" erschienen.
Der Grund war die dort jüngste, sehr sympatische, etwas stabielere Akteurin mit kleinen Tittchen, nach eigener Aussage auch Chefin des Ladens.
Sie nannte sich Sakura u. sei Chinesin.
Habe mit ihr recht vergnügliche u. lustige Stunden, auch ohne Massage u. direktes einlochen verbracht.

Bin irgendwann an eine ca. 40 - 45 Jahre alte, zierlich gebaute Kollegin zur B2B-Massage geraten, da besagte Sakura nicht zum vereinbarten Termin erschien.
Sie wollte während der Massage, ohne Aufpreis, unbedingt gevögelt werden.
Habe es versucht.
Bekam aber meinen Prengel nicht eingefahren.
War einfach zu eng.
@ Hurvineck: Sie war nicht rasiert !
Was z. Zt. dort abläuft kann ich nicht beurteilen. War schon mehrere Monate nicht mehr dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war vor ca. 1 Jahr für eine Body2Body dort. Die Dame war ca. Mitte 20. sehr unkonzentriert und der Service war eher unterer Standart. Für das gleiche Geld dann lieber zum Hangbuschweg in RY. Ist angenehmer freundlicher und sauberer.
 
Hallo zusammen, weiß jemand wann dieser Laden wieder öffnet? Oder ab wann es generell wieder erlaubt ist Massagen anzubieten? Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 
Die Chefin hatte bis Anfang 2019 eine Filiale in Düsseldorf Graf Adolfstr 108 wo eine Mio arbeitete, sie war Spitze. Mio war dann eine Zeitlang in der Dahlemerstr und es hat ihr nicht gefallen. Wäre sie noch da, ich ginge hin. Ich weiss nicht wo die sehr empfehlenswerte Miio jetzt arbeitet , leider. Wegen Corona haben die Studios weniger zu tun und viele haben keine Arbeit, und wer hat schon Lust seine Daten dort zu hinterlassen, ich nicht.
 
Die adresse stimmt nicht mehr. Das ladenlokal ist umgezogen von der hausnummer 539 auf die dahlenerstrasse 535. Die öffnungszeiten haben sich auch geändert und zwar von Montags bis Samstag von 9.30 bis 20 Uhr. Habe mehrmals schon versucht da eine Massage zu bekommen. Bis jetzt ohne Erfolg.
 
Dann hat die Chefin beide Läden verloren- Düsseldorf und MG. Tut mir sehr leid- so eine nette Person.
Ob sie was neues aufmacht? Aber in der jetzigen unsicheren Zeit wahrscheinlich nicht. Wie finden wir das raus ?
 
Der Laden wird vermietet, die Massage findet an der anderen Addresse statt Dahlenerstraße 535. Es dürfen immer nur 2 Kunden massiert werden. Anrufen ist leider nicht möglich, man muss persönlich zur Laden hingehen und einen Termin vereinbaren. Habe es gestern noch versucht. Es hat mir eine ältere möllige Dame im Alter ca. 60 den Tür geöffnet, Termin nicht möglich außerdem wird ein negativer Coronatest benönigt.
 
Das ist aber nicht die ursprüngliche Chefin. Die ist 40 bis 45 und kam zur Zeit jeden Tag aus Düsseldorf

Bevor ich mich auf den Weg von Düsseldorf aus mache: War mal jemand dort und kann berichten? Zur Zeit war ich immer sehr zufrieden in diesem Studio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben