• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Haut an Haut Massagen in München

München Haut an Haut Massagen in München

Lerchenstraße 14, 80995 München
Also mir ist es egal ob mich eine Sandra, Johanna, Jessica oder Estelle massiert. Am Vornamen kann doch keiner die Massagequalität herleiten. Wer ernsthaft
die Preise wissen will, der kann ja dort anrufen. Ist in München, da wird es keine Diskontpreise geben.
 
Ja, D_man, Du hast natürlich recht: Namen sind letzten Endes Schall und Rauch. Ich war einfach verwundert, dass jemand auf seiner Homepage weder eindeutig seinen Vornamen noch sein Geschlecht klar benennt, obwohl es einen Menüpunkt zur Vorstellung seiner/ihrer Person gibt.
 
Das dürfte sich um Sabine handeln, somit weiblich. Es gibt auch Anzeigen bei rotelaterne, also wird es nicht billig.
 
Zurück
Oben