• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Hattha Thaimassage in Friedberg

Wolfengasse 4, 61169 Friedberg (Hessen), 0170-6296800, 06031-7916651
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.

B.statter

Moderator

Hattha Thaimassage in Friedberg

Hattha (auch hatha) stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Kraft und Hartnäckigkeit". Die traditionelle Thaimassage vereint in sich Techniken aus der Yoga-Lehre (Hattha) und des Ayurveda und ist in Thailand als Nuad Phaen Boran bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattha Thaimassage in Friedberg

Da ich spontan Lust auf was Neues hatte und sowieso in der Gegend war, habe ich dort unkompliziert via WhatsApp zwei Stunden vorher einen Termin für dreißig Minuten gemacht.

Ich musste noch ein paar Minuten warten, und hörte eine asiatisch südländischer Männerstimme.
Meine Befürchtung, dass es sich vielleicht um einen männlichen Masseur handelt, zerstreute sich zum Glück.😅
Es war wohl nur ein Kunde.

Der Massagesalon nennt sich zwar Studio, ist in meinen Augen aber nur ein Salon. Er befindet sich im Zentrum von Friedberg, unweit der großen protestantischen Stadtkirche: "Unserer lieben Frau".
Wie sinnig 😂

Parkplätze gibt es achtzig Meter weiter am Kirchplatz mit einem Parkticket.

Der Salon ist optisch ein wenig in die Jahre gekommen und könnte nicht nur von außen, sondern auch von innen mal aufgehübscht werden.
Es ist sauber und alles ziemlich funktional eingerichtet.

Dafür sind die aktuellen Preise, fast unschlagbar.
Eine sechzig minütige Thaimassage kostet nur vierunddreißig Euro.
Und zurzeit im Angebot, mit Hotstone Massage für sagenhafte achtundzwanzig Euro.

Es gibt vier Masseurinnen und eine Dame extra am Tresen, die alle Termine koordiniert und bei der bezahlt wird.

Mir wurde Yula zugewiesen.
Eine unscheinbare bebrillte schlanke Masseurin Ende vierzig, die aber ihren Job verstand.

Leider gab es wegen der kurzen Zeit nur eine Pirinçci Massage.
Wer belesen ist, kennt vielleicht noch den Krimi von Akif: "Der Rumpf"
So kam ich mir bei der Massage vor.
Die Extremitäten wurden einfach ausgelassen.

Demnächst werde ich einen ordentlichen Termin wahrnehmen und berichten.
Außerdem sind die ausgedehnten Öffnungszeiten lukrativ.
Montag bis Samstag jeweils von 9:00 - 20:00 Uhr.

Gezahlt habe ich schlappe siebzehn Euro + Tip

Massageforum - Berichte zu Hattha Thaimassage in Friedberg
Visitenkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztens in diesem Massagestudio. Den Namen der Masseuse weiß ich nicht mehr, es war eine Älerte (so um die 50). Auf meine Frage, ob ich die Unterhose anlassen solle, reagierte sie mit einem lächelnden Ja. Die Masage selbst war gut, professionell, zuweile für meine Begriffe etwas zu hart (aber da bn ich eher ein Weichei). Wer HE sucht, ist hier Fehl am Platz, dafür bekpmmt man eine gute Massage für lediglich 28 EUR. Was ein wenig nervte waren die Stampfgeräusche von der im oberen Stockwerk des gleichen Hauses befindlichen Tanzschule.
 
Zurück
Oben