• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart Hatta Thaimassage Stuttgart

Lange Str. 6, 70173 Stuttgart

StPhallus

Lügner?

Hatta-Thaimassage, Lange Strasse in Stuttgart

Wer es sauber und einigermaßen edel mag, ist dort gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu Besuch bei Hatte Thaimassagen in Stuttgart

Hallo zusammen, ich war letzte Woche hier zu Gast.
Das Studio befindet sich im ersten Stock eines Geschäftshauses in der Stuttgarter City.
Die Begrüßung Biel kurz und knapp aus. Bin ohne Termin erschienen und da nichts los war konnte ich nach dem Vorstellen des Massageprogramms einen Raum wählen.
Alles sehr modern und sauber.

Das Maasageduton wurde mit frischen Handtüchern belegt und ich sollte mich auf denn Bauch legen.
Ich also ganz entkleidet und dann begann eine sehr kräftige und gute Massage.
Die Massage, gerade an den Oberschenkeln ist schon sehr erregenden zumal die Masseurin nicht unattraktiv war. Aber weiter ging es nicht. Schade. Auch auf Nachfrage sagte sie mir das es sowas in Stuttgart nicht gibt.

Alles in allem eine gute Massage. Name der Dame leider nicht bekannt. Sie geht auch in Kürze wieder nach Thailand zurück.

Bezahlt habe ich 35460 (Happy Hour)
 

Mittagsangebot in schönem Ambiente bei Hatta Thaimassagen, Stuttgart

Tolles Ambiente, Massage war ganz okay. Sie haben etwas gezickt mit dem Mittagsangebot. Bekam dann Ölmassage 55€460.
 

Mittagsangebot in schönem Ambiente bei Hatta Thaimassagen, Stuttgart

Tolles Ambiente, Massage war ganz okay. Sie haben etwas gezickt mit dem Mittagsangebot. Bekam dann Ölmassage 55€460.

Dieser aufgerufene Preis erscheint mir zu hoch. Auf der Webseite sind 55490 fällig.

Guckst du hier:
Siehe oben!


Viel Spass noch, werter snuser hier im Forum!

Gruß aus dem Frankenland
Vom Manni
 

Hatta Thaimassagen Stuttgart

Hallo liebe Freunde der entspannenden Massage, nachdem mich eine fette Erkältung zwingt zuhause zu bleiben, nutze ich die Zeit wenigtens sinnvoll und schreibe für Euch hoffentlich informative Berichte!

Auch ich war letzte Woche wieder bei Hatta Thaimassagen, einem Massage-Salon, den ich erst vor kurzem "entdeckt" habe und wieder sehr zufrieden.

Der moderne und saubere Salon mit angenehmen Öffnungszeiten (bis 22 Uhr) ist zentral in S-Mitte gelegen. Die Masseurinnen arbeiten professionell und können auf Wünsche des Kunden eingehen.

Und, was ich sehr schätze ist, dass der Lärmpegel aufgrund von mehreren separaten Räumen nicht zu hoch ist, d.h. die Entspannung wird nicht durch Unterhaltungen und andere Geräusche von den Massagen um einen herum gemindert - zumindest wars bei mir so.

Die Preise sind mit Euro 45.- für 60 min professionelle Thai-Öl-Massage eher im oberen Bereich, aber in Stuttgart keine Ausnahme.

Eine spontane Verlängerung auf 90 min für Euro 64.- ging bei mir problemlos, da die Masseurin nicht vorreserviert war. Die 90 min wurden zwar nicht ganz eingehalten, aber in Anbetracht der guten Massage, war dies kein Grund zu meckern!

Nach der Massage wurde mir eine Dusche angeboten und nach einem heißen Tee ging ich zufrieden wieder raus.
 
Auch ich war heute in Stuttgart bei der Hatta-Thaimassage.
Man bat mich in einen Raum mit der Bemerkung: Ausziehen Unterhose anlassen.
Das war schon ein Minuspunkt (was aber später geändert wurde!)
Die Massage ist sehr professionell. Man wird Anfangs nach Beschwerden gefragt, auf die dann ausführlich eingegangen wird.
Ich kann dem Beitrag von Derda83 nur zustimmen: Die Oberschenkelmassage war perfekt! Und dann sogar noch der Grund, warum ich auf 90 Minuten verlängerte.
Ich wollte später dann sogar auf 120 Min updaten; unterließ es dann aber und werde nächste Woche noch einmal vorbeischauen.
Es arbeiten übrigens 9 Masseurinnen dort und ich werde diesen Salon mit Sicherheit öfters aufsuchen
 
Bei dem heißen Wetter heute hielt ich erneut eine Massage im Hatta für angebracht und besuchte den Laden gegen 16.30h
Diesmal schien er ziemlich voll zu sein, denn auf mein Klingeln reagierte man erst nach langem Warten.
Oben angekommen, erkannte ich gleich an der Trinkgels-Schweinchen, dass meine Masseurin (M) von letztem mal nicht da war.
So wurde mir eine andere zugeteilt.
Zur Info: Es gibt dort mehrere Räume mit je 3 Kabienen, deren Vorhänge wie Gardienen offen waren. Um man wirds nicht glauben: Beim Vorbeigehem - mir wurde die letzte zugeteilt - sah ich die 2 anderen "Opfer" in ihrer Kabiene liegen und massiert werden. Alle hatten eine Unterhose an... :(
Damit verschwanden bei mir die Hoffnungen.
Ich zog mich also auch bis auf die Unterhose aus und warte bis meine Masseurin kam. Und auch bei mir wurden die Vorhänge offen gelassen.
Trotzdem fragte ich nach wenigen Minuten, ob ich die UH ausziehen dürfe, denn es sei so heiß und meine UH so nass. Ohne zu zögern sagte meine M, dass das ok sei.
So zog ich sie also aus.
Ganze 90 Minuten wurden nur Beine und Schenkel massiert (Auf meinen Wunsch! ).
Allerdings wurde meine diverse Zone immer mit einem Handtuch abgedeckt. Und da gabs kein wenn und aber!
Danach durfte ich mich duschen.
An der Kassentheke flaxte ich noch ein bisschen mit meiner M, gab ihr ein gutes Trinkgeld und fragte, ob sie nicht - gegen Aufpreis - etwas weiter gehen würde?
Sie lachte und sagte dass das schon ganz andere versucht hätten; sogar gegen 50.- bzw 100.- Aufpreis, was aber abgelehnt wurde.
Es wurde sogar schon einmal jemand rausgeschmissen, wie sie sagte.

Trotzdem: Ich komme wieder

Übrigens: Wer diese Massage mal besucht, sollte danach noch 20 SChritte zum UDO - Hamburger um die Ecke machen. Lohnt sich echt!
 
Hallo zusammen,
Ich war diese Woche bei Hatta Thaimassage.

Termin ging recht schnell (abends) und man konnte sich gut mit der jungen Dame am Telefon verständigen.
Dann im 2. Stock angekommen sagte ich, dass ich einen Termin habe und die junge Dame am Telefon ging in den Raum hintenan und sagte den Damen Bescheid, dass ich 60min Thai/Mix haben möchte.

Dann kam eine kleine ältere, fast schon gebrechliche Frau um die Ecke und sagte mitkommen.
Danach ging es nach hinten (neben dem Bad), um sich auszuziehen. In der Zeit bereitete die Dame alles vor (Kissen, neue Tücher und Öl). Ich fragte, ob ich die Unterhose anlassen sollte und es wurde darauf bestanden.
Meine Probleme waren vor allem Rücken und Beine.

Angefangen vom Füße waschen (kurz mit dem Lappen abwaschen, etwas komisch) folgte direkt der Einstieg über eine feste Massage mit dem ganzen Körper. Angefangen auf der Buchseite, wurden erst Waden und Beinstrecker massiert und danach der Rücken und Schultern.
Da ich viel Sport mache und schon länger keine Massage mehr hat, war alles sehr versteift. Die kleine Dame hat trotz ihres Alters und Größe einen festen Griff und gute Techniken.

Aber VORSICHT, ich denke es kann sehr schnell, für nicht so sportliche Leute, gefährlich werden, denn bei verschiedenen Positionen und den angewandten Techniken, kann es schnell zu Zerrungen, Überdehnungen oder zusätzlichen Beschwerden kommen.
Also vorher gut absprechen, gerade bei Vorbelastungen oder Beschwerden.

In allem war es eine gute, intensive (teilweise schmerzhaft) und unkomplizierte Massage.

Die 60Min wurden auch eingehalten.
Wenn man duschen möchte, muss man noch 5 Euro extra zahlen, insgesamt waren es dann 52 Euro für 60 Minuten.

Für meinen ersten Massagebesuch war es ganz okay, hätte irgendwie mehr Professionalität und (Ab)sprache erwartet.

Trotzdem ein guter Laden und man kann sich definitiv nicht über die Intensität beschweren, auch wenn es, wie gesagt, schnell gefährlich werden kann.

Die Dusche danach hätte nicht sein müssen, das Öl war angenehm und nicht zu stark. Auch der Tee danach tat gut.

Werde demnächst mehrere Massagen in Stuttgart ausprobieren und dann vergleichen.
 
Zurück
Oben