• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Harmoniemassagen für Körper,Geist & Seele Berlin

FK Harmoniemassage Berlin Friedrichshain

Rigaer Str. 4, 10247 Berlin
G

Grenzstein

Harmoniemassage in Berlin Friedrichshain

Hallo, ich war in der letzten Woche bei Monic (ich bin sonst Stammkunde bei Annika) und bin überwältigt:
Für eine Stunde im Pool bekam ich zuerst einen Strip - danach viele Zärtlichkeiten incl. lecken meinerseits.
Sie hatte ständig neue Überraschungen parat, bis ich schließlich im Bett bei der spanischen Variante derart explodiert bin, dass ich sie niemals vergessen werde, ich bin inzwischen Stammkunde!
 
Die Harmoniker gehören seit Jahren zu meinem Standardprogramm, wenn ich in Berlin bin.

Zuletzt hatte ich eine tolle Erfahrung mit Jasmin. Das Berliner Mädel geht ziemlich ab und mag es eher rauh. :) http://www.harmoniemassagen.de/images/girl10/girl.htm

Verglichen mit vielen anderen Massageläden in ganz Deutschland, ist dort die Qualität und der Service wirklich konstant gut und die Preisgestaltung fair.
 
Ich war mal bei Monic zu Gast, als sie noch bei Harmoniemassagen gearbeitet hat, und fand sie hammermäßig. Was mir von mir am meisten in Erinnerung geblieben ist (naja, abgesehen davon, dass sie eine wunderschöne Frau ist *g*), war ihr Einfühlungsvermögen und ihre Flexibilität.
Ich war auf der Suche nach einer dominanten Massage, allerdings ohne SM- und Anal-Elemente. War wohl eher unüblich, also hat sie sich im Vorgespräch recht detailliert über meine Wünsche informiert ("also wirklich nur eine ganz normale Erotikmassage, nur eben in Ketten?"). Die Massage selbst hat dann auch voll ins Schwarze getroffen... mit Handschellen und Fußfesseln von ihr an die Massageliege angekettet worden, sie ab da nur noch mit "Herrin" und sie mich mit "Sklave" angesprochen und von ihr in dominantem Outfit eine wirklich atemberaubende Massage bekommen.
Ich habe mir fest vorgenommen, sie nach dem Lockdown wieder ausfindig zu machen in der Hoffnung, dass sie das noch anbietet..
Massageforum - Berichte zu Harmoniemassage Berlin Friedrichshain
 
Sie scheint privat noch in Berlin unterwegs zu sein.

...

Wollte dir grad den Link zu einem anderen Forum kopieren, aber den hast Du offensichtlich schon selbst gefunden. ;)
 
Zurück
Oben