• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dresden Hanna - Lomi Lomi Wellnessmassagen Dresden

Dresden Stadtkreis DD im Regierungsbezirk Dresden in Sachsen
Ich heiße Hanna und bin Lomi-Lomi/ Wellness Masseurin und biete eine mobile Massage in Dresden und Umgebung an. Ich biete eine Massage an dem Ort, wo Sie sich wohl fühlen, egal ob nun zu Hause, Hotel, im Büro auf Arbeit oder auch nach Absprache im Sportverein. Falls Sie kein Platz haben, ich stelle einen Raum zur Verfügung! Für neue Klienten nur telefonisch Termin möglich.
Massageforum - Berichte zu Hanna - Lomi Lomi Wellnessmassagen Dresden
 
Ich hatte sie letztens per WhatsApp angeschrieben, ob sie immer noch massiert. Sie sagte ja, näheres während des Termins. Ich bin erst im Dezember wieder in Dresden.
Hat jemand Erfahrung mit ihr? Vielleicht kann jemand berichten. Würde mich freuen.
 
War Mal bei ihr Bad Gottleuba, massiert dort auch zu Hause. Massage war supi. Auch mit ihr konnte man seine Wünsche äußern die eingehalten wurden. Bis auf die Sauberkeit im Haus fand ich persönlich jetzt nicht so dolle.
 
Man fragt sie nicht per WhatsApp. Wer so plump mit der Tür ins Haus fällt darf sich über die Antwort nicht wundern. Ausprobieren, passierenlassen, höflich und charmant sein, funktioniert!
 
Interessant. Mal was anderes.
Ich kann ihre Massagen trotzdem sehr empfehlen. Vor allem, wenn sie ins Hotelzimmer kommt.
 
Zurück
Oben