• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Osnabrück Hangzhou TCM Massage Osnabrück

Bohmter Str. 28, 49074 Osnabrück, 0541-20273555
Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Neue traditionelle chinesische Massage in Osnabrück. Habs einfach mal ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. hatte spontan ein weing Zeit und hab 5 min. vorher angerufen.
Eine kleine Chinesin macht die Tür auf und lächelt mich an, das Alter irgendwo zwischen 40 und 50.

Auf die Frage ob massage oder BtB wurden mir die Preise genannt:
30min. 60€ oder 60min 80€. Also heute nur 30 min.

Die Räümlichkeiten sind sauber, ordentlich und gut geheizt. Im Massagerzimmer gabs eine Massageliege und eine Matratze, welche wohl ebenfalls für Massagen verwendet wird.

Nachdem ich meine Klamotten auf dem Stuhl abgelegt habe, leg ich mich auf dem Rücken auf die beheizte Massageliege. Mal schauen was passiert.

Die Kleine, ihr Name ist Lilly, zog sich ebenfalls komplett aus und schwupps kam sie zu mir auf die Liege geklettert, legte sich auf meinen Bauch und fing an zu kuscheln. Richtiges BtB war das nicht, aber nett. Nachdem sie mich so schon wenig in Stimmung gebracht hatte fing ich ebenfalls an sie mit den Händen zu verwöhnen. Ihre kleine behaarte Mumu wurde schnell feucht und sie genoßß das fingern wirklich.

Dann kam die nächste Frage: Blasen?, ich sagte ja, OK 20€, auch egal. Wo sie so schnell das Gummi herhatte weiß ich nicht, aber dann bekamm ich einen wirklich guten Blowjob. Nachdem ich sie dann zwischendurch auch noch mit der Zunge verwöhnen konnte brachte sie mich dann blasend zum Abschluß.

Nachdem nun schon eine deutliche Entspannung eingetreten war massierte sie mir noch für ein paar Minuten den Rücken, und zwar richtig gut. Hab mich gefragt wo so eine kleine Person die Kraft hernimmt.

Insgesamt eine gute entspannende halbe Stunde welche nach Wiederhölung ruft.
 
Ich bin stinkesauer auf das Studio. Got sei dank bin ich nicht extra wegen der Adresse dahingefahren, sondern hatte in Osnabrück zu tun.
Hatte vorher angerufen:

1. Ungereimtheit. Die Telefonnummer auf der HP 0541 - 20273555 konnte ich über mein Handy zwar erreichen, die Leitung wurde aber sofort mit dem Hinweis unterbrochen, ich hätte keine Berechtigung, diese Nummer anzurufen (??????)Kurze Zeit später bekam ich per SMS eine Nachricht, ob ich angerufen hätte. Nun war es eine Handynummer, die übermittelt wurde. Ich rief dort an und bestätigte mein Anruf (Nnachdem ich mich über die Identität des Massagesalons vergewissert hatte)

2. Ich vereinbarte ein Termin zwischen 2 Uhr. Dann rief sie gegen 1.00 uhr an, das sie mich um 3. Uhr erwartete.Ich meinte, das wäre zu lange und schlug ihr 2.oo Uhr vor. (Mußte auf die Wirkungsdauer meiner "blauen Pille" achten :))Ausserdem schickte sie mir eine SMS , ich solle doch bitte Termine ausmachen (?????)
Sie war mit dem Termin um 2.00 einverstanden und ich takelte zu der Bohmkte Strasse am Bahnhofspuff vorbei nach Klein-Istanbul...

Endlich angekommen klingelte ich und schickte ihr eine SMS, das ich nun da wäre. Nichts passierte .
Ich drückte auf einen Knopf, der wohl für die Videoübertragung zuständig war: Nothing happened
Ob ich bei der Gesichtskontrolle durchgefallen war?
Das hätte ich unter Umständen verstanden und mich getrollt, aber gar keine Reaktion ? Das geht gar nicht !
 
Also ich bin ja immer derjenige, der nach einem negativen Erfahrung die Flinte nicht gleich ins Korn wirft-und so auch hier. Die Chefin hatte schlaflose Nächte bezüglich des Vorfalles, ich hatte ihr ja auch ziemlich die Meinung gesagt. Es war ihre Mitarbeiterin, die das verbockt hatte, sie war gar nicht im Haus bzw.in ihrem Haus in Rheine.
Sie war sichtlich betroffen gewesen, ich fuhr dann zu einem persönlichen Gespräch noch zu ihr nach Hause, und es kam, wie es kommen mußte..die Versöhnung entschädigte all den Frust, den ich hatte..alles andere bleibt mein Geheimnis :)
 
Das ist aber eine sehr tolerante Einstellung, bei einem Stamladen könnte ich mir das eventuell auch noch vorstellen aber bei einen bisher unbekannten in der Ferne.
Die würden eine schlechte Bewertung gekommen und dann wäre Schluss.

MfG blowlove
 
War da bei einer Amy oder so ähnlich. Wirklich kein Optikkracher. Rückenmassage war ok, aber nicht besonders kräftig, Arme und Beine kamen auch noch dran, alles so ein bisschen unkonzentriert. Die Matraze nebenan ließ wohl erahnen, dass eigentlich anderes im Vordergrund stand. 80460 sollte btb kosten, aber dieses flachbrüstige Rumgerutsche auf meinem Rücken brachte mir dann auch nichts. Für 20 mehr hätte es auch noch blasen gegeben, wie mehrfach betont wurde.
 
Hi, ich bin neu auf diesem Gebiet und würde das Studio gerne mal ausprobieren.
Ist die Masseurin die, die auch auf dem Foto der Webseite zu sehen ist? Oder wird der Laden inzwischen durch jemand anderen betrieben? Auf dem Foto scheint mir die Dame, für mich, etwas zu alt.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
 
Das ist die Besitzerin des Ladens. Früher war da noch eine andere, ob sie noch da ist, weiss ich nicht. Einfach mal anrufen, dann weisst Du mehr. Die Besitzerin spricht ein passables Deutsch.
 
Ich war am Samstagnachmittag dort. Es waren Tina und die Chefin da. Bei Tina ( etwa 25 J. )habe ich 1 Stunde mit BtB gebucht. War sehr zufrieden. Tina kann sehr kräftig massieren, aber auch zärtlich streicheln.
Sie hat eine schöne mittelgroße Brust, mit der sie mich überall bearbeitet hat.
An dem Tag war wohl dort viel los, denn 2 Räume waren besetzt. Wir mussten in den Keller auf die Matratze, aber auch o.k.
Ich war nicht nicht zum 1. Mal da , werde aber wieder hinfahren.
 
Ich war im Sommer irgendwann da und habe dort das schlechteste bisher erlebt. Danach hatte ich mir geschworen, dort nicht mehr aufzuschlagen.

Wie es nun der Zufall will, war ich am Freitag wieder in der Gegend, es schüttete aus Kübeln und ich beschloss, dort doch nochmal Entspannung zu suchen. Also ohne Termin hin, geklingelt, von einer Masseurin(30-40Jahre) hereingebeten und sofort in ein Zimmer geführt. Die Masseurin fragte sofort nach den Wünschen, was ich mit HE beantwortete. 60460. Die Massage war im Vergleich zum Sommer richtig gut, kräftig und mit wenig Öl, was ich persönlich lieber mag, als wenn man darin badet. Das Bonbon wurde dann sehr gefühlvoll eingeleitet und auch beendet. Leider weiß ich den Namen der Masseurinnicht...

Im Eingangsbereich hatte ich etwas von Neueröffnung gesehen, vielleicht haben die ja seit dem Sommer etwas verändert. Ich werde die Location definitiv nochmal besuchen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. :)
 
Ich war gestern mal wieder da. Die Masseurin nannte sich Lisa ( etwa 30 Jahre alt ) . Sie konnte auch sehr gut deutsch! So eine intensive und entspannende Massage habe ich noch nie bekommen. Mit B to B für 80460 . Hoffentlich ist sie noch lannge in Osnabrück.
 
war vor ein paar Wochen auch dort, Namen der Masseurinweiß ich leider nicht. Wurde von einer älteren (evtl die Chefin? ) in Empfang genommen. BTB wollte ich bei ihr nicht, also 60460 abgemacht. Sie sagte mir noch das noch eine andere da wäre aber gerade keine Zeit hätte.
Also rauf auf die Liege und eine gute bis sehr gute Massage bekommen. Als es ans umdrehen ging entschuldigte sie sich kurz und ich hörte draußen zwei Frauen auf chinesisch kurz reden. Beide zusammen kamen rein und die ältere meinte das sie gleich los müsste und die Kollegin weitermachen würde wenn das ok wäre. Für insgesamt 80 sei BTB möglich. Die Neue hatte ein süsses Lächeln also willigte ich ein. Für einige Minuten wurde ich von beiden massiert die ältere Brust und Schultern und die jüngere weiter südlich. Sie sagten noch ich sei ein "Lucky Man" da ich 2 Frauen für 80 bekommen würde. Die erste war aber dann doch recht bald weg und die Massage wurde sehr zugewandt zu einem guten Abschluss gebracht.
Bei meinem nächsten Besuch war nur die jüngere da, ich buchte wieder die 80er Variante. Die Massage war dann leider nur ok. Was aber auch an der späten Uhrzeit gelegen haben kann.
 
Ich bin der letzten Wochen mal bei Hangzohou aufgeschlagen, kurz vorher angerufen.
Komm vorbei ist mir am Telefon gesagt worden.
Nach 15 min. War ich vor Ort. Eine etwas ältere Dame schichte mich in einen Raum mit den Hinweis bitte 20 min warten.
Nach ca. 10 min kam eine recht junge Dame sie nannte sich Tina entschuldige sich fürs warten.
Und fragte nur Massage oder BTB. Ich entschied mich für BTB 60480.
Sie machte sich komplett frei und legte mit einer guten Massage los.
Nach einer Zeit stieg sie mit auf die Liege und massierte meinen Rücken mit ihren schönen festen Brüsten.
Nach der Aufforderung zum umdrehen massierte sie mich mit ihren Brüsten weiter.
Und sie ging fließend zum Hj über.
In der Restlichen Zeit war noch gemeinsames kuscheln angesagt.
Leider ließ sie sich nicht komplett abgreifen da sie ihre Tage hatte.
Ich könnte mir vorstellen das sonst auch mehr möglich ist.
Tina ist ca Ende 20 bis Anfang 30 Jahre alt und hat einen schönen festen Körper.
Ich hoffe das Tina noch einige Zeit in Osnabrück bleibt.
 
War heute in OS und hab mir Gedacht ich schaue mal rein, ohne Termin.
Na ja, es ging so! Hab für Body to Body 60min. 80,- bezahlt. Der Body Teil lag ca. bei 10min! Handmassage war mehr ein abwichsen. Sie steckte mir dabei den Finger in Po u. hat dafür später extra 10,- verlangt. Die Dame war ca. 40-45 Jahre und die Figur war ok.
Ich werde dort nicht wieder hin fahren.
 
Ich war gestern mal wieder beruflich in Osnabrück und bin dann ohne Termin dorthin. Für 1 Stunde Massage verlangte die Masseurin80 Euro (sonst habe ich 60 bezahlt). Ich sagte, auf keinen Fall, ich habe immer 60 bezahlt. Sie wollte dann noch auf 70 runter, begründete das alles mit Moaske und Corona etc. Ich bin dann gegangen, 80 Euro ist mir zu teuer.
 
Bin von diesen Laden sehr enttäuscht worden.
Wie sch beschrieben alle Preise wegen Corona um 20€ angehoben.
Und B2b.nur in Leggins möglich.
Das ganze lief recht lustlos und mechanisch ab.
Es ist schade das es im Raum Osnabrück keine Alternativen an TCM gibt.
Aber Hangzhou sieht mich in der nächsten Zeit nicht so schnell wieder.
Bleibt Gesund
 
war im letzten oder vorletzten Jahr dort, schon länger her., aber schon zur Corona Zeit.
Preis war überdurchschnittlich hoch obwohl nur von einer normalen Massage die Rede war, es wurden keine Extras angeboten oder erfragt.
Massage war eher unterer Durchschnitt.
Nach dem Umdrehen erfolgte unaufgefordert der entspannende Teil der doch sehr gefühlvoll durchgeführt wurde.
Trotzdem keine klare Empfehlund.
Würde dem Laden aber bei Gelegenheit eine zweite Chance geben
 
Zurück
Oben