• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gesundheitspraxis Li Hanau

Hanau Gesundheitspraxis Li Hanau

Nürnberger Str. 24, 63450 Hanau

Mganus

Schafft was
Empfohlen

Hanau, Massagepraxis Li

Liebe Freunde der Massage, da ich nun mich im Bereich PLZ 6 herumtreibe bin ich über folgende Praxis gestolpert: Siehe oben!

Mir gefiel das Gesicht auf den Bildern und die ausführliche Beschreibung. Zudem wird hier mit dem Thema Lingam Massage offensiv umgegangen, daher keine Diskussion, kein Aufpreis. Im Preisvergleich ist der HE bereits eingepreist. Also Termin gemacht und, da die Praxis in einer Fussgängerzone liegt, gleich den Parkplatz im Hof (es gibt nur einen) mit gebucht (kostenlos).
Dort angekommen war ich froh abends gekommen zu sein, denn tagsüber durch eine Fussgängerzone zu fahren ist nicht unbedingt entspannend. Alternativ gibt es in 3 Minuten Fussweg ein Parkhaus.
Also im Hinterhof die Tür genommen, die Treppe bestiegen und im ersten Stock geklingelt. Es wurde aufgetan und das Gesicht das ich sah entsprach keineswegs dem auf den Bildern. Die Jahre waren deutlich zu sehen und mir kamen Bilder hoch von der ü60 Thaidame die mich mal in ihren Fingern hatte. Bilder, an die man sich nicht zu häufig erinnern möchte, allerdings hat die Thai damals gut massiert. Der Rest....

Ok was soll's, jetzt war ich schon mal da und die Anfahrt war ja auch nicht gerade kurz. Ambiente, wie gewohnt. Die übliche China/Ikea Mischung. Toiletten vorhanden, habe ich aber nicht benutzt, geduscht hatte ich ebenfalls vorab im Hotel. Ein Getränk wurde weder vor noch nach der Massage angeboten. Gesamteindruck sauber. 4 Räume vorhanden und eine Mitarbeiterin, die ich nur kurz gesehen hatte. Das war die Frau auf dem Fotos. Pech gehabt, also Ausziehen und los.

Die Massageliege war eher für europäische Massagebehandlungen gemacht. Sehr schmal und hart. Das Atemloch klein. Zur Hälfte der Massage wurde es im Kopfbereich unangenehm. Gut das ich nur 60 Minuten gebucht hatte.

Die Massage war ein wenig ungewöhnlich und rückblickend betrachtet taugte absolut nichts. Sorry, aber es fällt mir wirklich schwer da was Positives zu finden. Das mag daran gelegen haben, das es ein sehr heisser Tag und ich der letzte Gast des Tages war. Vielleicht lag es auch nur an meinen "negativen" Kopfkino. Aber Stimmung kam bei mir nicht auf.
Dann drehen und die gute Dame mühte sich mich in Laune zu bringen. Ich war definitiv nicht mehr in Stimmung. Hinterher abwischen und noch ne Streicheleinheit für die Beine. Anfassen war nicht möglich und auch nicht gewollt. Merke die Dame schreibt das Sie verheiratet ist.

Die Zeit wurde eingehalten und ich würde vielleicht wieder kommen um die andere Dame zu testen. Aber man weiss ja wie die Chinesen die Termine verwalten. Wenn jemand eher kommt, dann nehmen sie das Geld und der Termin wird alternativ bedient. Daher denke ich eher nicht. Es gibt nicht die große Auswahl wie im PLZ Bereich 4, aber es gibt eine.


Wertung in Sterne geändert
 
Naja man kann nach FFM reinfahren. Kaiserstrasse oder Hanauer oder Mainzer. Mayflower z.B. Steht auf meiner Liste der noch zu testenden. Kaiserstrasse ist und HBF Nähe ist wegen der sehr schlechten Parkmöglichkeiten für mich uninteressant. Bin da ein wenig eigen :)
 
"China Ikea Mischung" xD klasse! Ja aber stimmt halt leider

Kaiserstrasse ist und HBF Nähe ist wegen der sehr schlechten Parkmöglichkeiten für mich uninteressant. Bin da ein wenig eigen :)

Persönlich tendiere ich auch eher zu Hanau, ist für mich auch relativ einfach - Maintal auch, lässt sich gut entspannen, der Verkehr danach (also auf den straßenverkehr natürlich bezogen ;)) ist dann umso erleichternder, da geb ich dir Recht. Was ich jedoch im Raum FFM herzlich empfehlen kann, nahe der Zeil in der Alten Gasse gibt es direkt gegenüber vom Parkhaus Konrad Adenauer Straße ein Massagestudio Pams Lounge
Hab dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ist auch in meinen Augen besser zu erreichen als zb Secret Service.
 
Hallo Mganus, habe gestern durch Zufall auf Quoka eine Anzeige gelesen in der es um die Luoyang-Massage ging. Nach etwas Suche bin ich dann auch der Seite von massage-hanau.de gelandet. Klar wolle ich schauen ob es hier einen Betrag finde und Bingo :)
Mich interessiert welches Foto du erwartet hast, die Bildhübsche auf der Startseite oder die Schwarzhaarige auf "Mein PORTRAIT"?
Nun bin ich etwas traurig, da die Beschreibung auf der Internetseite sich gut anhört. Aber wenn die Massage so schlecht ist, dann mache ich wohl besser keinen Abstecher von Frankfurt nach Hanau.

:(
 
Hallo, ich habe mir diese Woche selbst ein Bild gemacht. Vieles kann ich nur bestätigen.

Es waren zwei Damen anwesend, wobei die zweite vermutlich die Chefin, nur als Stimme im Hintergrund auf sich aufmerksam gemacht hat.

Ich finde das der Laden etwas versteckt ist, man darf erst in den Hinterhof, dann die richtige Türe finden und ab ins erste OG. Dort muss man klingeln.
Ich wurde direkt in einen Raum gebracht der schön hell war. Zumindest für den ersten Augenblick. Dann wurden die Vorhänge zugezogen und eine kleine Lampe angemacht.
Nachdem ich das WC besucht habe, stimmt ich erstmal alleine da. Auf meine Nachfrage wurde mir dann bestätigt das ich mich ausziehen und auf die Liege legen soll. Was ich dann auch brav gemacht haben.
Einen Augenblick später kam dann eine Dame rein und fing an meine reche Seite des Rückens mit Öl einzureiben. Vielleicht sollte das auch schon der Anfang der Massage sein, ich bin mir nicht sicher. Leider konnte ich nicht abschalten das ich mich die ganze Zeit gefragt habe "was bitte ist das". Das übliche andecken des Körpers wurde nicht gemacht und gefragt ob ich Probleme habe auch nicht. Irgendwas wurde ich dann aber nach 5 Minuten doch gefragt und nach der 5 Wiederholung habe ich dann verstanden das mir eine 4-Hand Massage angeboten wurde. Ich habe dankend abgelehnt. Besonders da mir inzwischen aufgefallen war, dass mich die Dame nur mit einer Hand massiert hat. Die zweite lang am Anfang auf meinem Rücken, dann Arsch und später auf dem Bein. Hätte ich der 4-Hand Massage zugesagt, so wäre ich vermutlich zumindest mit 2 Händen massiert worden :)
Nachdem mein Rücken, Arme und Beine mit Öl eingerieben wurden, kam mein Po, besonders der Bereich Perineum dran. Hier wurde reichlich gedrückt und gekreist. Genau zu dieser Zeit wurde die Dame angesprochen, es gab einen Wortwechsel und schon war sie verschwunden. Oh nein, einen besseren Zeitpunkt hätte man wirklich nicht finden können.
Bevor ich mich umgedreht habe wurde das Öl vom Rücken mit einer Küchenrolle entfernt.

Nach wenigen Minuten durfte ich mich dann umdrehen und schon hatte sie mein bestes Stück in der Hand welches dann auch mit Öl eingerieben wurde. Nachdem sich dort wieder eine Entspannung eingestellt hatte hörte ich nur noch "so fertig, 40 Minuten, macht 50 ..."

Echt ein komischer Laden. Für mich einmal und wie wieder.

Positiv ist das Parkhaus ganz in der Nähe. Habe 1,50€ bezahlt was völlig ok ist.
 
Nachdem zwei frühzeitige Terminanfragen recht rüde abgebügelt wurden mit einem Verweis auf die im Internet veröffentlichten Öffnungszeiten, werde ich keinen weiteren Anlauf unternehmen. Der Ton macht halt auch bei der chinesischen Massage die Musik.
 
Ich war vor ewigen Zeiten mal da. Das Finale war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Unterstützendes Anfassen wurde jedoch sehr entschieden zurückgewiesen. Die Behandlung wirkte insgesamt etwas distanziert. Für mein Geschmack wurde man da auch viel zu viel zugetextet.
 
War dort auch schon einmal. Alles in allem kann ich zustimmen die Massage eher 4/10 und die HE schon besser mit Fiebermessen möglich 7/10. alles in allem eine solide 5/10 da man für all das recht wenig bezahlt 50430. Ich hatte die Chefin erwischt. Eine komische Gestalt aber sie tut nur was sie verspricht.
 
Ich war vor der Corona-Sperre mal dort.
Spontan und eben weil es auf meinem Weg lag. Ich bin ich gegen 17:00 von der Autobahn runter und nach Hanau-Innenstadt.
Wie ich von meinen Vorredner entnommen habe, benutzte ich das gut gelegene und günstige Parkhaus in der Nähe.
Ich läutete und es wurde aufgetan. Eine Frau ca. 40 alles in allem optischer durchschnitt, aber sehr freundlich.
die Frage nach einem Termin musste ich verneinen, war aber kein Problem. Ich wurde sehr schnell in ein Zimmer gebracht und mir die Speisekarte präsentiert.
Die Räumlichkeiten sind weitläufig und wirken sauber.
Ich entschied mich für die 60 Min + HE für 62€
Also nackt auf die Liege und los ging es, die Massage empfand ich als sehr gut. kräftig und dann immer wieder ins sanfte wechselnd. Ich wurde auch immer in warme Tücher gepackt so dass es mir auch nicht kalt wurde und ich schön genießen konnte. Auch wurde ein schöner Spannungsbogen aufgebaut, so dass ich beim Umdrehen eine gewisse Anspannung nicht zu verbergen war.
Sie kümmerte sich dann erst um Beine und Schulter, nicht ohne immer wieder zwischendurch den Härtegrad zu prüfen.
Dann widmete sie sich meiner Körpermitte, ich empfand es als sehr gut und ich konnte mich nicht allzu lange zurückhalten.
Als sich die Erleichterung eingestellt hatte, wurde ich sauber gemacht und dann bekam ich noch eine schöne Kopfmassage.

Ich habe die 62€ auf 70 Euro aufgerundet, wurde sehr lieb und nett verabschiedet und bin dann befriedigt wieder auf die Autobahn.

Ich war was die Behandlung anging wirklich sehr zufrieden.
Negativ war nur, dass es nicht möglich war anschl. zu duschen. Sie erklärte mir zwar warum, aber ich konnte es nicht richtig verstehen. Mag sein, dass es einen plausiblen Grund gab. Ich weiß ihn eben nicht.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich wiederkommen werde wenn ich in der Gegend bin.
 
Die Gesundheitspraxis kenne ich erst seit Corona und bin seit dem ein oder zweimal im Monat dort. Die Berichte besonders von 2018 kann ich nicht bestätigen. Ich lasse mir immer einen Termin für 90 Minuten geben und bin mit dem was mir geboten wird vollauf zufrieden. Wenn ich was anderes bzw. mehr als das übliche möchte wäre ich nicht dort sondern in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes. Aber dort ist nicht meine Welt.
 
Was bitte wird dir geboten mit dem du zufrieden bist? Und was genau aus den 2018 Berichten kannst du nicht bestätigen? Irgendwie fällt es mir schwer etwas mehr Infos deinem Beitrag zu entnehmen.
 
Ich durfte vor kurzem die Massagekünste von Frau Li genießen. Die Praxis ist für Auswärtige nicht leicht zu finden, da der Eingang sich in einem Innenhof befindet.
Per Telefon hatte ich eine Stunde gebucht - die ich im Verlauf der Massage gerne auf 90 Minuten verlängert habe.
Frau Li massiert sehr professionell, hat es auch gelernt, findet alle Problemzonen und Verspannungen und passt ihre Technik und Intensität immer wieder an. Nach dem Wechsel in die Rückenlage wird die Massagetechnik erneut angepasst.
Eines ist sicher, ich werde dort Dauergast.
 
März 2021
Terminabsprache über Telefon ohne Probleme, auch der Wunsch von der Chefin massiert zu werden wurde eingehalten.
Dann ging es los, der Kleidung entledigt und erstmal 5 Minuten gewartet bis es dann für ganze 3 Minuten losging. Dann kam ein Kunde, dieser wurde dann in aller Ruhe empfangen und die Kollegin per Telefon angerufen sie soll vom einkaufen zurückkommen. Das klappte mäßig, sodass von Anfang an Hektik und keine Entspannung aufkam weil sie zwischendurch noch jemand anrief um sich über die Kollegin zu beschweren. Massage war so lala, wie gesagt mit dem Kopf nicht bei der Sache.
 
…ich hoffe, du hast deinen Termin direkt mit und bei Frau Li vereinbart …
Das hatte ich vor 3 Wochen am Telefon nicht extra erwähnt und so wurde ich von einer zwar sehr netten, jedoch etwas zu alten, dicklichen Chinesin empfangen und dann leider auch massiert…
Sie war noch dazu in richtigen Omi-Klamotten unterwegs, als wenn sie gerade vom berühmten Viehmarkt aus Wuhan angereist ist und bei mir kam deshalb nicht viel Freude auf und die Erregung blieb während der gesamten Stunde in Grenzen…
Die Massage war jedoch angenehm, was ich fairerweise anmerken möchte…, auf ein Bonbon verzichtete ich jedoch…

Beim Herausgehen kam dann die (sehr attraktive) Chefin angerannt, die ich trotz meines dritten Besuches dort noch nie zu Gesicht bekam und sie wollte wissen, wie es war und ob ich auch schon mal bei ihr war…
Nach 3 Sekunden Überlegen sagte ich spontan „hier nicht, aber ich denke vor paar Jahren in der Taunusstrasse war ich öfter bei Ihnen bei der Bambusmassage…“ Sie kam mir jedenfalls irgendwie sehr bekannt vor…und ich hatte sehr nette Erinnerungen an damals...

Sie lächelte zwar, sagte aber nix dazu…, so dass ich nicht weiß, ob sie mich überhaupt verstanden hat...
Kann einer Kollegen vielleicht bestätigen oder widerlegen, ob Frau Li früher die Chefin der Bambusmassage war…?

Danke euch und beste Grüße
 
…ich hoffe, du hast deinen Termin direkt mit und bei Frau Li vereinbart …

Nur bei der Chefin bisher, von ihr habe ich erfahren, dass erwähnte "Oma" ab Mitte Oktober nicht mehr in der Praxis arbeiten wird und es Ersatz geben wird. Ich werde aber bei der Chefin bleiben.
 
Es ist zwar schon zwei Jahre her, aber als Neuer soll man ja mit einem Bericht starten. Dem komme ich gerne nach.

Ich war bei der Chefin. Nett ist, sympathisch, durchaus leutselig, was auch ein wenig nerven kann. Ihre Massage ist, soweit ich das beurteilen kann, medizinisch richtig gut. Die Behandlung nach dem Umdrehen allerdings war mir dann aber doch ein wenig zu mechanisch. Erotik kam beinahe keine auf, zumal sie strikt darauf bestand, ihre Arbeitskleidung nicht abzulegen; auch sonst war nichts möglich, keine Tätscheleien oder so. Sie könne sich dann nicht mehr so gut auf mich konzentrieren, waren ihre Worte.

Überhaupt sprach sie während der Intimbehandlung beinahe pausenlos, erklärte mir, warum sie jetzt dies mache und warum jetzt jenes, erklärte mir den Sinn ihrer Griffe und wie gesund das für mich sei. Wie gesagt, nett, ja, aber wenig erotisch.

Auch wenn ich die Stunde (62 kostete sie) nicht als Reinfall bezeichnen würde und ich in den letzten Monaten immer mal an eine Wiederholung dachte, in der Hoffnung, dass es beim zweiten Mal vielleicht besser ist: Ich glaube, für mich und meine Bedürfnisse gibt es attraktivere Adressen.

Klar, ist alles Geschmacksache, und andere hatten vielleicht auch anderes erlebt.
 
In der Gesundheitspraxis Li in der Nürnbergerstr. 24 in Hanau war ich schon des öfteren.
Gesundheitspraxis klingt etwas abgehoben.
Man bekommt zwar ruckzuck einen Termin, doch ist es mir schon zweimal passiert, das die vereinbarte Masseurin dann zum Massage Termin angeblich kurzfristig verhindert war.
Ziemlich ärgerlich.
Entweder man gibt sich mit der ErsatzMasseurinzufrieden, oder...

Natürlich bleibt man da, aber das ganze hat dann schon einen faden Beigeschmack.

Dann habe ich auch wie oben vom B.statter erwähnt, schon öfters telefonische Unruhe erlebt.
Einmal sollte ich auch 45 min warten, bis die gewünschte Masseurin vom Einkaufen zurück kommt.

Die Massage an sich ist chinesischer Durchschnitt.
Selbstverständlich wird auch eine HE angeboten.

Insgesamt scheint der Schuppen nicht gut organisiert zu sein.
Obwohl die aggressive Werbung im Netz verbreiten.
Desöfteren inserieren sie auch neben ihrer Website auf "e-Markt" und bei "massierenden Ladies"

Da gibt es im Offenbacher & Frankfurter Raum bessere Alternativen.

Wiederholungsfaktor: 30%
 
Zurück
Oben