• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oldenburg h2 Tawan Massage Wildeshausen

Kürzlich saß ich in Wildeshausen fest und hatte noch gut zwei Stunden bis zum nächsten Termin. Genutzt hab ich die Zeit für eine Massage in der Innenstadt. Die Thai-Massage ist in einer Ladenpassage etwas verborgen (http://www.tawan-massage.de/).

Nach den vielen Besuchen in chinesischen Läden in der letzten Zeit war das mal wieder eine etwas härtere Erfahrung. Die Masseurin (die kein Wort Deutsch oder Englisch sprach, Verständigung lief nur über die Dame an der Kasse) beherrschte ihr Handwerk perfekt und massierte mit allen Körperteilen, die Druck ausüben können. Insbesondere ihre Bearbeitung meines Rückens auf mir stehend mit ihren Fußballen war absolut wirkungsvoll. Auch das thai-typische Sportprogramm zum Abschluss mit den Verrenkungen und Verdrehungen des ganzen Körpers war sowohl gnadenlos als auch sehr entspannend.

Einen erotischen Teil gab es nicht, wär auch seltsam hinter dem Vorhang in der Ladenpassage, vermisst habe ich ihn nach dem harten Programm dann aber auch nicht.

Wer eine wirklich gute Thai-Massage der härteren Art sucht, ist hier jedenfalls gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben