• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Borken Frage Gutes Massagestudio im Raum Bocholt?

Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Werde ich mal googeln, war gerade mal in Bocholt auf der Kreuzstraße in einem Thailaden! Von der Massage her einfach gut auch ohne Extras, Die verstehen ihr Handwerk, von der Massage Welten besser als im Chinasallon
 
War Samstag noch mal da bei Bocholt im Yan. Eine neue war da. War gut. Elisen oder so ähnlich.

Hi. War gestern erste mal wieder da bei Bocholt im Yan. Zwei neue waren da. Peypey oder so ähnlich. Ich sag mal so das es nach so langer Zeit sehr angenehm war. Aber es waren schon bessere Massagen dabei. Die anschließende HE war doch recht gut mit einer recht guten po Massage. Also Fazit ist gut
 
Im Kreis Borken ist Bocholt die größte Stadt in unmittelbarer Nähe zur niederländischen Grenze.
Der Kreis Borken hat schon seit Wochen Inzidenzzahlen von über 100, aktuell etwa 137. Am letzten Samstag um 0 Uhr ist dort die Corona Notbremse in Kraft getreten.
Es wird wohl noch einige Wochen dauern, bis man in Bocholt wieder eine gute chinesische Massage sorgenfrei genießen kann. An 5 Tagen nacheinander Inzidenzzahlen von unter 100 zu erreichen, dürfte in Bocholt gegenwärtig schwierig sein.
Die Niederländer, welche wesentlich höhere Inzidenzzahlen haben, wohnen nicht sehr weit entfernt. Und die schöne Innenstadt von Bocholt ist bei den niederländischen Nachbarn sehr beliebt.
Ich würde auch gerne einmal wieder nach Bocholt fahren, um auf dem Markt vor dem historischen Rathaus zu bummeln und auch, um eine Massage bei Yan zu genießen.
 
Also das Studio Yan ist zwar immer einen kurzen Besuch wert, aber ich muss ehrlich sagen, dass es nicht wirklich besser wird. Wenig motiviert und dann auch immer die Maske auf. Wäre schön eine bessere Alternative zu haben.
 
Zurück
Oben